Recommended Posts

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 4 Minuten:

Fitz jetzt bei Hagmayr ... das kann dann wohl auch Abgang heißen

Jössas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte auch bei Roof sein :x

Dann würden vielleicht wir (und der Spieler) auch profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fis schrieb Gerade eben:

Dann würden vielleicht wir (und der Spieler) auch profitieren.

In der Vergangenheit haben da eben bei uns Spieler und Manager profitiert und weniger der Verein. Insofern, bin ich nicht unglücklich über jeden Spieler der nicht bei Roof ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

In der Vergangenheit haben da eben bei uns Spieler und Manager profitiert und weniger der Verein. Insofern, bin ich nicht unglücklich über jeden Spieler der nicht bei Roof ist.

Jeder >>> Hagmayr

The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Roof hat halt jetzt auch andere Interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schätze das uns im Sommer Braunöder, Teigl, Holland,Leidner, Keles, Dovedan und Mühl verlassen werden. 

Mit Taferner, Kobald, Rieder, Gebauer, Koch und Lukacevic würde es da durchaus ablösefreien Ersatz geben. Auch Noah bischof ist ein interessanter Name. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde:

Fischer und Martins verlängern

Holland nett danken und Abschied nehmen

Mühl schwierige Personalie wenn wir uns gehaltstechnisch nicht in alle Richtungen verbiegen müssen darf er gerne bleiben

Ranftl bitte fix verpflichten

Nachdem und Braunöder verlassen wird sollten wir auf der 6 im besten Fall mit einem Österreicher nachbessern

Ich bleib dabei, egal ob der Motz bleibt oder uns viel Geld bringt, wir sollten uns um den Taferner kümmern.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

braunöder zu ersetzen wird schwer, der einzige interessante und leistbare spieler auf der position wäre taferner. hatte ja große hoffnungen in smrcka, ab er scheint noch immer nicht ganz fit zu sein. vielleicht wird er nach einer ordentlichen vorbereitung im sommer wieder eine option

aus dem trio martins, teigl und ranftl würde ich nur martins verlängern da er der jüngste und vielseitigste ist. als ersatz für die anderen beiden würde ich einen jungen mit potential holen. so diese kategorie:

https://www.transfermarkt.de/marco-pasalic/profil/spieler/395928

U21 teamspieler, vielseitig einsetzbar, ablösefrei, hoher wiederverkaufswert 

ähnliches suchprofil sehe ich auch auf anderen positionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

weil hier jeder so fix von Braunöder Abgang ausgeht: das beruht nur auf "logischem Ansatz" oder gibts da bereits konkrete Käufer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violaW4 schrieb vor 2 Minuten:

weil hier jeder so fix von Braunöder Abgang ausgeht: das beruht nur auf "logischem Ansatz" oder gibts da bereits konkrete Käufer?

Bologna wurde immer wieder erwähnt, aber wie konkret das war/ist kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
violaW4 schrieb vor 4 Minuten:

ersteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde:

Fischer und Martins verlängern

Holland nett danken und Abschied nehmen

Mühl schwierige Personalie wenn wir uns gehaltstechnisch nicht in alle Richtungen verbiegen müssen darf er gerne bleiben

Ranftl bitte fix verpflichten

Nachdem und Braunöder verlassen wird sollten wir auf der 6 im besten Fall mit einem Österreicher nachbessern

Gibts schon Vermutungen wo er hingehen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Für Braunöder haben wir doch mit Wustinger, der anscheinend nicht der Sohn von "unserem Wustinger" ist (:)), doch schon einen Nachfolger im Kader. (So ab Sommer wieder fit.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten