Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Meine Tipps:

Klagenfurt (H): 3 Punkte

Sturm (A): 0 Punkte

Sturm (H): 1 Punkt

Derby (H): 3 Punkte

Klagenfurt (A): 1 Punkt

Lask (A): 0 Punkte

Salzburg (H): 3 Punkte

Sollte für Platz 4 reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leistungen waren zwar nicht schlecht, aber von den Punkten her war das ein klarer Fehlstart in der Meistergruppe.

3 Punkte aus 4 Spielen ist einfach zu wenig. Dazu hat man den einzigen wirklichen Pflichtsieg voll verschissen und verliert dieses Spiel sogar. Im Endeffekt waren 12 Punkte alles andere als unrealistisch aber man hat es geschafft alle Spiele in den letzten Spielminuten aus der Hand zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Platz 3 wird sich nicht mehr ausgehen. Einziges Glück ist, dass Platz 4 weiterhin nur einen Punkt entfernt ist. Spielplan ist bei uns und denen aus Hütteldorf auch ähnlich (beide schon gegen LASK, KlaFu und das Derby gespielt, einziger Unterschied RBS/Sturm). Auch wenn wir Punkte hergeschenkt haben, ist das auf jeden Fall noch drin - wichtig werden die beiden Derbys (no na ned) und die Spiele gegen LASK und KlaFu. Gegen RBS und Sturm nehm ich jeden Punkt als Bonus - vor allem weil die Grünen gegen die wahrscheinlich auch nix reißen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Realistisch gesehen, gehts eh nur mehr um Platz 4 gegen Rapid (danke LASK).
Die Chancen dafür seh ich immer noch intakt, obwohl wir noch 2 Punkte aufzuholen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schestak schrieb vor 3 Stunden:

Realistisch gesehen, gehts eh nur mehr um Platz 4 gegen Rapid (danke LASK).
Die Chancen dafür seh ich immer noch intakt, obwohl wir noch 2 Punkte aufzuholen haben.

Es ist auch schon vor dieser Runde "nur mehr" um Platz 4 gegangen und da haben wir uns heute heftigst ins Knie geschossen, hätten wir Klagenfurt abhängen können und Rapi überholen, so haben wir die Kärntner noch ins Boot geholt...schreckliches Ergebnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Es ist auch schon vor dieser Runde "nur mehr" um Platz 4 gegangen und da haben wir uns heute heftigst ins Knie geschossen, hätten wir Klagenfurt abhängen können und Rapi überholen, so haben wir die Kärntner noch ins Boot geholt...schreckliches Ergebnis

Wieso? So wird Rapid eher 6ter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Letzten 4 Spiele wurden jeweils in den letzten Minuten von uns negativ beeinflusst. Langsam sollte man darüber nachdenken. Einige mögliche falsche Spielerwechsel? Geistige Kondition der Spieler hinterfragen. Der Kader ist natürlich bei weitem nicht ausreichend (wenn 2-3Spieler ausfallen, keine adäquaten Ersatzspieler). Optimistisch gesehen kann es der max. der 4. Platz werden, realistisch ist für mich leider der 5. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
frastei schrieb vor 10 Minuten:

Letzten 4 Spiele wurden jeweils in den letzten Minuten von uns negativ beeinflusst. Langsam sollte man darüber nachdenken. Einige mögliche falsche Spielerwechsel? Geistige Kondition der Spieler hinterfragen. Der Kader ist natürlich bei weitem nicht ausreichend (wenn 2-3Spieler ausfallen, keine adäquaten Ersatzspieler). Optimistisch gesehen kann es der max. der 4. Platz werden, realistisch ist für mich leider der 5. Platz.

Wobei 2 mal Pech dabei war, dass Grüll den genau ins Kreuzeck trifft ist schon hart und der Elfer in Salzburg, naja wissen wir eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag