Recommended Posts

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 44 Minuten:

Also wenn Huskovic weiterhin so performen auch International,dann wird er uns zum Schotter führen

Ist nur ein Baugefühl - aber das habe ich mir gestern auch gedacht, ob der nicht vor allen anderen gehandelten Transferaktien wechseln wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten:

Ist nur ein Baugefühl - aber das habe ich mir gestern auch gedacht, ob der nicht vor allen anderen gehandelten Transferaktien wechseln wird....

muki soll jetzt mal einen guten herbst, ohne verletzungen spielen. das wäre ihm zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

muki soll jetzt mal einen guten herbst, ohne verletzungen spielen. das wäre ihm zu wünschen.

Gerne und gerne auch noch viel länger für uns :D. Ich finde Wimmer hat es eh sehr gut beschrieben mit "er hat so viel Spaß am Fussball" - dachte nicht, dass er nach seiner Verletzung so schnell wieder Leistung bringen kann (wie eben gestern) und die Körpersprache immer so positiv ist.

Wenn das so bleibt, wird er bald viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Mucki wird performen, wird uns diese Saison viele Tore (15+) schenken und im Sommer teuer (!) verkauft. 

Wirds leiderst nicht spielen. Bei seiner Vertragsverlängerung im Jänner 2022 wurde eine AK eingebaut, damit man ihn nicht umsonst verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valentin1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wirds leiderst nicht spielen. Bei seiner Vertragsverlängerung im Jänner 2022 wurde eine AK eingebaut, damit man ihn nicht umsonst verliert. 

200.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden:

Im Gegensatz zu vor seinem Unfall trifft er ziemlich gut. Das freut mich sehr für ihn und für uns. Diese Saison darf er aber gerne noch seinen Marktwert bei uns steigern. AK hat er ja zum Glück nicht soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Wichtig ist dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden 

Besser Steine im Weg, als damit beworfen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

last den buam in ruah. der soll jetzt verletzungsfrei bleiben, und ohne druck eine gute saison hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin gespannt ob sich ab Freitag was tut. 
Wenn wir Legia biegen haben wir aus meiner Sicht eine 50/50 Chance auf die Gruppenphase. 
Holt man beispielsweise einen IV dazu oder welchen Spieler auch immer, den man denkt, der uns noch ein wenig "heben" könnte vom Niveau, dann könnte es ja Sinn machen, die 50/50 Chance noch zu erhöhen. 

Gehts Werner konservativ an oder geht er in Vorleistung und riskiert a bisserl. 
Man hat ja immer gesagt, im Falle einer Gruppenphase legt man nochmals nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir Legia biegen haben wir aus meiner Sicht eine 50/50 Chance auf die Gruppenphase. 
Holt man beispielsweise einen IV dazu oder welchen Spieler auch immer, den man denkt, der uns noch ein wenig "heben" könnte vom Niveau, dann könnte es ja Sinn machen, die 50/50 Chance noch zu erhöhen. 

Zuerst wird mal der Drops fertig gelutscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Ich rechne eher mit der konservativen Variante, weil ich keine Notwendigkeit für Risiko sehe. Gibt mMn keine Position, wo man ohne definitivem Gruppenphasen-Herbst wen gebrauchen könnte. Einzig in der IV könnte das der Fall sein, sollte Plavotic eine ganz zache Diagnose bekommen und länger als z.B. 2 Monate ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten