Recommended Posts

V.I.P.

Kayode wird schon irgend einen türkischen bründlerverein finden. Zudem ist er ein ganz anderer stürmertyp als tabako. Ich gehe davon aus dass man einen großen Ersatz holen wird- wenn überhaupt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 5 Stunden:

ich bin so froh, dass wir alle im verein nichts zu sagen haben :laugh:

hat noch wer gute ideen? handl als stoßstürmer vielleicht?

Nein, aber ich habe eh schon Plavotic als Tabakovic-Ersatz ins Spiel gebracht.
Wenn schon, denn schon

rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden:

Falls nicht jetzt bei Saeter Nägel mit Köpfe gemacht werden, hätte ich da eine Idee welche 2 Baustellen schließen könnte. Fridrikas und Irving holen. Zwar fiktiv, da Ablösen fällig wären. Aber vlt. gibts ja Hintertürchen ;)

Warum sollten Mannschaften, die vielleicht auch unter die ersten sechs kommen können, uns die geben?
Voriges Jahr habe ich mich schon etliche Male geärgert, dass unser Scouting Irving (ablösefrei aus eine Konkursmasse) nicht finden konnte.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
DaMarkWied schrieb vor einer Stunde:

Wir müssten halt etwas gründlicher suchen, da weniger Geld zur Verfügung steht…

Ungründlich gesucht findet man zb Bojan Radulović, der so ungeeignet nicht erscheint. Aber natürlich (hier) sofort für die altbekannten Diskussionen sorgen würde. Und im Endeffekt wird sich keine 1:1 Nachfolge (finanziell machbar) finden lassen.

Was ja schon die Grundlage dafür war, das Raguz-Gamble zu versuchen, oder den Zweitliga-Torschützenkönig mit einer für uns ungünstigen AK zu locken, um ihm den Sprungbrett-Effekt schmackhaft zu machen.

Was Sturm derzeit macht, ist nicht leistbar. Fridrikas detto/zu spät. Zu glauben, Polster, Huskovic, Gruber werden das schon ersetzen können, naja. Schon die körperliche Präsenz und das oft unterschätzte Ruacheln in der Etappe werden sie nicht ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Zu glauben, Polster, Huskovic, Gruber werden das schon ersetzen können, naja. Schon die körperliche Präsenz und das oft unterschätzte Ruacheln in der Etappe werden sie nicht ersetzen können.

Wenn Huskovic wieder voll fit ist, kann er schon genauso ruacheln, und er macht das auch gern. Er wird dann halt für ein paar Spiele wegen der Gelben gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 56 Minuten:

Warum sollten Mannschaften, die vielleicht auch unter die ersten sechs kommen können, uns die geben?
Voriges Jahr habe ich mich schon etliche Male geärgert, dass unser Scouting Irving (ablösefrei aus eine Konkursmasse) nicht finden konnte.

Ja gut, unser Scouting verdient aber eh keine Aufmerksamkeit. Unsere Transfers bestehen aus Netzwerk (Roof) oder No-Brainer.

Ich würde mich für eine Sommer-Transferperiode zur Verfügung stellen, um zu scouten, aber leider werde ich nicht erhört. Wo kann man sich da melden? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Ungründlich gesucht findet man zb Bojan Radulović, der so ungeeignet nicht erscheint. Aber natürlich (hier) sofort für die altbekannten Diskussionen sorgen würde. Und im Endeffekt wird sich keine 1:1 Nachfolge (finanziell machbar) finden lassen.

Was ja schon die Grundlage dafür war, das Raguz-Gamble zu versuchen, oder den Zweitliga-Torschützenkönig mit einer für uns ungünstigen AK zu locken, um ihm den Sprungbrett-Effekt schmackhaft zu machen.

Was Sturm derzeit macht, ist nicht leistbar. Fridrikas detto/zu spät. Zu glauben, Polster, Huskovic, Gruber werden das schon ersetzen können, naja. Schon die körperliche Präsenz und das oft unterschätzte Ruacheln in der Etappe werden sie nicht ersetzen können.

Für das Raguzgeld hätte man sicherlich jemand passenden gefunden vermute ich (aber dieser Transfer wird mmn eh andere Gründe haben). Und Huskovic hatte vor seiner Verletzung eine enorme Präsenz und war in meiner Erinnerung trotz seines eher schmächtigen Körpers ein König im Ball festmachen auch gegen Gegner die einen Kopf größer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 22 Minuten:

Für das Raguzgeld hätte man sicherlich jemand passenden gefunden vermute ich (aber dieser Transfer wird mmn eh andere Gründe haben). Und Huskovic hatte vor seiner Verletzung eine enorme Präsenz und war in meiner Erinnerung trotz seines eher schmächtigen Körpers ein König im Ball festmachen auch gegen Gegner die einen Kopf größer waren.

Fürs Raguzgeld hätte man wohl auch einen ganz brauchbaren 6er bekommen. 

Austria Wien und das Ignorieren der 6er-Position - name a more iconic duo 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maxglan schrieb Gerade eben:

Fürs Raguzgeld hätte man wohl auch einen ganz brauchbaren 6er bekommen. 

Austria Wien und das Ignorieren der 6er-Position - name a more iconic duo 😍

Ich kann es mir sowieso nicht mehr anders erklären, als dass die Verantwortlichen überzeügt sind, dass man für dieses Playbook keinen Sechser braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Ich kann es mir sowieso nicht mehr anders erklären, als dass die Verantwortlichen überzeügt sind, dass man für dieses Playbook keinen Sechser braucht.

Wir haben auch vor den Zeiten des Playbook diese Position schon ignoriert oder mit Granden wie Ebner besetzt (Martel ist die Ausnahme). Das hat einfach Tradition bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten:

Für die Sechser und Achter-Position haben wir derzeit Holland, Braunöder, Fischer und Jukic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten