KindausFavoriten Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Ich fürchte, dass Scouts auch schon wegen der Geschichte seiner Karriere davor ein wenig skeptisch sein könnten. Aber hoffen wir das Beste. o.k., aber wozu kommen sie dann um Fitzey zu beobachten, da könne sie gleich nach Istanbul fliegen und sich direkt neben YDemir auf die Tribüne setzen und den Vertrag Strg+C Strg+V von Bazelona vorelgen.. Ich hab Tabakovic gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2023 Wird echt spannend bzw denk ich wirds ein kompletter Neuanfang wieder werden im Sommer, ohne Verletzten wird's so Aussehen: Abgänge: Tabakovic: 4-5 Mio Fitz: 2.5-3 Mio Motzl: 3-3.5 Mio Martins: gratis Mühl: gratis Teigl: gratis Dovedan: gratis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 Achilles schrieb vor 22 Minuten: Wird echt spannend bzw denk ich wirds ein kompletter Neuanfang wieder werden im Sommer, ohne Verletzten wird's so Aussehen: Abgänge: Tabakovic: 4-5 Mio Fitz: 2.5-3 Mio Motzl: 3-3.5 Mio Martins: gratis Mühl: gratis Teigl: gratis Dovedan: gratis Also alle 3 (Tabakovic ,Fitz und Braunöder)wird sicherlich nicht passieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 15. Mai 2023 Achilles schrieb vor 27 Minuten: Wird echt spannend bzw denk ich wirds ein kompletter Neuanfang wieder werden im Sommer, ohne Verletzten wird's so Aussehen: Abgänge: Tabakovic: 4-5 Mio Fitz: 2.5-3 Mio Motzl: 3-3.5 Mio Martins: gratis Mühl: gratis Teigl: gratis Dovedan: gratis Ranftl musst auch noch rausnehmen, wenn das eine Elf sein soll, die nur Spieler mit Vertrag umfasst (und unsere drei Topspieler verkauft). Diese Elf wird so natürlich nie auflaufen, weil wir Abgänge ersetzen würden (Neuzugänge mit Stammspieleranspruch). Dennoch beruhigt es, dass diese Elf einigermaßen solide aussieht. Auf jeder Position (außer RV, wenn man eben Ranftl wegdenkt) ein Spieler, der Stammspieler-Anspruch stellen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ranftl musst auch noch rausnehmen, wenn das eine Elf sein soll, die nur Spieler mit Vertrag umfasst (und unsere drei Topspieler verkauft). Diese Elf wird so natürlich nie auflaufen, weil wir Abgänge ersetzen würden (Neuzugänge mit Stammspieleranspruch). Dennoch beruhigt es, dass diese Elf einigermaßen solide aussieht. Auf jeder Position (außer RV, wenn man eben Ranftl wegdenkt) ein Spieler, der Stammspieler-Anspruch stellen darf. Hoffe das Ranftl und eventuell Mühl gehalten werden können, wäre abnormal wichtig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2023 Achilles schrieb vor 40 Minuten: Wird echt spannend bzw denk ich wirds ein kompletter Neuanfang wieder werden im Sommer, ohne Verletzten wird's so Aussehen: Abgänge: Tabakovic: 4-5 Mio Fitz: 2.5-3 Mio Motzl: 3-3.5 Mio Martins: gratis Mühl: gratis Teigl: gratis Dovedan: gratis Mich schreckt es schon Fitz nicht in der Aufstellung zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2023 Achilles schrieb vor 47 Minuten: Wird echt spannend bzw denk ich wirds ein kompletter Neuanfang wieder werden im Sommer, ohne Verletzten wird's so Aussehen: Abgänge: Tabakovic: 4-5 Mio Fitz: 2.5-3 Mio Motzl: 3-3.5 Mio Martins: gratis Mühl: gratis Teigl: gratis Dovedan: gratis Warum sollte Tabakovic jetzt trotz der erfolgreichen Frühjahrssaison verkauft werden? Der trifft jetzt im Frühjahr und hat einen klasischen Stürmerlauf. Im Herbst wäre der Stangler gestern weit übers/nebens Tor gegangen. Jetzt - z.B. letztes Heimderby - trifft er sogar mit dem verlängertem Knie zum 1:0 gegen die grünweißen Kröten. Motz und Fitz könnten gehen, muss nicht sein. Ich hoffe und glaube, dass die allesamt ned wechseln. Tabakovic wird meiner Meinung nach auch nach dem gestigen Interview am Boden bleiben und nicht zu einem Verein wechseln, wo er falsch unterwegs ist. Der Vergleich mit Haaland - WTF oida! - war ja nur jenseitig und wurde von ihm seriös beantwortet. Er bleibt am Boden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 15. Mai 2023 Tabakovic wird uns im Sommer mMn ziemlich sicher verlassen. Hoffe auf eine Summe durch die wir es uns leisten können Motz und Fitz zu halten. Ablösefrei einen 6er verpflichten und der Kader wär schon sehr stark für nächste Saison (angenommen wir können Mühl oder Martins und Ranftl halten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Blackcactus schrieb vor 18 Minuten: Mich schreckt es schon Fitz nicht in der Aufstellung zu sehen. Mich schreckt eher die Aufstellung. Bei aller Liebe zur Jugend, das wäre kein Team das oben angreifen könnte. Da sind auch noch viele Fragezeichen nach so einer langen Pause dabei und die Defensive wäre mir zu gruselig. Nein, wenn wir zwei bis drei sehr gute Spieler (für viel Geld) verlieren, dann sollten sie adäquat ersetzt werden. Mindestens.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Mai 2023 Eine Mühl oder Martins-Verbleib wäre mir persönlich wichtiger als ein Dragovic. Bei Drago sehe ich ein gewisses Geschwindigkeitsdefizit für unser Abwehrspiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 Das mit Haris ist jetzt Poker auf höchstem Niveau ! Er hat jetzt einen Lauf und ist immens wichtig für unser Spiel - man braucht aber auch geld und muss ihn eigentlich verkaufen . Kerhseite - er schießt uns in die Conférence Gruppenphase - macht dort 6 oder mehr Tore und er wäre noch mehr wert und begehrter . Risiko ist halt was macht man wenn er sich schwerer verletzt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 the dude schrieb vor 1 Minute: Eine Mühl oder Martins-Verbleib wäre mir persönlich wichtiger als ein Dragovic. Bei Drago sehe ich ein gewisses Geschwindigkeitsdefizit für unser Abwehrspiel. In der Abwehr ist Geschwindigkeit relativ. Viel wichtiger ist (auch insgesamt) Erfahrung. Dann hast du auch gutes Stellungsspiel und gute Übersicht bei Konter. Es gibt eine große Zahl von sehr erfahrenen (und daher auch relativ alten) Spielern im Defensivbereich (IV, Sechser). Erfahrung lässt sich nicht so leicht durch Jugend ersetzen. Auch im Angriff haben viele Vereine die Stützen im Bereich von 32 - 38 Jahren. Müller wäre bei den Bayern genauso schlecht weg zu denken wie ein Dzeko bei Inter oder Benzema bei Real Madrid. Das sind alles Leader. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2023 Drago, wie auch immer das Gerücht ausgehen möchte, der wird eine Bereicherung sein. Nicht mehr der schnellste, dennoch der absolut beste Verteidiger der Mannschaft und die Erfahrung kann man ihm niemals nie absprechen. Drago kann noch so langsam sein (ist er das?), er wird in der österreichischen Bundesliga vom Stellungsspiel der beste oder einer der besten Spieler der Liga sein. Wer weiß, ob er nicht doch noch in einer besseren Liga kickt. PL (sehr hoch) würde ich ihm immer noch gönnen, Italien/Frankreich/Spanien ebenso. PL weil es sein persönlicher Wunsch mal war/ist und die anderen, weil er immer noch bei einem mittelständischen Verein kicken könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 Pezi schrieb vor 33 Minuten: Drago, wie auch immer das Gerücht ausgehen möchte, der wird eine Bereicherung sein. Nicht mehr der schnellste, dennoch der absolut beste Verteidiger der Mannschaft und die Erfahrung kann man ihm niemals nie absprechen. Drago kann noch so langsam sein (ist er das?), er wird in der österreichischen Bundesliga vom Stellungsspiel der beste oder einer der besten Spieler der Liga sein. Wer weiß, ob er nicht doch noch in einer besseren Liga kickt. PL (sehr hoch) würde ich ihm immer noch gönnen, Italien/Frankreich/Spanien ebenso. PL weil es sein persönlicher Wunsch mal war/ist und die anderen, weil er immer noch bei einem mittelständischen Verein kicken könnte. Drago hat doch schon mal, bei Leicester City in der Premier League gekickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Mai 2023 Veilchen 89 schrieb vor 5 Minuten: Drago hat doch schon mal, bei Leicester City in der Premier League gekickt? Richtig. "On loan" heißt soviel wie er hat dort echt gekickt. to 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts