Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Usor bitte auf der Stelle auswechseln - seine Pässe sind eine einzige Katastrophe, dazu diese strohdumme Aktion, für die man bei strenger Regelauslegung wohl auch rot hätte zeigen können. Leistung ist bisher grundsätzlich ganz gut, das Spiel werden wir aber garantiert verlieren ... bearbeitet 2. April 2023 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Sehr gute erste Halbzeit, leider Pech bisher. Ich würde mir eine neue rechte Seite wünschen. Für Stojko gibt’s leider keine Alternative, aber Mustapha für Usor könnte man bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2023 Ich sehs eher so das Jukic das ganze provoziert… geht auch in seine Richtung… wenn dann beide Gelb oder eben keiner wie gehabt aber Rot seh ich nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2023 Bei der Usor Aktion hatte man jetzt halt das Glück, das zuvor im Spiel gefehlt hat. Dass die Aktion komplett überflüssig war und sich eine Rote verdient hätte, steht außer Zweifel. So Spieler wie Jukic, die völlig unnötig provozieren, gehen mit aber auch gehörig aufn Zeiger. Allgemein eine gute bis sehr gute Halbzeit unserer Jungs. Die Austria heute überraschend passiv und wir nützen das bisher echt gut aus. Aber ohne Tore keine Musi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. April 2023 Unfassbar bitter, dass man da noch nicht in Führung liegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2023 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Jukic wollte Usor klar mit der Schulter blocken (ohne Ball). Wenn, dann ist das Gelb für beide, aber nie rot nur für einen. Gelb für Jukic, rot für Usor. Eindeutig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Usor bitte auf der Stelle auswechseln - seine Pässe sind eine einzige Katastrophe Dann müsstest aber Luckeneder, Renner, Stojkovic und Zulj auch rausnehmen. LASK08 schrieb vor 1 Minute: Gelb für Jukic, rot für Usor. Eindeutig. Ge bitte, das is ja nicht mal Thema gewesen bei der Hz Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 blwhask schrieb vor 5 Minuten: Jukic wollte Usor klar mit der Schulter blocken (ohne Ball). Wenn, dann ist das Gelb für beide, aber nie rot nur für einen. Seh ich genau so. Versteh auch nicht warum Usor hier so schlecht geredet wird. Einige gute Antritte. Find ihn eigentlich echt OK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 blwhask schrieb vor 1 Minute: Dann müsstest aber Luckeneder, Renner, Stojkovic und Zulj auch rausnehmen. What? Unsere beste Chance war eine Kooproduktion von Renner und Zulj. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2023 cheesy1987 schrieb Gerade eben: Seh ich genau so. Versteh auch nicht warum Usor hier so schlecht geredet wird. Einige gute Antritte. Find ihn eigentlich echt OK Antritt nützt mir halt nix, wenn am Ende bei keiner Aktion was raus schaut. Pässe und Flanken zu ungenau, Abschluss noch keiner dabei, ausser ein geblockter Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2023 Hoffentlich erklärt der DIDI dem Nakamura endlich daß Scorerpunkte auch zählen. Seit der im internationalen Schaufenster steht, haut der jeden Ball Richtung Tor , egal ob wer besser steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2023 cheesy1987 schrieb vor 2 Minuten: Seh ich genau so. Versteh auch nicht warum Usor hier so schlecht geredet wird. Einige gute Antritte. Find ihn eigentlich echt OK Er bringt keine Flanke und keinen Stangler an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. April 2023 Bei dem Pech bisher (außer der Usor Aktion) verlier ma die Partie sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 AllesKlar schrieb vor 5 Minuten: What? Unsere beste Chance war eine Kooproduktion von Renner und Zulj. Na sicher, eine starke Doppelpass-Aktion pro Hz reicht heutzutage anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskhombre Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2023 Jukic attakiertn Usor ohne Ball-Klare Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts