IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 Wikal85 schrieb vor 6 Minuten: Solche dinge sind wohl für Spieler in seinem Alter nicht uninteressant denke ich. Aber dafür kenn ich mich in den Verhandlungen zu wenig aus. Eigentlich auch egal es war eine ENTE darum schauen wir mal wer kommen wird. Wieso eine Ente? Die Berichte, dass wir uns um ihn bemüht haben, hat er doch bestätigt. Prinzipiell ist eh alles ganz normal abgelaufen. Wir haben ihm ein Angebot gemacht, er hat es abgelehnt, weil er eine (für ihn) bessere Option hatte. Ist für uns jetzt nicht schön, aber so ist das im Leben. Dass sich etablierte Bundesligaspieler nicht darum raufen werden in die zweite Liga zu wechseln, ist keine Überraschung. Man hats probiert, es hat nicht geklappt, Mund abwischen weiter machen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 IIngobert schrieb vor 1 Minute: Wieso eine Ente? Die Berichte, dass wir uns um ihn bemüht haben, hat er doch bestätigt. Prinzipiell ist eh alles ganz normal abgelaufen. Wir haben ihm ein Angebot gemacht, er hat es abgelehnt, weil er eine (für ihn) bessere Option hatte. Ist für uns jetzt nicht schön, aber so ist das im Leben. Dass sich etablierte Bundesligaspieler nicht darum raufen werden in die zweite Liga zu wechseln, ist keine Überraschung. Man hats probiert, es hat nicht geklappt, Mund abwischen weiter machen! ENTE im dem Sinne da es wo es zu uns Vorgedrungen war wohl schon alles erledigt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 caña schrieb vor 24 Minuten: Unabhängig davon: Wir bieten einem Nuhiu die Karriere danach an und knüpfen das woran? Weil er vor einer Dekade für 1 Saison bei uns gespielt hat oder er aus der (sehr erweiterten) Region stammt? Muss man nicht aufs 1. Mal verstehen. Als Spieler und Typ hätt er mir aber gut gefallen. Nuhiu hat das Ziel Trainer zu werden nach der Karriere und hat den A-Schein schon gemacht. Wäre wohl um einen Job in diesem Bereich gegangen, vermutlich in der Akademie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 7. August 2023 SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten: Nuhiu hat das Ziel Trainer zu werden nach der Karriere und hat den A-Schein schon gemacht. Wäre wohl um einen Job in diesem Bereich gegangen, vermutlich in der Akademie. A- Lizenz? Dann wäre er sogar in 12-14 Monaten Cheftrainer bei uns gewesen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 Warum man sich zB einen Monsberger nicht geholt hat, versteh ich nicht. Gegen Amstetten hätten wir uns hoffentlich noch durchgesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 Die großen Namen können wir halt nicht ins Innviertel holen. Da ist die Perspektive einfach nicht lukrativ genug. Schade, aber ich kann Nuhiu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2023 https://www.transfermarkt.at/simon-makienok/profil/spieler/87162 Wenn wir einen echten Wikinger suchen, wäre der was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. August 2023 caña schrieb vor 4 Stunden: Unabhängig davon: Wir bieten einem Nuhiu die Karriere danach an und knüpfen das woran? Weil er vor einer Dekade für 1 Saison bei uns gespielt hat oder er aus der (sehr erweiterten) Region stammt? Muss man nicht aufs 1. Mal verstehen. Als Spieler und Typ hätt er mir aber gut gefallen. naja, man kann ja auch leute ins management nehmen, die nicht schon ewig im verein waren oder aus der gleichen stadt kommen, wenn man der meinung ist, dass er fähig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 7. August 2023 sfb schrieb vor einer Stunde: naja, man kann ja auch leute ins management nehmen, die nicht schon ewig im verein waren oder aus der gleichen stadt kommen, wenn man der meinung ist, dass er fähig ist. Absolut, ich hatte nur Nuhiu in der Form bzw. seine eigenen Ambitionen so nicht am Schirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. August 2023 caña schrieb vor 41 Minuten: Absolut, ich hatte nur Nuhiu in der Form bzw. seine eigenen Ambitionen so nicht am Schirm. eh ich auch nicht, war nur grds. gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 7. August 2023 thodan96 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/simon-makienok/profil/spieler/87162 Wenn wir einen echten Wikinger suchen, wäre der was. Passt vom Marktwert komplett blind scheint er auch nicht zu sein und mit über 2m sowas wie wir suchen. Sags doch ASB for scout 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2023 Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Passt vom Marktwert komplett blind scheint er auch nicht zu sein und mit über 2m sowas wie wir suchen. Sags doch ASB for scout Lässiger Typ der Ex-Kiezkicker. Aber auch keiner, der dir als Zielspieler bei unserem System 20 Tore macht. Ich würd ihn trotzdem nehmen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 8. August 2023 1860 hat mit Joel Zwarts einen neuen 9er verpflichtet. Vielleicht wirds doch was mit Lakenmacher? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2023 Ried West schrieb vor 18 Minuten: 1860 hat mit Joel Zwarts einen neuen 9er verpflichtet. Vielleicht wirds doch was mit Lakenmacher? Sieht jedenfalls nicht danach aus, als ob man da auf Lakenmacher setzt. Zumal mit Bonga und Sulejmani schon 2 weitere Stürmer gekommen sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 8. August 2023 thodan96 schrieb vor 11 Minuten: Sieht jedenfalls nicht danach aus, als ob man da auf Lakenmacher setzt. Zumal mit Bonga und Sulejmani schon 2 weitere Stürmer gekommen sind. Vielleicht bringts auch was, dass Lakenmacher die selbe Spielerberatung wie Radlinger hat. Man könnte sich zumindest kennen. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, sei dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts