(MOTM: Andreas LUKSE) FIRST VIENNA FC 1894 - FC Dornbirn 1913 (21.Rd.Admiral 2. Bundesliga Saison 2022/2023) 3:2


Recommended Posts

Gast

....MOTM: LUKSE....

..sonst kein Kommentar von mr....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Positiv: 3 Punkte

Negativ: So ziemlich alles. Balltechnisch absolut erschreckend. Pässe ins nirgendwo. Es ist keine Taktik und Linie zu erkennen.

Dornbirn auf der anderen Seite spielte eigentlich einen attraktiven, schnellen geplanten Umschaltstil.  Genau das was ich mir von der Vienna erwarten würde. Ohne Lukse wären die 3 Punkte ins Ländle gewandert. Vielleicht sollten Herr Ivanschitz nicht nur bei Rapid nach Spielern suchen....Um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können fehlt schon noch einiges am richtigen Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tante jolesch schrieb vor 20 Minuten:

Positiv: 3 Punkte

..Um wirklich um den Aufstieg mitspielen zu können fehlt schon noch einiges am richtigen Spielermaterial.

Du meinst in zwei, drei Jahren. Da muss sich auf dem Sektor Spieler wirklich vieles ändern, weil einige kommen über Format Regionalliga nicht hinaus.

Lukse hat uns den Dreier gerettet. Verlässlich wie immer Kreuzhuber, heute sehr stark Grozurek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich habe es nicht als so grottenschlecht gesehen, wie bereits einmal angesprochen haben die Akteure ein großes Problem mit der Raute, da müsste man die Besetzung grundlegend ändern, ohne auf das Alter zu schauen, aber vielleicht will man das gar nicht. Vorne ist derzeit Grozurek der Alleinunterhalter, beispielhaft was er für Wege geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 1 Stunde:

Du hast recht, durch die Wechsel ist viel Unordnung entstanden, Auer hat wieder Ruhe reingemacht, leider erst sehr spät.

MOTM: Lukse

Auer MUSS spielen, die paar Minuten, die er drinnen war, hab ich ihn bewusst jede Sekunde beobachtet, der kann das Spiel lesen, rückt nach dem Pass sofort in das Loch und ist wieder anspielbar. Ich versteh diese Aufstell-Taktik des Trainers nicht, es ist ein Affront gegen Auer und auch gegen Alar, der möglicherweise in den Schlussminuten noch ein Tor erzielt hätte. Zugegeben, Alar hält wahrscheinlich grad mal 30 Minunten durch, aber er weiß, wo das Tor steht. Aber zu viel motschgern nach einem Sieg will ich nun auch wieder nicht.

Dornbirn jedenfalls bis zuletzt brandgefährlich und in 1:1 Situation waren wir zu oft Zweiter.:redangry:

Mein MOTM daher: Andi LUKSE:clap:

hanhau schrieb vor 33 Minuten:

Ich habe es nicht als so grottenschlecht gesehen, wie bereits einmal angesprochen haben die Akteure ein großes Problem mit der Raute, da müsste man die Besetzung grundlegend ändern, ohne auf das Alter zu schauen, aber vielleicht will man das gar nicht. Vorne ist derzeit Grozurek der Alleinunterhalter, beispielhaft was er für Wege geht.

Apropos Wege, Luxbacher, der Vierer, ebenso, der radelt in der Mitte herum, was das Zeug hält. Bumbi sehr bemühlt, aber mit der Raute überfordert.

viennafan62 schrieb vor 1 Stunde:

Ein grottenschlechter Hundskick auf Schülerliganiveau.

MOTM: Lukse

Ein Spiel mit 5 Toren, halte ich per se nicht für grottenschlecht.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Motm: Lukse!

Wir haben sehr wenige Leistungsträger - die sind namentlich in den vorigen Beiträgen eh schon genannt! Der Rest schafft es in 90 Minuten kein Laufduell und auch kaum einen Zweikampf zu gewinnen - hier sind mMn schon Training, Einstellung und Kondition zu hinterfragen.

 Ich habe mir am Vortag Lafnitz angesehen: die spielen ähnlich wie wir derzeit um nichts (außer Siegesprämien), aber da hat man das Gefühl, dass diese daher unbeschwert und mit Freude einen sehenswerten Fußball spielen wollen (und auch können).

 Und für mich weiter ein Rätsel: Eckbälle mit 11 Mann am fast schon eigenen 5er zu verteidigen und damit automatisch auch jeden 2. Ball herzuschenken.

Lukse Ist für mich als MOtm klar, aber gestern auch Grozourek sehr stark und für mich entwickelt sich Bumbic auch immer mehr zu einen wichtigen Stütze in der Mannschaft!

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.