Recommended Posts

Teamspieler

Normal gehör ich ja nicht zu denen, die gleich junge Spieler abstempeln. Das braucht alles seine Zeit 

Aber was hat man sich bei Plavotic gedacht?  - Ja er hat "nur" 100k gekostet aber wird trotzdem genug verdienen bei uns. 

Spielerisch der Bruder von Harry Maguire. Von den Läufen, der Bewegung, Tempo, Übersicht sehr ähnlich zu ihm. 

Hat (anscheinend) bei Ried ganz solide gespielt, aber eine Vorbereitung ist eigentlich dazu da, sich zu beweisen und einen Startplatz in der 11 sich zu erarbeiten. Manche haben´s genutzt (Holland und mMn auch Braunöder) und er gehört für mich schon jetzt zu den Verlierern unter MW. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kali03 schrieb vor 2 Minuten:

Normal gehör ich ja nicht zu denen, die gleich junge Spieler abstempeln. Das braucht alles seine Zeit 

Aber was hat man sich bei Plavotic gedacht?  - Ja er hat "nur" 100k gekostet aber wird trotzdem genug verdienen bei uns. 

Spielerisch der Bruder von Harry Maguire. Von den Läufen, der Bewegung, Tempo, Übersicht sehr ähnlich zu ihm. 

Hat (anscheinend) bei Ried ganz solide gespielt, aber eine Vorbereitung ist eigentlich dazu da, sich zu beweisen und einen Startplatz in der 11 sich zu erarbeiten. Manche haben´s genutzt (Holland und mMn auch Braunöder) und er gehört für mich schon jetzt zu den Verlierern unter MW. 

der bruder hat ganze 10 minuten für uns gespielt, gratuliere.

vielleicht können wir bis nach der herbstsaison warten bis wir unsere neuzugänge abstempeln :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
johnfive schrieb Gerade eben:

der bruder hat ganze 10 minuten für uns gespielt, gratuliere.

vielleicht können wir bis nach der herbstsaison warten bis wir unsere neuzugänge abstempeln :glubsch:

Dann hast du wohl die Trainings nicht mitverfolgt. Sei ma net bös das kann doch nicht unser Anspruch sein. Und du sagst es ja schon selbst. 10 Min. mehr Spielzeit hat er sich auch nicht verdient mit solchen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Kali03 schrieb vor 5 Minuten:

Du schreibst eingangs, dass du niemanden gleich abstempelst und tust exakt das noch im selben Posting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Du schreibst eingangs, dass du niemanden gleich abstempelst und tust exakt das noch im selben Posting

Bitte genau lesen, normal mach ichs nicht. Aber.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Kali03 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte genau lesen, normal mach ichs nicht. Aber.... 

Und Plavotic ist jetzt so außergewöhnlich schlecht, dass Normen nicht mehr angewandt werden? Der junge Jordania war so ein Fall, wo man von Anfang an sah, dass den keine Geduld und Zeit der Welt für die 2. Liga fit machen werden, aber Plavotic? Das ist ein Spieler, der sich in der Bundesliga schon bewiesen hat. Das Spielsystem ist jedoch ein ganz anderes als bei Ried, deshalb werden wir ihm ein bisschen Zeit zur Anpassung geben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
maxglan schrieb Gerade eben:

Und Plavotic ist jetzt so außergewöhnlich schlecht, dass Normen nicht mehr angewandt werden? Der junge Jordania war so ein Fall, wo man von Anfang an sah, dass den keine Geduld und Zeit der Welt für die 2. Liga fit machen werden, aber Plavotic? Das ist ein Spieler, der sich in der Bundesliga schon bewiesen hat. Das Spielsystem ist jedoch ein ganz anderes als bei Ried, deshalb werden wir ihm ein bisschen Zeit zur Anpassung geben müssen.

Ich lass mich gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Plavotic kann man sicher noch nicht ganz beurteilen. Aber wirkt mal so, als haben wir Mühl nicht ersetzen können Was man sich aber gehofft hat, nachdem was man alles aus Ried gehört hat. 

Grad für einen IV dürfte wohl der Unterschied von Ried zu Austria gewaltig sein in den Anforderungen. Du hast viel mehr den Ball im Spielaufbau und oft viel Platz in deinem Rücken zum Tor. Ersteindruck ist auch als sei das nicht wirklich seine Stärke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
valentin1911 schrieb vor 46 Minuten:

Zum Glück gibts bei uns derzeit kein Beispiel für einen großen, auf den ersten Blick ungelenken Neuzugang, der nach einem schwachen Start noch sehr viel besser geworden ist. 

genau, meine rede

IMG_0378.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Jetzt lassen wir bitte mal den Plavo in Ruhe und richten unsere Aufmerksamkeit wieder auf die wichtigen Dinge. 

Was ist jetzt eigentlich mit A. Dragovic? Weiß man da was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
systemoverload schrieb vor 2 Stunden:

Plavotic kann man sicher noch nicht ganz beurteilen. Aber wirkt mal so, als haben wir Mühl nicht ersetzen können Was man sich aber gehofft hat, nachdem was man alles aus Ried gehört hat. 

Grad für einen IV dürfte wohl der Unterschied von Ried zu Austria gewaltig sein in den Anforderungen. Du hast viel mehr den Ball im Spielaufbau und oft viel Platz in deinem Rücken zum Tor. Ersteindruck ist auch als sei das nicht wirklich seine Stärke. 

der mühl ersatz ist im endeffekt galvao. der hat unter wimmer bisher keine rolle gespielt, weil er eben monatelang verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten