fis ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Fitz jetzt bei Hagmayr ... das kann dann wohl auch Abgang heißen Jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 fis schrieb vor 1 Minute: Jössas schlimmer gehts tatsächlich nimmer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 Caspar01 schrieb Gerade eben: schlimmer gehts tatsächlich nimmer. Man könnte auch bei Roof sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Man könnte auch bei Roof sein Dann würden vielleicht wir (und der Spieler) auch profitieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 fis schrieb Gerade eben: Dann würden vielleicht wir (und der Spieler) auch profitieren. In der Vergangenheit haben da eben bei uns Spieler und Manager profitiert und weniger der Verein. Insofern, bin ich nicht unglücklich über jeden Spieler der nicht bei Roof ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. März 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: In der Vergangenheit haben da eben bei uns Spieler und Manager profitiert und weniger der Verein. Insofern, bin ich nicht unglücklich über jeden Spieler der nicht bei Roof ist. Jeder >>> Hagmayr The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: In der Vergangenheit haben da eben bei uns Spieler und Manager profitiert und weniger der Verein. Insofern, bin ich nicht unglücklich über jeden Spieler der nicht bei Roof ist. Roof hat halt jetzt auch andere Interessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 Ich schätze das uns im Sommer Braunöder, Teigl, Holland,Leidner, Keles, Dovedan und Mühl verlassen werden. Mit Taferner, Kobald, Rieder, Gebauer, Koch und Lukacevic würde es da durchaus ablösefreien Ersatz geben. Auch Noah bischof ist ein interessanter Name. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Fischer und Martins verlängern Holland nett danken und Abschied nehmen Mühl schwierige Personalie wenn wir uns gehaltstechnisch nicht in alle Richtungen verbiegen müssen darf er gerne bleiben Ranftl bitte fix verpflichten Nachdem und Braunöder verlassen wird sollten wir auf der 6 im besten Fall mit einem Österreicher nachbessern Ich bleib dabei, egal ob der Motz bleibt oder uns viel Geld bringt, wir sollten uns um den Taferner kümmern. bearbeitet 21. März 2023 von zico74 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2023 braunöder zu ersetzen wird schwer, der einzige interessante und leistbare spieler auf der position wäre taferner. hatte ja große hoffnungen in smrcka, ab er scheint noch immer nicht ganz fit zu sein. vielleicht wird er nach einer ordentlichen vorbereitung im sommer wieder eine option aus dem trio martins, teigl und ranftl würde ich nur martins verlängern da er der jüngste und vielseitigste ist. als ersatz für die anderen beiden würde ich einen jungen mit potential holen. so diese kategorie: https://www.transfermarkt.de/marco-pasalic/profil/spieler/395928 U21 teamspieler, vielseitig einsetzbar, ablösefrei, hoher wiederverkaufswert ähnliches suchprofil sehe ich auch auf anderen positionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2023 fis schrieb vor 52 Minuten: Jeder >>> Hagmayr Warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2023 weil hier jeder so fix von Braunöder Abgang ausgeht: das beruht nur auf "logischem Ansatz" oder gibts da bereits konkrete Käufer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. März 2023 violaW4 schrieb vor 2 Minuten: weil hier jeder so fix von Braunöder Abgang ausgeht: das beruht nur auf "logischem Ansatz" oder gibts da bereits konkrete Käufer? Bologna wurde immer wieder erwähnt, aber wie konkret das war/ist kann ich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2023 violaW4 schrieb vor 4 Minuten: weil hier jeder so fix von Braunöder Abgang ausgeht: das beruht nur auf "logischem Ansatz" oder gibts da bereits konkrete Käufer? ersteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2023 hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Fischer und Martins verlängern Holland nett danken und Abschied nehmen Mühl schwierige Personalie wenn wir uns gehaltstechnisch nicht in alle Richtungen verbiegen müssen darf er gerne bleiben Ranftl bitte fix verpflichten Nachdem und Braunöder verlassen wird sollten wir auf der 6 im besten Fall mit einem Österreicher nachbessern Gibts schon Vermutungen wo er hingehen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 21. März 2023 Für Braunöder haben wir doch mit Wustinger, der anscheinend nicht der Sohn von "unserem Wustinger" ist (), doch schon einen Nachfolger im Kader. (So ab Sommer wieder fit.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts