Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2023 Hat ja nur gewartet, sagte ja net das er seit 97 nie da war oder sonst was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 8. Juni 2023 linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Also hast du gewartet, bis der Erfolg da ist. Da könnt ich kotzen. Ah geh. Wennst das Stadion füllen willst, ist jeder neue/wiedergewonnene Fan herzlich willkommen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2023 Habe auch ewig auf die BL gewartet ... bei der *Fusion* war ich Lehrling, jetzt gehör ich *zu de oiden Deppen* in da Firma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 Nelson Muntz schrieb vor 6 Minuten: Hat ja nur gewartet, sagte ja net das er seit 97 nie da war oder sonst was Stimmt, sinnerfassend lesen wäre manchmal hilfreich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juni 2023 BW71 schrieb am 7.6.2023 um 18:13 : Zählst du das immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 wer ist eigentlich die einsame Seele die sich das einzige Abo auf C2 in Richtung Pufferzone gekauft hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) diese einsame Seele wie du ihn nennst wird wohl taktisch vorgegangen sein und am Bierstand die Pole Position haben und uns dann zurecht auslachen... bearbeitet 10. Juni 2023 von blauweiss78 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2023 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: diese einsame Seele wie du ihn nennst wird wohl taktisch vorgegangen sein und am Bierstand die Pole Position haben und uns dann zurecht auslachen... Was für ein Geniestreich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2023 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 6 Minuten: Was für ein Geniestreich wir waren nie die Massen...aber beim Bier anstellen fühlte man sich schon im Donaupark so...als würden wir im Bernabeu stehen...und auf der Gugl war der Bierstand oftmals besser besucht als der Block...wir kennen unsere Vergangenheit bearbeitet 10. Juni 2023 von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Ich kenn mich leider nicht so gut aus aber kann man die Karte irgendwie ins Wallet (Apple) verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 11. Juni 2023 Derzeit nicht Stami schrieb vor 34 Minuten: Ich kenn mich leider nicht so gut aus aber kann man die Karte irgendwie ins Wallet (Apple) verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2023 Dann hoffe ich das wir vom neuen Anbieter die Fan App auch in Anspruch nehmen und man die da dann ablegen kann. Hab mir das bei den Black Wings jetzt angeschaut. Es ist zwar nichts besonderes aber schlecht find ich das auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2023 wurden die scheckkarten-dauerkarten eigentlich schon versandt? ich hab die noch immer nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 11. Juni 2023 Fezza schrieb vor 1 Minute: wurden die scheckkarten-dauerkarten eigentlich schon versandt? ich hab die noch immer nicht... Nein, ich habe die 5 Euro Aufpreis auch bezahlt, aber dies hängt auch sicher damit zusammen, dass die ja Gültigkeit haben muss, wenn nachgezahlt werden muss für Liga 1, was ja nun zutraf. Wie dies funktioniert mit der Nachüberweisung ist mir selbst noch schleicherhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Juni 2023 Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten: Nein, ich habe die 5 Euro Aufpreis auch bezahlt, aber dies hängt auch sicher damit zusammen, dass die ja Gültigkeit haben muss, wenn nachgezahlt werden muss für Liga 1, was ja nun zutraf. Wie dies funktioniert mit der Nachüberweisung ist mir selbst noch schleicherhaft. stimmt. das mit der nachzahlung ist natürlich ein argument... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts