blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Jetzt wars klares Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2023 Es fällt uns halt einmal mehr am Schädl, dass ein Stojkovic, ob der fehlenden Alternative, unangefochten Woche für Woche einen Kas zam spielen kann. Und wennst dann noch einen Usor davor hast, der einfach wie ein Fremdkörper wirkt, dann ist halt die gesamte rechte Seite abgemeldet. Langsam aber sicher wäre aber die Führung mehr als verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2023 und gleich auch noch das nächste Abseitstor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 2. April 2023 Ich leg mich fest, wir verlieren die Partie. Wennst so viel Pech hast gehts gar ned anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2023 Echt starke Partie bis dato, nächste Chance wünsch ich mir drin (und kein Abseits). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Es fällt uns halt einmal mehr am Schädl, dass ein Stojkovic, ob der fehlenden Alternative, unangefochten Woche für Woche einen Kas zam spielen kann. Und wennst dann noch einen Usor davor hast, der einfach wie ein Fremdkörper wirkt, dann ist halt die gesamte rechte Seite abgemeldet. Langsam aber sicher wäre aber die Führung mehr als verdient. Usor hat leider keinen rechten Haxn, und das macht ihn extrem ausrechenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Koenig schrieb vor 7 Minuten: Usor hat leider keinen rechten Haxn, und das macht ihn extrem ausrechenbar. Und dennoch um einiges präsenter und gefährlicher als Goiginger, meine Meinung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 Gleich gibt’s Rot für Usor .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2023 Was für ein Idiot ist Usor bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2023 (bearbeitet) Koenig schrieb vor 1 Minute: Gleich gibt’s Rot für Usor .. ok, Glück gehabt, der Jukic is auch blöd hingegangen. Aber der Ellenbogen gehört da net hin. bearbeitet 2. April 2023 von Koenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. April 2023 blwhask schrieb vor 4 Minuten: Und dennoch um einiges präsenter und gefährlicher als Goiginger, meine Meinung Usor geht in keinen Zweikampf. So passiv. Das ist deutlich zu wenig was man bisher von ihm sieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. April 2023 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Was für ein Idiot ist Usor bitte? War jetzt keine Ljubicic-Aktion. Jukic geht auch offensiv ran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 2. April 2023 Und wie schwach sind unsere Schiris wirklich? das war ganz klar a Tätlichkeit von Usor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. April 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: War jetzt keine Ljubicic-Aktion. Jukic geht auch offensiv ran. Mit Ellbogen voraus ist eine klare rote Karte. Anyway muss Usor in Hz raus, der bringt echt null Power in der Offensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April 2023 Jukic wollte Usor klar mit der Schulter blocken (ohne Ball). Wenn, dann ist das Gelb für beide, aber nie rot nur für einen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts