boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 burton schrieb vor 3 Stunden: Ich glaub der hat sich etwas verpokert :-) Naja, ich glaub das Transferfenster schließt Ende August und nicht Mitte Juni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juli 2023 Ist zwar eh noch Zeit aber wann kommt der Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 46 Minuten: Naja, ich glaub das Transferfenster schließt Ende August und nicht Mitte Juni das stimmt aber auf der Tormann Position ist es eher schon ein bischen anders, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.pichlmeier Anfänger Geschrieben 14. Juli 2023 ja welcher Verein sucht den noch einen Torhüter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 manuel.pichlmeier schrieb vor 5 Minuten: ja welcher Verein sucht den noch einen Torhüter? Stimmt natürlich. Und in der näheren Umgebung wirds sehr schwer fürcht ich. Wennst mit Ried gleich wieder aufsteigst wirst zur Legende, das wäre mir persönlich lieber als arbeitslos, aber gut… manuel.pichlmeier schrieb vor 6 Minuten: ja welcher Verein sucht den noch einen Torhüter? Ich glaub in der Buli ist momentan kein Einser vakant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.pichlmeier Anfänger Geschrieben 14. Juli 2023 ja vermutlich deutschland, wenn seine frau wieder in köln arbeiten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Naja, ich glaub das Transferfenster schließt Ende August und nicht Mitte Juni Wennst vereinslos bist gibt's keinen Transfer Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juli 2023 Wird wie bei Leitner.. Will nicht absteigen, geht irgendwohin mach Bulgarien für a halbes Jahr, um dann auch bei St Pölten zu landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Joke schrieb vor einer Stunde: Wird wie bei Leitner.. Will nicht absteigen, geht irgendwohin mach Bulgarien für a halbes Jahr, um dann auch bei St Pölten zu landen Die dann hoffentlich in Liga 2 sind, und der Exverein in Liga 1 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Wennst vereinslos bist gibt's keinen Transfer Schluss. Da wirds halt dann richtig schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.pichlmeier Anfänger Geschrieben 15. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 19 Stunden: Die dann hoffentlich in Liga 2 sind, und der Exverein in Liga 1 Da wirds halt dann richtig schwer meint ihr echt er kommt nirgends mehr unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 (bearbeitet) manuel.pichlmeier schrieb vor 6 Minuten: meint ihr echt er kommt nirgends mehr unter? Also ich denke schon, mit seinen Qualitäten wäre das auch ein Wahnsinn. Aber vlt nicht in die Sphären in die er wollte? Naja, bissl Zeit hat er ja noch bearbeitet 15. Juli 2023 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.pichlmeier Anfänger Geschrieben 15. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 21 Minuten: Also ich denke schon, mit seinen Qualitäten wäre das auch ein Wahnsinn. Aber vlt nicht in die Sphären in die er wollte? Naja, bissl Zeit hat er ja noch sondern wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. Juli 2023 manuel.pichlmeier schrieb vor 2 Stunden: sondern wo? Stammspieler in der 3. Liga oder als geplanter Backup in der ersten oder zweiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. Juli 2023 _1912_ schrieb vor 3 Stunden: Stammspieler in der 3. Liga oder als geplanter Backup in der ersten oder zweiten. Deutschen, muss man auch dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. Juli 2023 https://www.transfermarkt.tv/tomislav-turcin/profil/spieler/345771 Folgt uns seit kurzem auf Instagram. Sieht auch nicht wie der gesuchte Stürmer aus.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts