Recommended Posts

Was für die Berichte in deustchen Medien spricht, zumindest soweit es die Gültigkeitsdauer der AK betrifft, wenn auch nicht unbedingt die Höhe:
Dass das unbedingt vor kommenden Donnerstag durchgezogen wird, wäre sonst echt nicht nötig gewesen. Dieses Spiel kann ca 500.000 plus für uns bedeuten, wenn ich die hochkomplizierte Aufstellung von vor ein paar Tagen recht in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten:

und wenn er sich aber nicht mehr in der Lage fühlt für ALU alles zu geben bei einem Jahr Restvertrag?! Da nimmt auch ALU mglw. die gebotene Ablöse.

Andererseits wäre Fridrikas mit 25,5 Jahren nicht der Stürmer mit "Potential" und großem erwartbarem Wiederverkauserlös, aber Österreicher und somit die Möglichkeit auch Kani Silva im Matchkader zu haben, neben Früchtl, Galvao, Martins, Guenouche, Holland.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Was für die Berichte in deustchen Medien spricht, zumindest soweit es die Gültigkeitsdauer der AK betrifft, wenn auch nicht unbedingt die Höhe:
Dass das unbedingt vor kommenden Donnerstag durchgezogen wird, wäre sonst echt nicht nötig gewesen. Dieses Spiel kann ca 500.000 plus für uns bedeuten, wenn ich die hochkomplizierte Aufstellung von vor ein paar Tagen recht in Erinnerung habe.

Andererseits muss man Spieler für den EC bis am 3.8. nennen - insofern ist es im Interesse des Vereins, bis dahin Klarheit zu haben, um einen Neuen nennen zu können (sollte man das planen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Andererseits muss man Spieler für den EC bis am 3.8. nennen - insofern ist es im Interesse des Vereins, bis dahin Klarheit zu haben, um einen Neuen nennen zu können (sollte man das planen). 

Ohne es zu wissen, sage ich dass die Nennung bis zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist. Bis Ende August ist ja noch das Transferfenster offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
KindausFavoriten schrieb vor 23 Minuten:

Wann werdet ihr endlich begreifen, dass die sportlich Verantwortlichen meinen, dass man in diesem System ohne Sechser auskommt?
Wir sind ja schließlich nicht Manchester City, dass wir in einem 3-4-3 einen oder sogar zwei Sechser brauchen. Das ist nur was für Lulus wie Guardiola, die nicht wissen, wie man frech spielt.

Mich würde interessieren mit welchen 2 sechern mancity spielt, weil gündogan oder debruyne sind keine sechser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Haris weg WILL und eine AK hat, dann kann sich Werner und Co auf den Kopf stellen (auch wenn das schwer wird)....dann geht er. Ob wir wollen oder nicht

Und (auch wenn ich es schon oft geschrieben habe) ich wäre für Polster als Stürmer, er ist schnell, hat Zug zum Tor, körperlich ist er robust und hat eigentlich, so viel ich weiß, Stürmer gelernt ?  Groß ist er auch, also das abdecken würde auch gehen, und Kopfbälle eventuell ebenso

Das wäre eine echte Option...Fitz schickt ihn und ab gehts...dazu vielleicht Gruber oder Husko von der Seite

vllt möchte marvin martins diese position mal ausprobieren

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

250.000kEUR

Das wäre ja brutal, das wären umgerechnet 250.000.000 Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tøbï schrieb vor 2 Minuten:

vllt möchte marvin martins diese position mal ausprobieren

Schwacher Versuch, witzig zu sein...Polster ist gelernter Offensivspieler, Martins gelernter Abwehrspieler, erkennst du den Unterschied ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rene2712 schrieb vor 9 Minuten:

Mich würde interessieren mit welchen 2 sechern mancity spielt, weil gündogan oder debruyne sind keine sechser

Stones und Rodri.
DeBruyne und Gündogan sind die 8er bis 10er. Denn in diesem sinnvollen 3-4-3, das eigentlich ein 3-2-2-3 ist (ähnlich auch bei Xavi, wenn er das bei Barca spielen lässt), sind die richtigen Außenspieler nämlich die echten Flügelstürmer, die kaum Defensivaufgaben erfüllen und daher nicht wie die Irren ständig 80 Meter rauf und runter rennen müssen.
DAS passt nämlich nur für ein 3-5-2, mit dem wir, oh Wunder über Wunder, im Frühjahr zeitweise gar nicht einmal so schlecht gespielt haben.
Und die Defensive löst man so, dass einer der beiden 6er eigentlich ein Innenverteidiger ist und dass die beiden äußeren Innenverteidger auch Außenverteidiger spielen können. Und in der Defensive kommt man so zu einer VIererkette, wenn sich der Sechser nach hinten fallen lässt und die beiden äußeren IV ganz nach außen rücken.
Ist aber nicht frech und proaktiv genug für uns.
Wir brauchen gar kein zentrales Mittelfeld, geht ja auch so, und außerdem wäre das uuuraltmodisch.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Schwacher Versuch, witzig zu sein...Polster ist gelernter Offensivspieler, Martins gelernter Abwehrspieler, erkennst du den Unterschied ?

Ich weiß, dass Polster ein Offensivspieler ist. Martins anscheinend ein Allrounder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Ohne es zu wissen, sage ich dass die Nennung bis zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist. Bis Ende August ist ja noch das Transferfenster offen.

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, ich habe das Datum von einem Schicker Interview zum Thema neuer Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht habe ich es falsch verstanden, ich habe das Datum von einem Schicker Interview zum Thema neuer Stürmer. 

Ist ziemlich sicher falsch. Man stelle sich bspw. vor, die Bayern tüten den Kane-Transfer erst am 04.08. ein :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Ich trau uns ja zu, wie in der 6er Frage zu reagieren, nämlich gar nicht.

Verschreis nicht… Selbst beim 6er hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gar net zu reagieren ,wäre aus meiner Sicht fahrlässig.wir haben zurzeit nur noch Huskovic und Vucic für ganz vorne. Eventuell Polster noch. Und sry keiner wird jetzt in die Fußstapfen von Tabakovic treten können. Und jetzt niemanden zu holen und die Hoffnungen auf die 3 Spieler zu setzen wäre fatal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 43 Minuten:

Ist ziemlich sicher falsch. Man stelle sich bspw. vor, die Bayern tüten den Kane-Transfer erst am 04.08. ein :laugh:

Nicht falsch, aber nur für die Quali:

Liste A muss unter Einhaltung folgender Fristen online unterbreitet werden:

1. 4. August 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele der dritten Qualifikationsrunde;

2. 18. August 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Playoff-Spiele;

3. 4. September 2023 (24.00 Uhr MEZ): für alle Spiele ab dem ersten Spiel der Gruppenphase bis einschließlich des Endspiels

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten