ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 last den buam in ruah. der soll jetzt verletzungsfrei bleiben, und ohne druck eine gute saison hinlegen. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Bin gespannt ob sich ab Freitag was tut. Wenn wir Legia biegen haben wir aus meiner Sicht eine 50/50 Chance auf die Gruppenphase. Holt man beispielsweise einen IV dazu oder welchen Spieler auch immer, den man denkt, der uns noch ein wenig "heben" könnte vom Niveau, dann könnte es ja Sinn machen, die 50/50 Chance noch zu erhöhen. Gehts Werner konservativ an oder geht er in Vorleistung und riskiert a bisserl. Man hat ja immer gesagt, im Falle einer Gruppenphase legt man nochmals nach. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Gizmo schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob sich ab Freitag was tut. Wenn wir Legia biegen haben wir aus meiner Sicht eine 50/50 Chance auf die Gruppenphase. Holt man beispielsweise einen IV dazu oder welchen Spieler auch immer, den man denkt, der uns noch ein wenig "heben" könnte vom Niveau, dann könnte es ja Sinn machen, die 50/50 Chance noch zu erhöhen. Gehts Werner konservativ an oder geht er in Vorleistung und riskiert a bisserl. Man hat ja immer gesagt, im Falle einer Gruppenphase legt man nochmals nach. Zuerst wird mal der Drops fertig gelutscht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. August 2023 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Bin gespannt ob sich ab Freitag was tut. Wenn wir Legia biegen haben wir aus meiner Sicht eine 50/50 Chance auf die Gruppenphase. Holt man beispielsweise einen IV dazu oder welchen Spieler auch immer, den man denkt, der uns noch ein wenig "heben" könnte vom Niveau, dann könnte es ja Sinn machen, die 50/50 Chance noch zu erhöhen. Gehts Werner konservativ an oder geht er in Vorleistung und riskiert a bisserl. Man hat ja immer gesagt, im Falle einer Gruppenphase legt man nochmals nach. Ich rechne eher mit der konservativen Variante, weil ich keine Notwendigkeit für Risiko sehe. Gibt mMn keine Position, wo man ohne definitivem Gruppenphasen-Herbst wen gebrauchen könnte. Einzig in der IV könnte das der Fall sein, sollte Plavotic eine ganz zache Diagnose bekommen und länger als z.B. 2 Monate ausfallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ich rechne eher mit der konservativen Variante, weil ich keine Notwendigkeit für Risiko sehe. Gibt mMn keine Position, wo man ohne definitivem Gruppenphasen-Herbst wen gebrauchen könnte. Einzig in der IV könnte das der Fall sein, sollte Plavotic eine ganz zache Diagnose bekommen und länger als z.B. 2 Monate ausfallen. Dann aber auch erst beim Erreichen der Gruppenphase. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Bin gespannt ob sich ab Freitag was tut. Wenn wir Legia biegen haben wir aus meiner Sicht eine 50/50 Chance auf die Gruppenphase. Holt man beispielsweise einen IV dazu oder welchen Spieler auch immer, den man denkt, der uns noch ein wenig "heben" könnte vom Niveau, dann könnte es ja Sinn machen, die 50/50 Chance noch zu erhöhen. Gehts Werner konservativ an oder geht er in Vorleistung und riskiert a bisserl. Man hat ja immer gesagt, im Falle einer Gruppenphase legt man nochmals nach. Was sagt das Transferfenster dazu? Rückspiel der PO-Runde wäre am 31. August... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2023 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Einzig in der IV könnte das der Fall sein, sollte Plavotic eine ganz zache Diagnose bekommen und länger als z.B. 2 Monate ausfallen. Gibts da schon die erste Wasserstandsmeldung vom Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Gibts da schon die erste Wasserstandsmeldung vom Verein? Nein. Vielleicht jetzt bei der Pk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Was sagt das Transferfenster dazu? Rückspiel der PO-Runde wäre am 31. August... 20h circa... 1. September 18 Uhr ist Deadline bearbeitet 11. August 2023 von pramm1ff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2023 Gizmo schrieb vor 23 Minuten: Bin gespannt ob sich ab Freitag was tut. Wenn wir Legia biegen haben wir aus meiner Sicht eine 50/50 Chance auf die Gruppenphase. Holt man beispielsweise einen IV dazu oder welchen Spieler auch immer, den man denkt, der uns noch ein wenig "heben" könnte vom Niveau, dann könnte es ja Sinn machen, die 50/50 Chance noch zu erhöhen. Gehts Werner konservativ an oder geht er in Vorleistung und riskiert a bisserl. Man hat ja immer gesagt, im Falle einer Gruppenphase legt man nochmals nach. DM warads. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2023 Pegby schrieb vor einer Stunde: DM warads. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 https://www.skysportaustria.at/ex-wac-stuermer-wechselt-in-die-schweiz/?fbclid=PAAaaZcANawGpb6vfMIwY-EOOtNjhIlAbwpGtsm9twhv9OZ-Oz-BvjCahJjPU Malone um 1,5 Mio nach Basel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ex-wac-stuermer-wechselt-in-die-schweiz/?fbclid=PAAaaZcANawGpb6vfMIwY-EOOtNjhIlAbwpGtsm9twhv9OZ-Oz-BvjCahJjPU Malone um 1,5 Mio nach Basel Ist eine Lüge, der geht zu Sturm um 1,8 Mio. - warum soll Augsburg auch auf mehr Geld aus Stalingraz freiwillig verzichten... 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. August 2023 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Was sagt das Transferfenster dazu? Rückspiel der PO-Runde wäre am 31. August... Was würden die Newspersonen alle machen, wenn sie nicht Fabrizio Romano abonniert hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Kitsis schrieb vor 1 Minute: Was würden die Newspersonen alle machen, wenn sie nicht Fabrizio Romano abonniert hätten? ihn wöchentlich anrufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts