Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2023 Hochofen schrieb am 27.7.2023 um 17:26 : Das heißt für mich: Du zahlst die Karte nur für dich. Das Kind ist gratis und braucht keine. Wie es aber den Platz neben dir bekommen soll, wenn der auch kaufbar ist, ist mir allerdings auch nicht klar. mittlerweile kann man auf C3 auch die 0€ Tickets für Kinder/Jugendliche "kaufen". dürfte da am anfang noch nicht alles klatt gelaufen sein. bin gespannt ob es da zu einem chaos kommen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 Carlos_Valderrama schrieb vor 20 Minuten: mittlerweile kann man auf C3 auch die 0€ Tickets für Kinder/Jugendliche "kaufen". dürfte da am anfang noch nicht alles klatt gelaufen sein. bin gespannt ob es da zu einem chaos kommen wird. Sehr gut. Naja, solche Kinderkrankheiten sind eh normal. Das System kannte halt so eine Variante noch nicht und musste erst angepasst werden. Spätestens nach 1-2 Heimspielen wirds sicher funktionieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2023 oldschool schrieb am 30.7.2023 um 22:44 : Meine höfliche Anfrage per Mail an [email protected] vom 20.07. blieb leider bisher unbeantwortet. Ich werde die Tage wohl mal zum Hörer greifen und mich bei den Herrschaften informieren. Kann natürlich sein, dass man da hinter den Kulissen noch in Planung oder Abstimmung ist. Soeben wurde meine Mail beantwortet - zwei Sätze, zwei Rechtschreibfehler, aber immerhin eine Antwort. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 oldschool schrieb vor 34 Minuten: zwei Sätze, zwei Rechtschreibfehler Meistens so beim pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. August 2023 auch wenn ich die Karten eh digital hab, aber mich wunderts trotzdem, dass ich die DK noch nicht per Post erhalten habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 3. August 2023 grufi schrieb vor 8 Stunden: auch wenn ich die Karten eh digital hab, aber mich wunderts trotzdem, dass ich die DK noch nicht per Post erhalten habe wart die Woche noch ab. Nächste Woche würd ich mal a Mail schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 3. August 2023 Es gab scheinbar ein Lieferproblem oder sowas. Die Karten sollten schon alle unterwegs sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2023 Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass dank der Spenden des Kollektivs, Mitglieder, Fans und diverser Sponsoren für unsere Nachwuchskicker 50 Dauerkarten gekauft werdnen konnten, damit sie auch im neuen Stadion unseren Kickern auf die Beine schauen können. Top Aktion- wie ich finde! 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2023 stahlbursche schrieb vor 24 Minuten: Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass dank der Spenden des Kollektivs, Mitglieder, Fans und diverser Sponsoren für unsere Nachwuchskicker 50 Dauerkarten gekauft werdnen konnten, damit sie auch im neuen Stadion unseren Kickern auf die Beine schauen können. Top Aktion- wie ich finde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) stahlbursche schrieb vor 5 Stunden: Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass dank der Spenden des Kollektivs, Mitglieder, Fans und diverser Sponsoren für unsere Nachwuchskicker 50 Dauerkarten gekauft werdnen konnten, damit sie auch im neuen Stadion unseren Kickern auf die Beine schauen können. Top Aktion- wie ich finde! Das ist das was Blau-Weiß ausmacht! Danke für die Info, da ich auch eine Kleinigkeit gespendet habe freut es mich das es so viele geworden sind. Wir Alten für die Jungen! So gehört sich das! bearbeitet 4. August 2023 von ChriSKV1972 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Weiss zufällig wer wie das bei Kinderdauerkarten ist, wenn man sie an einen Erwachsenen weitergeben möchte, kann man dann als Erwachsener draufzahlen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts