fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Bin aber gespannt, ob wir bei Tabakovic-Abgang noch aktiv werden würden, oder ob die Verantwortlichen mit Muki, Silva und Vucic in der Sturmspitze zufrieden sind - ich wärs nicht. wenn tabakovic geht muss ohne wenn und aber ein ersatz her!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: wenn tabakovic geht muss ohne wenn und aber ein ersatz her!!!! Ich schau mir jetzt mal in den nächsten Vorbereitungsspielen an, wie Silva und Huskovic ins neue System passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2023 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/ortlechner-kuendigt-weitere-transfers-an-kader-ist-noch-den-tick-zu-gross/ Baltaxa, Drame, Vucic, Kreiker, Kopp, Keles(leider) wären (abgesehen von den 3 üblichen Verdächtigen) meine Tipps für die möglichen Abgänge. bearbeitet 6. Juli 2023 von DaMarkWied 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 6. Juli 2023 Früchtl weg und radlinger als ersatz braunöder weg und taferner als ersatz fitz weg und beyaz/Wels als ersatz tabakovic weg und schmidhauser als ersatz und als draufgabe noch dragovic DAS wär mal ein wirklich geiles transferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Juli 2023 booze schrieb vor 6 Minuten: tabakovic weg und schmidhauser als ersatz Scherz, oder? 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 booze schrieb vor 6 Minuten: tabakovic weg und schmidhauser als ersatz wtf das ist ja wohl ein Scherz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 57 Minuten: wenn tabakovic geht muss ohne wenn und aber ein ersatz her!!!! Naja die 100er vergeben wird auch ein Vucic zusammenbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violafanatic Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Naja die 100er vergeben wird auch ein Vucic zusammenbringen Und zB im Derby versenkt der Romeo die Grünen auch im Alleingang? Passt, dann wär das geklärt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Naja die 100er vergeben wird auch ein Vucic zusammenbringen Leimi, Bitte. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 DaMarkWied schrieb vor 35 Minuten: https://www.skysportaustria.at/ortlechner-kuendigt-weitere-transfers-an-kader-ist-noch-den-tick-zu-gross/ Baltaxa, Drame, Vucic, Kreiker, Kopp, Keles(leider) wären (abgesehen von den 3 üblichen Verdächtigen) meine Tipps für die möglichen Abgänge. Am Ende des Tages ist der Orti unfassbar froh, es wird spannend und interessant. Wundert mich, dass das Kameraobjektiv nicht anläuft... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 6. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 16 Minuten: Naja die 100er vergeben wird auch ein Vucic zusammenbringen Wow, man muss schon org grantig drauf sein um einen Spieler der in 15 Rückrundenspielen 15 Tore für uns geschossen hat (6 davon gegen Rapid!) mit solchen Worten zusammenzufassen.. 41 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 Viereee schrieb vor 19 Minuten: Am Ende des Tages ist der Orti unfassbar froh, es wird spannend und interessant. Wie findest du unseren Kader aktuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Wie findest du unseren Kader aktuell? Ich gkaube das ist irrelevant, weil es nicht der Kader für nächste Saison sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Wie findest du unseren Kader aktuell? Unter https://fk-austria.at/teams/profis/kader 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 6. Juli 2023 booze schrieb vor einer Stunde: Früchtl weg und radlinger als ersatz braunöder weg und taferner als ersatz fitz weg und beyaz/Wels als ersatz tabakovic weg und schmidhauser als ersatz und als draufgabe noch dragovic DAS wär mal ein wirklich geiles transferfenster Schönen guten Morgen... Scherz oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts