OPO 1. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid? (18+)   

129 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Was soll man nach heute sagen? 

Ich versuch es Mal so: Gregory wer?

Obwohl unser Bollwerk fehlt, einfach im Schongang zwei Klassen besser. Gibt der Balljunge das Spiel vor dem 1:1 nicht so schnell frei, wären die heute für's Jausen bringen da gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten:

Selbst mit einem gebrauchten Tag von Prass und Hierli reicht's locker gegen Rapid. Ich hoffe die haben sich wieder auf Augenhöhe gesehen, aber da mach ich mir wenig Sorgen.

Fairerweise muss man sagen, dass Hierli am Anfang das sichere Tor von Knassmüllner extrem stark geblockt hat. Andere drehen sich da weg oder fahren im schlimmsten Fall noch den Arm aus. Auch vor dem 2:1 hat er sich bei der Rapid-Chance doppelt in den Schuss geworfen. Also trotz ausbaufähiger Leistung in entscheidenden Situationen sehr wichtig heute. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Fairerweise muss man sagen, dass Hierli am Anfang das sichere Tor von Knassmüllner extrem stark geblockt hat. Andere drehen sich da weg oder fahren im schlimmsten Fall noch den Arm aus. Auch vor dem 2:1 hat er sich bei der Rapid-Chance doppelt in den Schuss geworfen. Also trotz ausbaufähiger Leistung in entscheidenden Situationen sehr wichtig heute. 

Auch wie er bei einem Schnittball den Fuß weggenommen hat um nicht Gelb-Rot zu kassieren war top. Ich meinte mit gebrauchten Tag natürlich in Relation zu ihren normalen Leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
semmerl schrieb vor 18 Minuten:

Vor ein paar Runden haben einige in deren Channel behauptet sie seien momentan hinter Salzburg die Zweibeste Mannschaft. Ich hab keine Ahnung woher die immer ihre Einschätzungen nehmen aber es amüsiert mich köstlich. 

Einfach das Barisic Interview anhören. Das sich da die Rapid Granden nicht vollkommen verarscht vorkommen müssen, ist sehr erstaunlich.

Wobei diese Granden ja genau den Verantwortlichen des Kaderdisasters als Messias des Trainertums auserkoren haben.

Somit ernten sie das gesäte.

Kannst eigentlich net erfinden. :laugh:

Ich hoffe nur es "pejict" weiter in Grünlandhausen. Aber eigentlich kann der Katzer gar nicht s deppert sein.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
themanwhowasntthere schrieb vor 25 Minuten:

Selbst mit einem gebrauchten Tag von Prass und Hierli reicht's locker gegen Rapid. Ich hoffe die haben sich wieder auf Augenhöhe gesehen, aber da mach ich mir wenig Sorgen.

Ich fand, dass beide gut waren. Hierländer excellet. Hat sich 3 mal in gefährliche Torschüsse geworfen und einmal hat man im Gegenzug das 2:1 gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hierländer und gebrauchter Tag? Na wenn das ein gebrauchter Tag is wie spielt er dann normal?

Extrem viele wichtige Blocks, potentiell spielentscheidend zu Beginn und auch vor unserem 2:1. Auch ansonsten viele wichtige ZK, nur Goalgetter wird er keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

killver schrieb vor 4 Minuten:

Hierländer und gebrauchter Tag? Na wenn das ein gebrauchter Tag is wie spielt er dann normal?

Besser als heut gsd. :davinci: und wenn wir schon dabei sind: Affi heut leider auch eher mau.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ich auch als wichtig empfand:

Die Standing Ovation nach der Emegha Auswechslung. Das sollte ihm zusätzlich Selbstvertrauen geben, nachdem er im Herbst von den negativen Kommentaren auf Social Media bissl gebeutelt wurde. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Die Standing Ovation nach der Emegha Auswechslung. Das sollte ihm zusätzlich Selbstvertrauen geben, nachdem er im Herbst vor einem Monat von den negativen Kommentaren auf Social Media bissl gebeutelt wurde. :super:

fyp

Der hat sich wahnsinnig gut gefangen. Nicht nur, weil er jetzt wieder brav trifft sondern auch weil er spielerisch wieder "der Alte" Emegha ist. Generell harmoniert das Sturmduo Sarkaria/Emegha sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

is sicher schon wo erwähnt worden aber sags trotzdem noch einmal - emegha hat heute irre wege gemacht. hab nicht alles mitbekommen wegen den fahnen aber der war vorne, hinten, links und rechts immer im vollsprint unterwegs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Zippo schrieb vor 2 Stunden:

Für die Liga. Cup ist ein anderer Bewerb, da werden die Karten nicht mitgenommen.

1 Rote wegen einer Tätlichkeit zb schon.

Zum Spiel: So unaufgeregt nach einem Heimsieg gegen Rapid war ich überhaupt noch nie. Hatte nie das Gefühl dass da was schief gehen könnte. 

Schiedsrichter insgesamt gut, geschlossene Mannschaftsleistung mit wenig Abweichung nach oben und unten. Würde allen Startelfer einen 2er geben (nach Schulnoten)

PS: Bei einem möglichen Cupfinale gegen Rapid könnten 24.000 Sturmfans dabei sein.👋😉

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Sehr gut der 2te Platz muss nun machbar sein.Und wenn die Dose wankt muss man da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag