Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2023 B3 oder B4, welcher wird der erste ausverkaufte sektor? ;-) sehr sehr fein, wie der DK-verkauf läuft!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juni 2023 B3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klapperschlange Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) BW71 schrieb vor 13 Stunden: B3 B4 bearbeitet 15. Juni 2023 von Klapperschlange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2023 dafür wurden bisher im B2 die meisten DK verkauft ;-) B2 127 B3 126 B4 125 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 15. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Anzahl Gesamtabos - Anzahl Sitzplatzabos - Anzahl VIP-Abos = Anzahl Stehplatzabos 1600 - 501 - X = ? wie viel VIP-Abos wurden bis dato denn verkauft wenn 11/12 Logen ausverkauft sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2023 Miraval schrieb vor 16 Minuten: Anzahl Gesamtabos - Anzahl Sitzplatzabos - Anzahl VIP-Abos = Anzahl Stehplatzabos 1600 - 501 - X = ? wie viel VIP-Abos wurden bis dato denn verkauft wenn 11/12 Logen ausverkauft sind? Ich glaube, ganz so darf man es beim VIP-Kontingent nicht sehen. Denn es wird ja schätzungsweise auch VIP-Abos ohne Loge zu erwerben geben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2023 Trivon_Ivanov schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube, ganz so darf man es beim VIP-Kontingent nicht sehen. Denn es wird ja schätzungsweise auch VIP-Abos ohne Loge zu erwerben geben... Das stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 16. Juni 2023 und es wird sich ein gewisses kontingent an vip plätzen gar nicht zum freien verkauf bzw für abos zur verfügung stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Zitat 1.600 Abos wurden bereits verkauft. "Jetzt haben wir schon mehr Abonnenten als früher Zuschauer", zeigt sich Blau-Weiß-Geschäftsführer Christoph Peschek gegenüber "Heute" zufrieden. Und: 9 von 10 Logen sind schon belegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 In diesem Heute-Artikel wird auch die Gäste-Kapazität angegeben: Zitat Gästefans stehen 595 Stehplätze mit Blick auf den Pöstlingberg zur Verfügung. https://www.heute.at/s/so-sieht-der-rasen-des-neuen-donauparkstadions-aus-100276673 Ein Irrtum des Redakteurs? Oder bleibt uns jetzt wirklich mit 5000 eine schöne runde Zahl? Nach meiner Rechnung hätten wir dann übrigens Platz für 2203 Leut' auf der Donauparktribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 16. Juni 2023 Bei der Donauparktribüne wurde immer von 1700 Plätzen geredet, kann aber natürlich Blödsinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Bei der Donauparktribüne wurde immer von 1700 Plätzen geredet, kann aber natürlich Blödsinn sein. Laut Stadionführung stimmt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor 20 Minuten: In diesem Heute-Artikel wird auch die Gäste-Kapazität angegeben: https://www.heute.at/s/so-sieht-der-rasen-des-neuen-donauparkstadions-aus-100276673 Ein Irrtum des Redakteurs? Oder bleibt uns jetzt wirklich mit 5000 eine schöne runde Zahl? Nach meiner Rechnung hätten wir dann übrigens Platz für 2203 Leut' auf der Donauparktribüne. Meinst wegen der 10% Regelung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 25 Minuten: Bei der Donauparktribüne wurde immer von 1700 Plätzen geredet Ja, so hatte ich es auch hier gelesen. Aber wenn man alles zusammenzählt, komm' ich auf diese Zahl: 1195 Haupttribüne (603 BLAU / 480 GELB / 112 LOGEN) 0984 Blau Weiß Tribüne (BLAU) 0562 Südtribüne (GRÜN) 0595 Gästesektor (Stehplätze) 2203 Donauparktribüne (Stehplätze) 0028 Rollstuhlplätze plus 0028 Begleitung 5595 Gesamtkapazität Stami schrieb vor 18 Minuten: Meinst wegen der 10% Regelung? Und wegen der schönen runden Differenz von exakt 5000 . bearbeitet 16. Juni 2023 von Lady in Blue White Satin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts