Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Echt schade, dass man Fridrikas nicht geholt hat, nachdem er so ein liebes Interview gemacht hat. Ich hoffe natürlich für ihn dass das nicht eine monatelange Geschichte wird! https://www.kicker.at/963040/artikel/schambeinentzuendung-fridrikas-fehlt-lustenau-gegen-wac bearbeitet 10. August 2023 von Altes Landgut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Hab es aus gut informierter Quelle Ok dann wirds eh in bälde offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2023 Altes Landgut schrieb vor 8 Minuten: Echt schade, dass man Fridrikas nicht geholt hat, nachdem er so ein liebes Interview gemacht hat. Ich hoffe natürlich für ihn dass das nicht eine monatelange Geschichte wird! https://www.kicker.at/963040/artikel/schambeinentzuendung-fridrikas-fehlt-lustenau-gegen-wac Herzlich Willkommen, Lukas. Wir warten auf dich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. August 2023 Altes Landgut schrieb vor 13 Stunden: Echt schade, dass man Fridrikas nicht geholt hat, nachdem er so ein liebes Interview gemacht hat. Ich hoffe natürlich für ihn dass das nicht eine monatelange Geschichte wird! https://www.kicker.at/963040/artikel/schambeinentzuendung-fridrikas-fehlt-lustenau-gegen-wac Wann kommt Teaser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Also wenn Huskovic weiterhin so performen auch International,dann wird er uns zum Schotter führen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 kingpacco schrieb vor 44 Minuten: Also wenn Huskovic weiterhin so performen auch International,dann wird er uns zum Schotter führen Ist nur ein Baugefühl - aber das habe ich mir gestern auch gedacht, ob der nicht vor allen anderen gehandelten Transferaktien wechseln wird.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2023 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Ist nur ein Baugefühl - aber das habe ich mir gestern auch gedacht, ob der nicht vor allen anderen gehandelten Transferaktien wechseln wird.... muki soll jetzt mal einen guten herbst, ohne verletzungen spielen. das wäre ihm zu wünschen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 ozzy schrieb vor 3 Minuten: muki soll jetzt mal einen guten herbst, ohne verletzungen spielen. das wäre ihm zu wünschen. Gerne und gerne auch noch viel länger für uns . Ich finde Wimmer hat es eh sehr gut beschrieben mit "er hat so viel Spaß am Fussball" - dachte nicht, dass er nach seiner Verletzung so schnell wieder Leistung bringen kann (wie eben gestern) und die Körpersprache immer so positiv ist. Wenn das so bleibt, wird er bald viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 Mucki wird performen, wird uns diese Saison viele Tore (15+) schenken und im Sommer teuer (!) verkauft und durch Fridrikas ersetzt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. August 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Mucki wird performen, wird uns diese Saison viele Tore (15+) schenken und im Sommer teuer (!) verkauft. Wirds leiderst nicht spielen. Bei seiner Vertragsverlängerung im Jänner 2022 wurde eine AK eingebaut, damit man ihn nicht umsonst verliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. August 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Wirds leiderst nicht spielen. Bei seiner Vertragsverlängerung im Jänner 2022 wurde eine AK eingebaut, damit man ihn nicht umsonst verliert. 200.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 11. August 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: 200.000 Besser als nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Wichtig ist dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. August 2023 Austria_WAC schrieb vor 3 Stunden: Ist nur ein Baugefühl - aber das habe ich mir gestern auch gedacht, ob der nicht vor allen anderen gehandelten Transferaktien wechseln wird.... Im Gegensatz zu vor seinem Unfall trifft er ziemlich gut. Das freut mich sehr für ihn und für uns. Diese Saison darf er aber gerne noch seinen Marktwert bei uns steigern. AK hat er ja zum Glück nicht soweit ich weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Wichtig ist dass ihm keine Steine in den Weg gelegt werden Besser Steine im Weg, als damit beworfen zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts