fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. Mai 2023 pesce schrieb vor 4 Stunden: Gibts zu Früchtl irgendwelche Gerüchte oder nur ein frommer Wunsch @fermin? gerüchte, aber recht glaubwürdige. ich wünsche mir eh, dass er bleibt. (aber offenbar wird auf professioneller experten-ebene sein potential höher eingeschätzt, als hier im asb.) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Ich könnte mir ja eher vorstellen, dass die Siebenhandl-Brüder vereint werden, wenn ihr einen neuen Tormann holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich könnte mir ja eher vorstellen, dass die Siebenhandl-Brüder vereint werden, wenn ihr einen neuen Tormann holt. Hör auf zu trollen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich könnte mir ja eher vorstellen, dass die Siebenhandl-Brüder vereint werden, wenn ihr einen neuen Tormann holt. Also .für mich wäre es ein Schlag in die Magengrube-sry ,ich brauch den nicht. Seit dem Interview damals hat er bei mir richtig ausgeschissen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 fermin schrieb vor 9 Minuten: gerüchte, aber recht glaubwürdige. ich wünsche mir eh, dass er bleibt. (aber offenbar wird auf professioneller experten-ebene sein potential höher eingeschätzt, als hier im asb.) Welche zB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 kingpacco schrieb Gerade eben: Also .für mich wäre es ein Schlag in die Magengrube-sry ,ich brauch den nicht. Seit dem Interview damals hat er bei mir richtig ausgeschissen Ich glaub der würde eine nicht sehr freundlichen Empfang bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Was hat siebenhandl gesagt damals? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Was hat siebenhandl gesagt damals? Dass ihn keine 10 Pferde zu uns bringen. Oder so ähnlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Dass ihn keine 10 Pferde zu uns bringen. Oder so ähnlich. so was in der richtung-dann denke ich mir oft,was einem Spieler so geritten hat,wenn er sich so äussert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Dass ihn keine 10 Pferde zu uns bringen. Oder so ähnlich. Dann bekommt er halt einen 300 PS Flitzer vom Autohaus John & er braucht keine 10 Pferde... 👌 PS: Geht nach Linz als 1er/2er... ...oder zu einem BL Aufsteiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Silva Kani: 4-Jahres Vertrag 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Tabakovic angeblich mit günstiger ak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychomaxl75 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2023 Silva Kani laut Ortlechner bei Sky mit einem 4 Jahresvertrag ausgestattet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 28. Mai 2023 Tabakovic mit Ausstiegsklausel lt. Sky. Ortlechner widerspricht nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2023 Ui, Haris mit niedriger Ausstiegsklausel. Wäre bitter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts