Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Zimmermann wäre eigentlich so ein Spieler der diese Mentalität hätte. Leider durfte dieser, wenn überhaupt, nur am Flügel ran. 

Zimmermann ist für mich fußballerisch zu schwach, das sollten selbst die größten Fans sehen. Ich mag ihn auch sehr gern, trotzdem ist für mich klar, dass er leider keinen Platz im Kader hat, wenn alle fit sind. Da fehlt mMn noch einiges, trotz aller Sympathie. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 2 Minuten:

Zimmermann ist für mich fußballerisch zu schwach, das sollten selbst die größten Fans sehen. Ich mag ihn auch sehr gern, trotzdem ist für mich klar, dass er leider keinen Platz im Kader hat, wenn alle fit sind. Da fehlt mMn noch einiges, trotz aller Sympathie. 

mit der Aussage bist bei mir unten durch, Zimmerl ist beste wo gibt und pasta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

:( okay, versteh ich

was sein Talent nicht hergibt macht der Berni mit Einsatz wett, Talent allein reicht oft nicht sie Knasi, außerdem ist Zimmermann für mich der 2. Spieler nach Burgi der vor dem Tor eiskalt ist und einen Killerinstinkt hat, kA was er noch alles mitbringen soll, fußballerisch ist er sicher im oberen Drittel vom Kader, weiß nicht was ein Bajic zB mit dem Ball mehr kann als er

außerdem kommt Berni aus der eigenen Jugend und ich liebe seine proletenhafte Art, ähnlich wie es beim Knoflach war, eine scheiss egal Mentalität, ich bin mir sicher der wird demnächst Stammspieler

natürlich hat jeder seine Meinung, respektiere ich auch nur ich teile sie nicht

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Seine Dynamik, sein Einsatz, seine Schnelligkeit, seine Torgefahr und vor allem seine unfassbare Mentalität. All das sind Attribute die eigentlich jeder Mannschaft gut tun. Der kam aus dem Nichts und hat uns letztes Jahr beinahe alleine irgendwie noch ein paar Erfolge beschert. Hatt innerhalb weniger Wochen einen Fountas vergessen lassen. Hat heuer trotz weniger Einsatzzeit wieder eine sehr gute Torquote.

Meines Erachtens beraubt man sich hier einer großen Stärke wenn man Zimmermann jetzt nicht wieder bewusst versucht mehr zu integrieren. Und das bitte auf der für ihn richtigen Position. Da versenkt man im Falle dessen eine hohe Ablösesumme eines Spielers den von den eigenen Amas kann.

Ich kann es nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Seine Dynamik, sein Einsatz, seine Schnelligkeit, seine Torgefahr. All das sind Attribute die eigentlich jeder Mannschaft gut tun. Der kam aus dem Nichts und hat uns letztes Jahr beinahe alleine irgendwie noch ein paar Erfolge beschert. Hatt innerhalb weniger Wochen einen Fountas vergessen lassen. Hat heuer trotz weniger Einsatzzeit wieder eine sehr gute Torquote.

Meines Erachtens beraubt man sich hier einer großen Stärke wenn man Zimmermann jetzt nicht wieder bewusst versucht mehr zu integrieren. Und das bitte auf der für ihn richtigen Position. Da versenkt man im Falle dessen eine hohe Ablösesumme eines Spielers den von den eigenen Amas kann.

Ich kann es nicht nachvollziehen. Ganz ehrlich. 

Richtig, am Flügel, wo Zoki ihn zuletzt meistens - wenn überhaupt - aufstellt, bringt er nix, dafür ist er fußballerisch tatsächlich zu schwach, und man beraubt ihn all seiner Stärken. Der gehört ganz vorne rein, da kann er massiv lästig sein, und wenn es was zu erben gibt, ist er da. Am liebsten wäre mir, er spielt schon am Sonntag in Linz ganz vorne, und dahinter Druijf, die haben letztes Frühjahr auf Anhieb super harmoniert. Links Grüll, rechts Kühn, und gemma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 39 Minuten:

Zimmermann hat einen Torinstinkt, ist schnell und unheimlich kampfstark. Technisch ist er aber für jene Position wo ihn Barisic einsetzt zu schwach. Aber gerade diese Torgeilheit fehlt uns abseits von Burgstaller. Einer der den Ball auch irgendwie reinnudelt, einfach weil er sich festbeißt in die Situation und diese Chance erzwingt. Wir haben im Gegenteil keinen zweiten im Kader der das mitbringt. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Richtig, am Flügel, wo Zoki ihn zuletzt meistens - wenn überhaupt - aufstellt, bringt er nix, dafür ist er fußballerisch tatsächlich zu schwach, und man beraubt ihn all seiner Stärken. Der gehört ganz vorne rein, da kann er massiv lästig sein, und wenn es was zu erben gibt, ist er da. Am liebsten wäre mir, er spielt schon am Sonntag in Linz ganz vorne, und dahinter Druijf, die haben letztes Frühjahr auf Anhieb super harmoniert. Links Grüll, rechts Kühn, und gemma!

Richtig. Ich traue einer Offensive bestehend aus Kühn, Grüll, Druijf und ganz vorne Zimmermann absolut zu, dass dann keiner von der Abwesenheit Burgstallers spricht nach der Partie. Die könnten ihn im Kollektiv ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

was sein Talent nicht hergibt macht der Berni mit Einsatz wett, Talent allein reicht oft nicht sie Knasi, außerdem ist Zimmermann für mich der 2. Spieler nach Burgi der vor dem Tor eiskalt ist und einen Killerinstinkt hat, kA was er noch alles mitbringen soll, fußballerisch ist er sicher im oberen Drittel vom Kader, weiß nicht was ein Bajic zB mit dem Ball mehr kann als er

außerdem kommt Berni aus der eigenen Jugend und ich liebe seine proletenhafte Art, ähnlich wie es beim Knoflach war, eine scheiss egal Mentalität, ich bin mir sicher der wird demnächst Stammspieler

natürlich hat jeder seine Meinung, respektiere ich auch nur ich teile sie nicht

Ich bin 100% bei dir. Nur beim fett markierten Teil befürchte ich eher das Gegenteil. Es wirkt eher so als ob ZB mit Zimmermann nicht viel anfangen kann mMn.

Aber wir werdens am Sonntag sehen, ob die geringe Spielzeit nur an Burgi liegt oder doch daran, dass ZB nicht so viel mit Zimmermann anfangen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin 100% bei dir. Nur beim fett markierten Teil befürchte ich eher das Gegenteil. Es wirkt eher so als ob ZB mit Zimmermann nicht viel anfangen kann mMn.

Aber wir werdens am Sonntag sehen, ob die geringe Spielzeit nur an Burgi liegt oder doch daran, dass ZB nicht so viel mit Zimmermann anfangen kann.

wäre schade wenn dieser Rohdiamant nicht die nötige Spielzeit bekommt, gerade jetzt wo Burgi gesperrt ist

warscheinlich bekommt er seine Chance gegen RB und er wird in der 60. ausgewechselt weil er nix reißt am Flügel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Zimmermann

Grüll - Druijf - Kühn

.. hört sich fast besser an als die ganzen letzten Wochen zuvor. Ich finde wir sollten in Linz das Heil in der Offensive suchen. Defensiv sind wir zu anfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der Sturmspitze würde er sicher richtig aufblühen, da bin ich eh eurer Meinung. Die Situation wird halt nicht leichter, da muss er eher aufpassen, dass er wegen Mayulu nicht noch weiter abrutscht im Standing. Bin gespannt wie er das annimmt, hoffentlich startet er am Wochenende mit Druijf auf der 10. 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eeelias schrieb Gerade eben:

In der Sturmspitze würde er sicher richtig aufblühen, da bin ich eh eurer Meinung. Die Situation wird halt nicht leichter, da muss er eher aufpassen, dass er wegen Mayulu nicht noch weiter abrutscht im Standing. Bin gespannt wie er das annimmt, hoffentlich startet er am Wochenende mit Druijf auf der 10. 

Er nimmt es wohl so an wie bisher. Vollgas in jeder Minute wo er am Platz steht. Und auch wenn er nicht spielt, fiebert der mit wie sonst kaum ein Spieler. Hab ich mir beim Derby gedacht als ich ihn aus nächster Nähe beim Aufwärmen immer wieder beobachtet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem von Zimmermann ist halt dass er eigentlich nur ganz vorne richtig stark ist und da spielt halt immer Burgstaller (zurecht). Hätte ihn vl mal neben Burgstaller probiert aber das sieht Barisic nicht so. Hoffe auch er startet in Linz, rechne aber mit Strunz ganz vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag