Stami Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Weiss man wie viele Holländer kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2023 BW71 schrieb vor 58 Minuten: Wenn der Ticketshop stimmt, ist PSV nun auch Stehplatzmäßig ausverkauft genauso wie Sektor D2 mit Dauerkarten und alle freigeschalten Dauerkarten in D1 wären weg ... In D2 waren heute noch mehr als die Hälfte der DK verfügbar. Ich denke, dass die DKs nur aus dem Verkauf genommen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Miraval schrieb vor 30 Minuten: In D2 waren heute noch mehr als die Hälfte der DK verfügbar. Ich denke, dass die DKs nur aus dem Verkauf genommen wurden. davon gehe ich auch aus - oder es gibt technische probleme... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2023 Stahlhammer schrieb vor 23 Stunden: davon gehe ich auch aus - oder es gibt technische probleme... Kann jemand sagen ob die wieder in den Verkauf kommen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 16. Juli 2023 Gassi. schrieb vor 21 Stunden: Kann jemand sagen ob die wieder in den Verkauf kommen? Danke Sind komischerweise noch immer nicht freigeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 18. Juli 2023 PVC dauerkarte kann man sich ab sofort in der geschäftsstelle abholen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2023 Und wann werden sie zugeschickt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Nelson Muntz schrieb am 18.7.2023 um 16:41 : Und wann werden sie zugeschickt ? Postversand Dauerkarte 2023/2024 Liebe Fans, es ist so weit, eure Dauerkarte(n) im Scheckformat ist fertig produziert und wird nun verschickt. Sie sollte somit in den nächsten Tagen bei euch ankommen. Danke für eure Unterstützung! Mit blau-weißen Grüßen FC Blau-Weiß Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2023 oldschool schrieb vor 16 Minuten: Postversand Dauerkarte 2023/2024 Liebe Fans, es ist so weit, eure Dauerkarte(n) im Scheckformat ist fertig produziert und wird nun verschickt. Sie sollte somit in den nächsten Tagen bei euch ankommen. Danke für eure Unterstützung! Mit blau-weißen Grüßen FC Blau-Weiß Linz Dürft der Drucker wieder funktionieren - heute kurz vor Mittag hat er gestreikt, als ich mir mein Cup-Ticket geholt hab und dann auch noch die Karte mitgenommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Scheint so zu sein, denn ein paar Minuten später kam auch eine Mail; man dürfe jetzt seine Dauerkarte abholen. Damit wäre auch geklärt wo die Geschäftsstelle sich aktuell noch befindet: Abholung Dauerkarte 2023/2024 Liebe Fans, es ist so weit, eure Dauerkarte(n) im Scheckformat ist nun abholbereit in unserer Geschäftsstelle. Peter-Behrens-Platz 3, Haus Falk, 5. Stock Falls ihr keine Scheckkarte bestellt habt und eine benötigt, könnt ihr dies im Nachhinein noch beantragen unter: ticket.blauweiss-linz.at Danke für eure Unterstützung! Mit blau-weißen-Grüßen FC Blau-Weiß Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Juli 2023 Und wo zum Teufel kann ich die Scheckkarte online beantragen? Ich check die ticket Seite nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2023 sparkle schrieb vor 31 Minuten: Und wo zum Teufel kann ich die Scheckkarte online beantragen? Ich check die ticket Seite nicht wirklich. Da bist du nicht alleine - ich find es auch nicht, hab aber den Verdacht, dass es gar keine entsprechende Funktion gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 19. Juli 2023 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Da bist du nicht alleine - ich find es auch nicht, hab aber den Verdacht, dass es gar keine entsprechende Funktion gibt. Das ist auch mein Verdacht. Wahrscheinlich soll man einfach eine mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Geil schaut sie aus unsere "Bundesligascheckkarte" ...danke an alle sparkle schrieb vor 15 Minuten: Das ist auch mein Verdacht. Wahrscheinlich soll man einfach eine mail schreiben. Oder man begibt sich in die Tabakfabrik..wenn man die Möglichkeit hat...absolutes Top Service.. danke..und 5 Euro sparst auch bearbeitet 19. Juli 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts