Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 ich würde sagen spätestens seit heute sollte auch dem letzten klar sein, dass wir ein torhüterproblem haben. da die kohle knapp ist und früchtl, wedl und co langfristige verträge haben glaub ich zwar nicht, dass wir handeln aber bisschen namedropping werd ich mir erlauben. mein vorschlag wäre antosch, der war hier bekanntlich schon vor zwei jahren ein thema. ist in zypern und hat dort eine gute hinrunde gespielt bevor man dort für eine fette ablösesumme einen kroatischen teamgoalie verpflichtet hat. sahin-radlinger wäre bei einem abstieg der rieder auch eine lösung mit der ich mich mittlerweile anfreunden könnte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Rickson schrieb vor 2 Minuten: ich würde sagen spätestens seit heute sollte auch dem letzten klar sein, dass wir ein torhüterproblem haben. da die kohle knapp ist und früchtl, wedl und co langfristige verträge haben glaub ich zwar nicht, dass wir handeln aber bisschen namedropping werd ich mir erlauben. mein vorschlag wäre antosch, der war hier bekanntlich schon vor zwei jahren ein thema. ist in zypern und hat dort eine gute hinrunde gespielt bevor man dort für eine fette ablösesumme einen kroatischen teamgoalie verpflichtet hat. sahin-radlinger wäre bei einem abstieg der rieder auch eine lösung mit der ich mich mittlerweile anfreunden könnte Dann doch lieber Kos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Dann doch lieber Kos. eine faire chance bis saisonende hätte er jetzt auf jeden fall verdient 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. April 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Heute hat man klar gesehen ,dass wir eine gute Startelf haben und wenn alle Fit sind hast du auch einen guten Kader von 15-17 leute ,aber der rest fällt halt intensiv ab. Das sieht "man" schon das ganze Jahr, bloß Komaexperte Werner sah es anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten: Das sieht "man" schon das ganze Jahr, bloß Komaexperte Werner sah es anders. Bitte um Aufklärung. Rickson schrieb vor 29 Minuten: mein vorschlag wäre antosch, der war hier bekanntlich schon vor zwei jahren ein thema. Ohne ihn nur ansatzweise beurteilen zu können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er besser als Früchtl ist. Schon alleine auch hinsichtlich seiner Vita. Man sieht hald bei jedem Ö-BL Verein, dass ohne viel Geld in die Hand zu nehmen kein Schlussmann verpflichtet werden kann der jedes Spiel überperformt bzw. kaum Fehler macht. bearbeitet 23. April 2023 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2023 Der Siebenhandl wäre ein logischer Kandidat, ist ja ab Sommer ablösefrei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Rickson schrieb vor 28 Minuten: ich würde sagen spätestens seit heute sollte auch dem letzten klar sein, dass wir ein torhüterproblem haben. da die kohle knapp ist und früchtl, wedl und co langfristige verträge haben glaub ich zwar nicht, dass wir handeln aber bisschen namedropping werd ich mir erlauben. mein vorschlag wäre antosch, der war hier bekanntlich schon vor zwei jahren ein thema. ist in zypern und hat dort eine gute hinrunde gespielt bevor man dort für eine fette ablösesumme einen kroatischen teamgoalie verpflichtet hat. sahin-radlinger wäre bei einem abstieg der rieder auch eine lösung mit der ich mich mittlerweile anfreunden könnte Der hat dort gerade verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 rene2712 schrieb vor 3 Minuten: Der Siebenhandl wäre ein logischer Kandidat, ist ja ab Sommer ablösefrei. Wäre ein Guter. Aber auch immer wieder für Fehler zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. April 2023 rene2712 schrieb vor 5 Minuten: Der Siebenhandl wäre ein logischer Kandidat, ist ja ab Sommer ablösefrei. Hast zehn Pferde? 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 rene2712 schrieb vor 10 Minuten: Der Siebenhandl wäre ein logischer Kandidat, ist ja ab Sommer ablösefrei. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Ohne ihn nur ansatzweise beurteilen zu können, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er besser als Früchtl ist. Schon alleine auch hinsichtlich seiner Vita. Man sieht hald bei jedem Ö-BL Verein, dass ohne viel Geld in die Hand zu nehmen kein Schlussmann verpflichtet werden kann der jedes Spiel überperformt bzw. kaum Fehler macht. antosch war davor ja bei liefering und da hat er mir schon sehr gut gefallen. sicher kein übergoalie aber mit sicherheit besser als früchtl J.E schrieb vor 10 Minuten: Der hat dort gerade verlängert. antosch oder sahin-radlinger? soweit ich weiß gilt bei letzterem der vertrag nur für die bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2023 Rickson schrieb vor 11 Minuten: antosch war davor ja bei liefering und da hat er mir schon sehr gut gefallen. sicher kein übergoalie aber mit sicherheit besser als früchtl Kann ich, wie gesagt, nicht beurteilen. Fehler wird er da wie dort machen. Würde dann auch über ihn geschimpft werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Rickson schrieb vor 13 Minuten: sicher kein übergoalie aber mit sicherheit besser als früchtl Und zumindest Österreicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2023 KindausFavoriten schrieb vor 22 Minuten: Hast zehn Pferde? Moment, Du brauchst elf Pferde (ersagte, es bringen ihm keine 10 Pferde nach Favoriten) 😀 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Würde dann auch über ihn geschimpft werden? Das hängt davon ab, mit welchem Fuß bestimmte Fans aufgestanden sind, wenn sie sich ein erstes Bild von einem Neuzugang gemacht haben und wie gefiltert sie dann deren Leistungen beurteilen und dann bis in alle Ewigkeit unabhängig davon, was auf dem Platz tatsächlich passiert, immer nur ihre Vorurteile wiederkäuen. Manche Spieler haben bei manchen Fans offenbar Narrenfreiheit, andere können nie was richtig machen. frastei schrieb vor 1 Minute: Moment, Du brauchst elf Pferde (ersagte, es bringen ihm keine 10 Pferde nach Favoriten) 😀 Das ist natürlich vollkommen richtig, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts