21. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - FAC Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Naja der Fac ist aber alles andere als in an Lauf. 0 Tore im Frühjahr...

3 Punkte .. erstmals seit langem übern strich... Nächste Woche gak wird net leicht..

Kampf gut, Tor gut, Polster gut.. schmutziger Sieg aber egal

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das war nicht das attraktivste Spiel. Trotzdem waren wieder ein paar echt schöne Kurzpassaktionen dabei. Ich finde wirklich, dass wir (ball)technisch zu den besseren Klubs in Liga 2 gehören. Was heute gepasst hat, wir haben keine unnötigen Rückpässe und gröbere Stellungsfehler gemacht und uns ergo nicht das obligate Eigentor geschossen. Die leider trotzdem zugelassenen Topchancen der Gäste hat Polster in Teamgoaliemanier zunichte gemacht. Ein bissi weniger Hektik beim Umschalten und wir wären öfter gefährlicher vors FAC-Tor gekommen.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
CrazyHorse schrieb vor 23 Minuten:

....

FAC is nebenbei bemerkt Tabellen-Siebter, aber daß du es mit Fakten net so hast, wissma ja

Der Keller beginnt, außerhalb des Baltikums, von dem ich übrigens den Verdacht habe, dass du nie wirklich dort warst,  bekanntlich ab Platz 6. Weißt du das denn nicht?

Also, sehr wohl ein Kellerduell.

 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
CrazyHorse schrieb vor einer Stunde:

Wir haben schon besser gespielt (Lafnitz, Kapfenberg) und trotzdem nicht gewonnen.

Gegen Lafnitz haben wir gut gespielt?! Davon kann keine Rede dein. Denn die haben uns permanent gestresst und ähnlich hinten reingedrückt wie heute der FAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb Gerade eben:

Gegen Lafnitz haben wir gut gespielt?! Davon kann keine Rede dein. Denn die haben uns permanent gestresst und ähnlich hinten reingedrückt wie heute der FAC. 

Besser wie heute auf jeden Fall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde wir haben im beiden Partien ähnlich schwach gespielt.

Bin ich anderer Meinung, v.a. gegen Lafnitz hat viel gestimmt, was heute überhaupt nicht funktioniert hat. Zum Schluss haben wir sie regelrecht an die Wand gespielt. 

Aber jeder siehts halt anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CrazyHorse schrieb vor 23 Minuten:

Bin ich anderer Meinung, v.a. gegen Lafnitz hat viel gestimmt, was heute überhaupt nicht funktioniert hat. Zum Schluss haben wir sie regelrecht an die Wand gespielt. 

Aber jeder siehts halt anders 

Sorry aber ich glaube du verwechselst jetzt etwas in Lafnitz waren wir erste HZ. spielbestimmend und hätten mit einer halbwegs guten Effizienz 3 Tore machen können. In HZ. 2 wurden die Hausherren immer stärker, am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

Allerdings war das Spiel gegen Kapfenberg eine Frechheit sondergleichen. Denn dieses Spiel musst glatt 3-4:0 gewinnen, tun wir natürlich nicht, ja wir kassieren noch am Schluss den bitteren Ausgleich!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 25 Minuten:

Sorry aber ich glaube du verwechselst jetzt etwas in Lafnitz waren wir erste HZ. spielbestimmend und hätten mit einer halbwegs guten Effizienz 3 Tore machen können. In HZ. 2 wurden die Hausherren immer stärker, am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

Allerdings war das Spiel gegen Kapfenberg eine Frechheit sondergleichen. Denn dieses Spiel musst glatt 3-4:0 gewinnen, tun wir natürlich nicht, ja wir kassieren noch am Schluss den bitteren Ausgleich!

Du hast selbstverständlich Recht, da hat mi die Altersdemenz dawischt. I hab natürlich des Horn-Spiel gemeint 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Iberian war freundlich und ist erst abgehoben, nachdem das Spiel abgepfiffen war. So konnte ich unsere 3 Punkte bis zur letzten Zittersekunde mit anschauen.

Was soll ich sagen ... wie oben, die dreckigen Siege sind die schönsten. Nach all dem Pech in den letzten 3 Runden darf man auch mal gegen eine spielerisch bessere Mannschaft gewinnen. Hab ein Bier drauf gehoben!

 

This_is_Football schrieb am 31.3.2023 um 19:30 :

Wir müssen das rüber bringen!!! 🤞🤞🤞

Die scheiß Schlümpfe verlieren gerade gegen die Austria! Muss das sein???

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ja, net so super, aber wichtiger ist, dass Sturm II wirklich verloren hat. Aber das können wir gern im Gegner-Fred weiterbemurmeln.

CrazyHorse schrieb am 31.3.2023 um 19:33 :

 

Des macht nix, de san eh 4 Punkte hinter uns 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.