Recommended Posts

also ganz ehrlich-wir starten jedesmal mit einem Mann weniger ,was Fitz hier zurzeit an leistung zeigt,ist für eine Startelf einfach zu wenig,

Normalerweise musst du da vorne links Polster hinstellen aber nein,wir warten jedes Spiel auf den Magic moment von Fitz.Seine Eckbälle sind ein fressen für jeden Tormann-seine Freistösse ein witz-also was berechtigt Fitz von Beginn an zu spielen? Der müsste mal zum nachdenken 2-3 Spiele auf der Bank verbringen.

Was war heute los mit Fischer-die ersten 70 min sah ich eine austriawäsch mit seinem Namen am feld rumlaufen,aber wo war Fischer-selten so einen Ghost wie ihn heute gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

also ganz ehrlich-wir starten jedesmal mit einem Mann weniger ,was Fitz hier zurzeit an leistung zeigt,ist für eine Startelf einfach zu wenig,

Normalerweise musst du da vorne links Polster hinstellen aber nein,wir warten jedes Spiel auf den Magic moment von Fitz.Seine Eckbälle sind ein fressen für jeden Tormann-seine Freistösse ein witz-also was berechtigt Fitz von Beginn an zu spielen? Der müsste mal zum nachdenken 2-3 Spiele auf der Bank verbringen.

Was war heute los mit Fischer-die ersten 70 min sah ich eine austriawäsch mit seinem Namen am feld rumlaufen,aber wo war Fischer-selten so einen Ghost wie ihn heute gesehen.

Unser Mittelfeld ist leider seit 3 bis 4 Wochen unter aller sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Asllani versprüht barazite vibes 

Ich merke er hat Fans gefunden... mich hat er irgendwie nicht so überzeugt. Wenn ich jetzt hartes Contra geben will, dann sage ich er ist technisch deutlich unter unserem Schnitt in der Offensive und wirkt behäbig. 

Für einen jungen Spieler der erst zwei Tage da ist grandios, keine Frage, aber sooo gut fand ich ihn heute eigentlich nicht. Dürfte aber ein subjektives Problem sein, denn auch um mich herum waren im Stadion viele recht begeistert. Man muss ja nicht immer seiner eigenen Einschätzung trauen, also freue ich mich über ein tolles Debüt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

er ist kurz da und bzgl fitness noch nicht auf 100%. so um die 60. min hat man das auch gemerkt, da war der akku leer.

technisch hat er mir eigentlich gut gefallen. aber das verständnis zu den mitspielern muss und wird sich verbessern. 1, 2 dinge haben mir nicht gefallen, die behalte ich aber nach einem spiel für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Ich merke er hat Fans gefunden... mich hat er irgendwie nicht so überzeugt. Wenn ich jetzt hartes Contra geben will, dann sage ich er ist technisch deutlich unter unserem Schnitt in der Offensive und wirkt behäbig. 

Für einen jungen Spieler der erst zwei Tage da ist grandios, keine Frage, aber sooo gut fand ich ihn heute eigentlich nicht. Dürfte aber ein subjektives Problem sein, denn auch um mich herum waren im Stadion viele recht begeistert. Man muss ja nicht immer seiner eigenen Einschätzung trauen, also freue ich mich über ein tolles Debüt. 

Da liegst leider falsch!

Beweglich, schnell, ein Kämpfer (mehr als ein Braunöder oder ein Fischer heute), kicken kann er auch & wenn er verletzungsfrei bleibt sicher für 10-15 Saisontore gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb Gerade eben:

Da liegst leider falsch!

Beweglich, schnell, ein Kämpfer (mehr als ein Braunöder oder ein Fischer heute), kicken kann er auch & wenn er verletzungsfrei bleibt sicher für 10-15 Saisontore gut...

Sah ihn auch richtig gut. Erfrischend oft anspielbar, mit Zug zum Tor. Das kannte ich so nicht. Keine Angst vor dem Gegenspieler, mit Gruber v. A. Am Anfang richtig gut harmoniert. 

Glaube der wird noch viel bringen. Jetzt mal in der Länderspielpause gut integrieren. Dann hoffentlich schaffen wir es mal den 3er zu holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

Den markierten Teil hätte ich nicht feststellen können. Ich glaube mit mehr Abstimmung mit den Mitspielern wird er auch mehr Ruhe am Ball zeigen.
Ich verstehe dagegen nicht, warum viele in den Matchbesprechungen so gegen Schmidt wüten. Der hat auch ein paar Ansätze gezeigt, die nicht so schlecht ausgesehen haben.
Denen empfehle ich, sich Videos von vorigem Herbst anzusehen, in denen Tabakovic zu sehen ist, zB das 2:2 zu Hause gegen Lustenau, oder das vom Cup-Match gegen den Sportclub.
Und immer daran denken, dass das ja nur daran lag, dass er nicht genug Vertrauen bekommen hat.

Blackcactus schrieb vor 26 Minuten:

mit Gruber v. A. Am Anfang richtig gut harmoniert.

DAS nun gerade überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Naja, die Ansprüche sinken eben wenn man Kanis und Schmidts(!!) zusehen muss. Gemessen an diesen beiden ein wahrer Glücksgriff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Im Ernst? Was sagt man dann zu A. Schmidt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Im Ernst? Was sagt man dann zu A. Schmidt? 

Dass er noch in keiner Startelf war. 

Nicht falsch verstehen bitte, Asllani hat das super gemacht für einen jungen Burschen der zwei Tage beim Verein ist, aber es war halt heute nicht mein McMoment wo ich mir denk der steht klar über Muki und Gruber bzw. wird der nächste Superstar. 

In manchen Kommentaren klang es für mich so als würden das andere schon so sehen und auch hier ist von 10-15 Saisontoren zu lesen. So gut sah ich ihn heute eben nicht, aber das war ja auch keine leichte Übung mit dem kalten Wasser und so weiter. 

Freue mich natürlich wenn er sich noch steigern kann! 

Zu Schmidt sage ich wenig... hab den Transfer von Anfang an weder verstanden noch für gut empfunden, aber auch er wird noch Zeit brauchen (sofern er zu mehr im Stande ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fürs erste war es ganz okay was Asllani gezeigt.Tabakovic war ein Stürmer bei dem du das gefühl hattest ,der will ein Tor mit aller macht erzielen-denke Asllani is auch so ein typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Dass er noch in keiner Startelf war. 

Das wäre ja auch ein Witz. Hoffentlich wird das noch, aber aktuell spielt man mit einem weniger wenn Schmidt am Platz ist. Asllani war da aus meiner Sicht schon heute wesentlich mehr im Spiel, und hat gerade technisch gute Ansätze gezeigt. 

Wir werdens im Laufe der Saison besser beurteilen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Fürs erste war es ganz okay was Asllani gezeigt.Tabakovic war ein Stürmer bei dem du das gefühl hattest ,der will ein Tor mit aller macht erzielen-denke Asllani is auch so ein typ

Stimmt, ich find bei Asllani hat man eine gewisse Energie gesehen, Zug zum Tor. Aber die ball Behandlung war schon besser als bei tabakovic. 

Ich lässt den Ball weniger nur prallen sondern kann auch was damit anfangen wenn er Auge in Auge dem Gegenspieler gegenübersteht. Hätte ich zumindest das Gefühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten