raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2023 ok, mein fehler, im innviertel dürfte sich der sprachgebrauch weiterentwickelt haben. in wien würde jedenfalls heute niemand von samstag reden, wenn's um den morgigen tag geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 raumplaner schrieb vor 20 Minuten: ok, mein fehler, im innviertel dürfte sich der sprachgebrauch weiterentwickelt haben. in wien würde jedenfalls heute niemand von samstag reden, wenn's um den morgigen tag geht. aso okay das wusst icht nicht wie sagt man den in Wien ?? einfach nur Morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2023 Wikal85 schrieb vor 16 Minuten: aso okay das wusst icht nicht wie sagt man den in Wien ?? einfach nur Morgen ? ja. und wenn dir jemand sagt, dass er dich morgen treffen will, fragst dann nach dem wochentag nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 31. März 2023 Du scheinst schon länger in Wien zu leben, hast sogar deinen Sprachgebrauch verändert. Was du aber immer noch hast: das Innviertler itüpfe reiten, grandios a 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 31. März 2023 boandlkramer schrieb vor 55 Minuten: Du scheinst schon länger in Wien zu leben, hast sogar deinen Sprachgebrauch verändert. Was du aber immer noch hast: das Innviertler itüpfe reiten, grandios a 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2023 fazit (für jene mit sehr langer leitung ) wenn die spieler heute noch glauben, sie spielen am samstag, sind sie noch nicht scharf genug fürs morgige spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: fazit (für jene mit sehr langer leitung ) wenn die spieler heute noch glauben, sie spielen am samstag, sind sie noch nicht scharf genug fürs morgige spiel. Okay versteh jetzt was du meinst. Aber was ist mit Gestern ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 31. März 2023 Wikal85 schrieb vor 10 Minuten: Okay versteh jetzt was du meinst. Aber was ist mit Gestern ? du meinst Donnerstag? Aber zum Thema: ich bin irgendwie noch gar nicht scharf auf das Spiel am morgigen Samstag. Einerseits erwarte ich mir zwar eine Leistungssteigerung mit dem neuen Trainer nach der Länderspielpause (jaaaa ich weiß, das funktioniert bei uns immer ganz toll ), andererseits aber mit der Verletzten-/Kranken-Liste auch wieder gar nichts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 31. März 2023 Mit der SVR ist es wie mit schönen Frauen. Du freust Dich maßlos auf das Wochenende und wirst bitter enttäuscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. März 2023 haka1912 schrieb vor 2 Stunden: Mit der SVR ist es wie mit schönen Frauen. Du freust Dich maßlos auf das Wochenende und wirst bitter enttäuscht Bei mir is des immr indirekt proportional... je schlechter wir spielen umso schöner werden die Frauen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2023 seriouswatchdog schrieb vor 10 Stunden: Bei mir is des immr indirekt proportional... je schlechter wir spielen umso schöner werden die Frauen.... Hmm liegt vielleicht am Bier ? Mehr Bier bei schlechten Spielen könnte das erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 1. April 2023 Sami heute im Tor? Wenn man die vor der Paywall der oön liest und frei interpretieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. April 2023 caña schrieb vor 13 Minuten: Sami heute im Tor? Wenn man die vor der Paywall der oön liest und frei interpretieren darf. ja, klingt so. zumindest eine position, wo wir spieler im überfluss haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Radlinger im Tor, Madritsch und Chabbi evtl von Beginn an. Lang und Pomer nach Krankheit voraussichtlich auf der Bank. bearbeitet 1. April 2023 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2023 caña schrieb vor 44 Minuten: Sami heute im Tor? Wenn man die vor der Paywall der oön liest und frei interpretieren darf. Oder a Aprilscherz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts