Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. August 2023 Dario Tadic ist diesen Sommer leider schon gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2023 Da rennt der Schmäh! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2023 Viereee schrieb vor 30 Minuten: Da rennt der Schmäh! ...aber davon, vor lauter Verzweiflung! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Eigentlich muss man fast versuchen, diesen Norweger jetzt schon zu holen, privat finanziert (Drago kommt ja eh net) rauskaufen....alles andere wäre fahrlässig, wenn sich Husko verletzt ist Vucic unser 1er Stürmer ? Na bravo ^^ ... Also die Herren Millionäre im Board....investieren sie....von mir aus kann dann auch zb Schlaff am Leiberl stehen vorne ^^ (solangs nicht auf der Hose vorne steht....sorry ^^) bearbeitet 1. August 2023 von QPRangers 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich muss man fast versuchen, diesen Norweger jetzt schon zu holen, privat finanziert (Drago kommt ja eh net) rauskaufen....alles andere wäre fahrlässig, wenn sich Husko verletzt ist Vucic unser 1er Stürmer ? Na bravo ^^ ... Also die Herren Millionäre im Board....investieren sie....von mir aus kann dann auch zb Schlaff am Leiberl stehen vorne ^^ (solangs nicht auf der Hose vorne steht....sorry ^^) Ich nehme an es wird Gruber statt Tabakovic spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2023 QPRangers schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich muss man fast versuchen, diesen Norweger jetzt schon zu holen, privat finanziert (Drago kommt ja eh net) rauskaufen....alles andere wäre fahrlässig, wenn sich Husko verletzt ist Vucic unser 1er Stürmer ? Na bravo ^^ ... Also die Herren Millionäre im Board....investieren sie....von mir aus kann dann auch zb Schlaff am Leiberl stehen vorne ^^ (solangs nicht auf der Hose vorne steht....sorry ^^) Ist der das wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. August 2023 fis schrieb vor 13 Minuten: Ich nehme an es wird Gruber statt Tabakovic spielen. das kann mit der Spielweise, die wir im OPO gespielt haben aber nicht funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 QPRangers schrieb vor 15 Minuten: das kann mit der Spielweise, die wir im OPO gespielt haben aber nicht funktionieren... Dann passen wir die Spielweise an. Spiel in die Tiefe mit schnellen Kombinationen passt ja an sich auch zur Idee von Wimmer. Und das kann mit Fitz - Huskovic - Gruber auf lange Sicht schon sehr viel Spaß machen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Dann passen wir die Spielweise an. Spiel in die Tiefe mit schnellen Kombinationen passt ja an sich auch zur Idee von Wimmer. Und das kann mit Fitz - Huskovic - Gruber auf lange Sicht schon sehr viel Spaß machen. wird nur schwer, wenn es keine tiefe gibt, weil der gegner tief steht. dann wird man mit dieser offensive kaum zu chancen kommen. muki war monatelang weg, schwer verletzt. ihn jetzt da reinzuhetzen halte ich für komplett unnötig. er war ja vor seinem unfall ebenfalls ein dauerpatient. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. August 2023 ozzy schrieb vor 21 Minuten: wird nur schwer, wenn es keine tiefe gibt, weil der gegner tief steht. dann wird man mit dieser offensive kaum zu chancen kommen. Gerade dann finde ich spielerische Lösungen besser als der starke Fokus auf Flanken, der in den letzten Spielen (und auch gegen BL) vorherrschend war. Fitz, Mots, Gruber und Ranftl können auf engem Raum auf jeden Fall Lösungen finden. Und Muki und Guenouche auch - wenn sie wieder fit für die Startelf sind. ozzy schrieb vor 22 Minuten: muki war monatelang weg, schwer verletzt. ihn jetzt da reinzuhetzen halte ich für komplett unnötig. er war ja vor seinem unfall ebenfalls ein dauerpatient. Deshalb hab ich auch "auf lange Sicht" geschrieben. Die kommenden Wochen kann man mit Gruber, Fitz und (je nach Gegner) einem aus Vucic, Polster, Silva, Fischer oder Jukic schon irgendwie durchdrücken, bis Muki wieder bei 100% ist. Er selbst will das ja schon seit langem, dass er nicht in der Startelf steht ist eine Entscheidung von MW/MO/JW, um kein Risiko einzugehen. Vielleicht bewerten sie das Risiko aber seit gestern auch anders.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 1. August 2023 valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Dann passen wir die Spielweise an. Spiel in die Tiefe mit schnellen Kombinationen passt ja an sich auch zur Idee von Wimmer. Und das kann mit Fitz - Huskovic - Gruber auf lange Sicht schon sehr viel Spaß machen. Interessanter Ansatz wenn man bedenkt, dass im ganzen Spiel kaum eine Flanke angekommen ist, und das Tor eher zu einem schnellen Stürmer in der Mitte gepasdt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 51 Minuten: bis Muki wieder bei 100% ist. Er selbst will das ja schon seit langem, dass er nicht in der Startelf steht ist eine Entscheidung von MW/MO/JW, um kein Risiko einzugehen. Vielleicht bewerten sie das Risiko aber seit gestern auch anders.. wir hatten die diskussion über betreuung, wiederaufbau von verletzten usw. und jetzt sollte man ernsthaft einen weiteren jungen spieler der monatelang nicht im teamtraining stand ziemlich schnell voll forcieren und evt das risiko einer weiteren verletzung in kauf nehmen ? bei gruber werden wir sehen wie sein körper reagiert wenn er mehr spielt. letzte saison war das leider ein drama mit ansage und das bleibt imo ein stetiges risiko. damit meine ich, dass man aktuell keinen hat der ohne vorbelastung agieren kann. das sind mir zuviele fragezeichen und die lücken werden wir nicht mit leuten wie vucic oder kani (noch nicht) füllen können. bearbeitet 1. August 2023 von ozzy 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2023 weil ich immer lese, wir müssen solche Verträge machen weil sonst keiner mehr zu uns wechseln würde. Kann ich verstehen bei Spielern die wir nie im Leben bekommen würden, aber nicht böse sein, Haris hatte bis auf Lustenau überhaupt nichts auf seiner Vita stehen, ja ich vergleiche ihn sogar mit Ronivaldo. Somit kann ich es bei ihm gar nicht verstehen, dass da nicht mindestens 2Mio rauskommen und man sich auf solche Verträge einlassen musste. Aber ok, bei uns hat sich in den letzten Jahren anscheinend noch mehr verschlechtert als angenommen, ein MK hat diesen Verein zu einer Witzfigur im Finanzbereich gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 1. August 2023 Wäre Ronivaldo nicht eine Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2023 Finlay Mickel schrieb vor 4 Minuten: Wäre Ronivaldo nicht eine Option? Diese Uhr Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts