Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

come on you boys in green

erinnert mich leider sehr an 2017... keine ganz schlechten leistungen, die wenigen chancen werden nicht genutzt und am ende kriegst das gegentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Berenstajn8 schrieb vor einer Stunde:

In puncto Torgefahr vielleicht, in puncto Ballsicherung und Einsatzfreude definitiv über Monscheins Niveau

Ma gut, so hat jeder seine ansichten. Ausser kopfballverlängerungen in halbzeit 1, die glaub ich auch zur beganovic chance wurde, hat er meiner meinung nach genau null gezeigt. 

Muss sagen, hab mich immer aus der chabbi diskussion rausgehalten, aber auch er wird, wie monschein, nicht mehr an seine guten zeiten anknüpfen können, dass sieht man trotzdem auch wenn er nur 5-10min spielt oder ein ganzes match

Uns fehlt einfach ein schneller stürmer der auch mal torgefahr ausstrahlt, der abwehr kann man in den wenigsten spiele die schuld geben, wenn ich 1 tor bekomm sollte ich halt 2 machen um ein spiel zu gewinnen, dass ist unser größtes problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alles in allem keine schlechte Vorstellung. Senft nun mit Sieg, Unentschieden und Niederlage. Positiv aufgefallen sind die jungen Wilden, Kronberger heute wahrscheinlich mit einer seiner besten Leistungen, wenngleich dies auch zu wenig ist. Das PlayOff hat gerade erst angefangen, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Chabbi wesentlich solider als Monschein, vermeidet dumme Fouls und Karten, wenn schon sonst nichts geht. Beganovic hat noch einmal einen Sprung gemacht, gefällt mir gut. Madritsch sehr engagiert, manchmal noch zu hektisch. Gragger kann es besser, Sami und Plavotic top. Lackner für seine Verhältnisse ganz gut. Auch Jurisic mit ansprechender Leistung. Mikic als Joker gefällt mir einfach besser, Lange heute abgemeldet.

Die heutige Niederlage tut weh, weil mehr drinnen war, aber wie schnell sich die Verhältnisse im UPO drehen können, ist bekannt. In einer Woche muss - ohne Ausreden - ein Dreier gegen Hartberg her, so viel ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
svried1990 schrieb vor 27 Minuten:

Uns fehlt einfach ein schneller stürmer der auch mal torgefahr ausstrahlt, der abwehr kann man in den wenigsten spiele die schuld geben, wenn ich 1 tor bekomm sollte ich halt 2 machen um ein spiel zu gewinnen, dass ist unser größtes problem

Sadam Sulley wird schmerzlichst vermisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Trotz der Niederlage habe ich kein schlechtes Gefühl das Team kommt mir stabiler vor als letzte Saison zu dieser Zeit. WAC ist keine Schießbude wir waren aber auf einem LVL das stimmt mich Positiv. Auch für die Zukunft, wenn einem der Knopf aufgeht ist es wohl Beganovic glaube sobald der sein erstes Bulli Tor hat gehts ab. Der hat gestern seinen Gegenspieler auf 1m 2m abgenommen natürlich etwas übertrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erste Halbzeit war wirklich in Ordnung. 2 Halbzeit erneut abgefallen. Erneut kein Tor gemacht. Auf einzelne Spieler einzugehen, was ich sonst ja gern mache und sicher auch öfter zu emotional, kann man sich bei unserer Personalsituation aktuell wahrscheinlich sparen.

Nur zu einem, der nicht gespielt hat: Unter Senft hat man gesehen, dass Nutz, der aus meiner Sicht zuvor falsch eingesetzt wurde, aufgeblüht wäre. Er fehlt extrem. Auch andere.

Ich denke, wir werden absteigen. 

Mit graust jetzt schon. 

Wobei der Wolfsberger Fußballplatz schon ein Vorgeschmack auf Liga Zwa ist. 

Bei aller Liebe, aber das darf im Jahr 2023 einfach kein Bundesliga "Stadion" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
boandlkramer schrieb am 1.4.2023 um 12:26 :

Kann nicht jeder so ein toller und eloquenter Poster sein wie du ;) Und zumindest werd ich nie persönlich, sollte ein Mod auch nicht werden denke ich. Auch wenns für dich noch so ein Müll ist was der User, in dem Fall ich, postet

Für mich war der Transfer eben nicht sinnvoll, das habe ich geschrieben, nicht mehr und nicht weniger. Wenns für dich depad sudern ist seis dir unbenommen

Okay, so habe ich das vorher nicht gesehen, du hast aber natürlich recht

das war schon eher eine inhaltliche als persönliche kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sfb schrieb vor 2 Stunden:

das war schon eher eine inhaltliche als persönliche kritik.

Bin mir nicht sicher, aber habe ich schon wieder was gegen die Austria gesagt? Für dich gilt ansonsten dasselbe wie für den Herrn Hammerwerfer. Wenns euch gar so stört was ich poste, bitte die Ignorefunktion nutzen. Kann ich euch beiden wärmstens empfehlen, dann müsst ihr euch nicht mehr so ärgern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Bin mir nicht sicher, aber habe ich schon wieder was gegen die Austria gesagt? Für dich gilt ansonsten dasselbe wie für den Herrn Hammerwerfer. Wenns euch gar so stört was ich poste, bitte die Ignorefunktion nutzen. Kann ich euch beiden wärmstens empfehlen, dann müsst ihr euch nicht mehr so ärgern

Bis einer weint... 😢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Auch wenn sich das jetzt nach viel Ausreden anhört finde ich wenn man betrachtet das wie sehr viele verletzte haben. Dann noch 5 Spieler krank und angeschlagen waren war die Leistung am Samstag echt gut.

Wir müssen aber und da gibts keine Diskusion unsere Möglichkeiten besser nutzen. Dann schauts nicht schlecht aus wär schön wenn einem unsere Stürmer mal der Knopf aufgeht. Beim Monschi seh ich das einfach nicht, macht ein super Tor gegen Altach im nächsten Spiel läuft er wieder nur ohne Plan am Feld herum. Da fand ich Chabbi besser am Samstag auch wenn er keine Gefahr ausgestrahlt hat. Aber er hat viele Kopfbälle gewonnen und auch Raum für Beganovic geschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Bin mir nicht sicher, aber habe ich schon wieder was gegen die Austria gesagt?

mah, bitte.

boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Für dich gilt ansonsten dasselbe wie für den Herrn Hammerwerfer. Wenns euch gar so stört was ich poste, bitte die Ignorefunktion nutzen. Kann ich euch beiden wärmstens empfehlen, dann müsst ihr euch nicht mehr so ärgern

muss mich überhaupt nicht ärgern, like deine postings genauso, wenn ich sie gut find. trozdem möcht ich mich dazu äussern können, wie ichs richtig find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag