Recommended Posts

Postaholic
1 hour ago, Papa_Breitfuss said:

Also haben wir, nachdem in der Defensive Handlungsbedarf gegeben war, bzw Alternativen gefehlt haben, durch diese zwei Zugänge nicht an Qualität gewonnen?

Interessante Ansicht.

Wäre die Qualität deiner Meinung also höher gewesen wenn man niemand geholt hätte?

Der Vergleich mit Mühl und Leidner kommt von dir, und nicht von mir.

Du willst ihn nicht verstehen ha?

"Qualität gewonnen" muss ja ein Vergleich zum Kader der letzten Saison sein , nicht als Vergleich zu "nur Abgänge und keine Zugänge haben".

Die Frage ist also, siehst du den Neuen Kader als Qualität hochwertiger ("Qualität gewonnen") als den Kader im Frühjahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

nachdem bald die länderspielpause kommt, stellt sich die frage ob wir auch heuer noch einen ablösefreien (a la dovedan) unter vertag nehmen. 

auf der 6 wäre zb prietl zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
ozzy schrieb vor 38 Minuten:

quelle?

bitte danke. wenn es deine erinnerung zulässt. 

Ein Antrittsinterview mit Wort und Bild als Vorstand. Vielleicht weiß noch jemand, wo das war. Erfunden hab ich es nicht, doch wie der Schelm denkt, so ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Hinter jedem möglichen Transfer steht auch ein Mensch. 

Bietet sich nochmal die Chance auf CL und EL ist es verständlich, wenn diese Möglichkeit div. Spieler noch einmal mitnehmen wollen auf der Ziellinie...

...damit ist alles gesagt!

du spielst auf dragovic und michorl an!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

doch wie der Schelm denkt, so ist er.

ich werde nie verstehen warum sich violette untereinander so feindseelig gegenüber treten. dieses fertig- , lächerlich- machen, mobben obwohl wir die gleichen farben vertreten ist unwürdig. das ist besten fall unreife und im schlechtesten einfach bösartigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
VeilchenUK schrieb vor 42 Minuten:

Du willst ihn nicht verstehen ha?

"Qualität gewonnen" muss ja ein Vergleich zum Kader der letzten Saison sein , nicht als Vergleich zu "nur Abgänge und keine Zugänge haben".

Die Frage ist also, siehst du den Neuen Kader als Qualität hochwertiger ("Qualität gewonnen") als den Kader im Frühjahr?

Hab ich wo behauptet?

Meine grundsätzliche Aussage war dass wir m.M.n. mit Guenouche und Plavotic  Spieler mit Qualität verpflichtet haben.

Dass kann jeder so verstehen wie er will, ändert nichts daran was ich Aussagen will 

Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Stunden:

No na geht es immer besser, und unbestritten hätte uns ein weiterer Spieler fürs devensive Mittelfeld gut getan, aber so negativ braucht man diese Transferzeit auch  nicht sehen.

Der befürchtete große Ausverkauf ist ausgeblieben

Mit Guenouche und Platovic haben wir Spieler mit Potential geholt.

Potzmann ist ein Routinier mit viel Erfahrung, der an mehreren Positionen eingesetzt werden kann und finanziell leistbar ist.

Mit Kani  und Wels haben wir   (angeblich sehr talentierte) Perspektivspieler  geholt die hier immer gefordert werden.

Und mit Asllani haben  wir unserer offensichtlich  fehlenden offensivstärke eine zusätzliche variable möglichkeit  verschafft.

Mit einer Leihe (die hier gefordert wird) eines Spielers der sonst für uns nicht zu bekommen wäre 

Jetzt muss das Werkeln nur endlich zum laufen anfangen.

Mein Ausgangspost der Qualität Diskussion.

Keine Ahnung wo da @brillantinbrutal die Behauptung herausliest dass ich gesagt haben soll dass die beiden ein Upgrade zu Mühl und Leidner sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich wo behauptet?

Meine grundsätzliche Aussage war dass wir m.M.n. mit Guenouche und Plavotic  Spieler mit Qualität verpflichtet haben.

Dass kann jeder so verstehen wie er will, ändert nichts daran was ich Aussagen will 

Mein Ausgangspost der Qualität Diskussion.

Keine Ahnung wo da @brillantinbrutal die Behauptung herausliest dass ich gesagt haben soll dass die beiden ein Upgrade zu Mühl und Leidner sind 

Oida....

"Qualität gewinnen" hast du geschrieben. Gewinnen tut man stets im Vergleich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Ein Antrittsinterview mit Wort und Bild als Vorstand. Vielleicht weiß noch jemand, wo das war. Erfunden hab ich es nicht, doch wie der Schelm denkt, so ist er.

ab min 37 ca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay zum Thema Dragovic kann ich sagen,dass er eigentlich sich mit den veranwtortlichen Ausgemacht hat,wenn er zu Austria wechseln will,wird man ihm keine steine in den weg legen-aber auch nur Austria-er wollte zu uns und auf einmal gab es das Angebot aus Italien RBS um Dragovic zu kaufen und schon haben sie die (anscheinend) mündliche Vereinbarung vergessen Eben weil sie die mio aus Italien egsehen haben. Is zumindest dass was ich gehört habe und die quelle is und war bis jetzt immer verlässlich. deswegen gehe ich davon aus ,dass im Winter oder Spätestens Sommer Drago heim kommt

Dass sich natürlich auch transfers zerschlagen können,sollten auch allen bewusst sein.Deswegen versuche ich nur wirklich nur informationen rauszulassen ohne zuviel zu verraten. Ich kommuniziere aber sehr per pn mit einigen leuten hier denen ich aber auch vertraue ,nichts zu sagen. Und sie können sehr wohl bestätigen dass vieles was ich ihnen geschrieben habe,nicht falsch war-sich auch grösstenteil mit deren infos übereinstimmen.

Wenn ich was sagen darf ,dann werde ich es auch machen.

Genouche hat zu beispiel paar tage nach dem das Gerücht aufgetaucht ist,schon unterschrieben,vom Verein wurde es erst glaube ich eine oder 2 wochen später bekanntgegeben.

Plavotic war auch relativ schnell klar,Potzmann hat er mir auch gesagt-es waren auch andere Gerüchte da,die aber eher im bereich unwahrscheinlich  ist,dass es funktionieren wird

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
brillantinbrutal schrieb vor 23 Minuten:

Oida....

"Qualität gewinnen" hast du geschrieben. Gewinnen tut man stets im Vergleich. 

Du bist ein  Pharisäer sondergleichen.

Das Qualität gewonnen hast du mir in den Mund gelegt, bzw die Diskussion um Qualität gewonnen ist von Dir ausgegangen.

Also unterschieb mir nicht andauernd Behauptungen die falsch sind.

Nur weil du nicht kapierst was, Spieler mit Potential geholt, bedeutet und es als Vergleich zu Mühl und Leidner interpretierst  hast du nicht automatisch Recht.

Auf die Qualität geholt Diskussion bin ich erst danach eingegangen nachdem du diese begonnen hast.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Okay zum Thema Dragovic kann ich sagen,dass er eigentlich sich mit den veranwtortlichen Ausgemacht hat,wenn er zu Austria wechseln will,wird man ihm keine steine in den weg legen-aber auch nur Austria-er wollte zu uns und auf einmal gab es das Angebot aus Italien RBS um Dragovic zu kaufen und schon haben sie die (anscheinend) mündliche Vereinbarung vergessen Eben weil sie die mio aus Italien egsehen haben. Is zumindest dass was ich gehört habe und die quelle is und war bis jetzt immer verlässlich. deswegen gehe ich davon aus ,dass im Winter oder Spätestens Sommer Drago heim kommt

Dass sich natürlich auch transfers zerschlagen können,sollten auch allen bewusst sein.Deswegen versuche ich nur wirklich nur informationen rauszulassen ohne zuviel zu verraten. Ich kommuniziere aber sehr per pn mit einigen leuten hier denen ich aber auch vertraue ,nichts zu sagen. Und sie können sehr wohl bestätigen dass vieles was ich ihnen geschrieben habe,nicht falsch war-sich auch grösstenteil mit deren infos übereinstimmen.

Wenn ich was sagen darf ,dann werde ich es auch machen.

Genouche hat zu beispiel paar tage nach dem das Gerücht aufgetaucht ist,schon unterschrieben,vom Verein wurde es erst glaube ich eine oder 2 wochen später bekanntgegeben.

Plavotic war auch relativ schnell klar,Potzmann hat er mir auch gesagt-es waren auch andere Gerüchte da,die aber eher im bereich unwahrscheinlich  ist,dass es funktionieren wird

Hätte es Millionenangebote aus Italien gegeben, wäre Drago gewechselt. Deine Quelle war in diesem Fall wohl eher nicht die richtige.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Du bist ein  Pharisäer sondergleichen.

Das Qualität gewonnen hast du mir in den Mund gelegt, bzw die Diskussion um Qualität gewonnen ist von Dir ausgegangen.

Also unterschieb mir nicht andauernd Behauptungen die falsch sind.

Nur weil du nicht kapierst was, Spieler mit Potential geholt, bedeutet und es als Vergleich zu Mühl und Leidner interpretierst  hast du nicht automatisch Recht.

Auf die Qualität geholt Diskussion bin ich erst danach eingegangen nachdem du diese begonnen hast.

Potzmann als Potential. Da du ich mir halt auch schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hätte es Millionenangebote aus Italien gegeben, wäre Drago gewechselt. Deine Quelle war in diesem Fall wohl eher nicht die richtige.

Dir ist schon bewusst ,dass Drago wieder nach Wien will ,wegen Kind und so weiter?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten