BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2023 Ohne im Vorhinein schon wieder alles gut reden zu wollen: Grundsätzlich können wir ein paar wirklich gute Spieler in die zweite Liga mitnehmen. Mit Wendlinger, Jurisic, Ziegl, Stosic, Madritsch, Beganovic, Pomer und Diomande haben wir noch ein paar Hoffnungsträger. Das Non-Plus-Ultra wäre natürlich, wenn uns Plavotic erhalten bleibt - Vertrag hat er ja denke ich noch bis 2024? Das wichtigste für nächste Saison sind aufjedenfall neue und vor Allem konstant gute Innenverteidiger und Stürmer. Es kann nicht sein, dass unser bester Verteidiger, gleichzeitig unser Offensiv gefährlichster Spieler ist. Ich hoff wir holen uns Qualitativ hochwertige Verstärkung und schauen, dass jede Position doppelt/dreifach besetzt wird. Die Burschen sollen wieder jede Woche um den Startelfplatz kämpfen müssen. Lackner, Mikic, Monschein, Ungareth (und vielleicht auch Chabbi) sollte man ziehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2023 BABEL schrieb vor 12 Minuten: Das Non-Plus-Ultra wäre natürlich, wenn uns Plavotic erhalten bleibt - Vertrag hat er ja denke ich noch bis 2024? da soll lieber jemand die geldtasche aufmachen und unser budget auffetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 1 Minute: da soll lieber jemand die geldtasche aufmachen und unser budget auffetten. Glaub ich auch. Plavotic ist sicher kein Schlechter, der Überdrüberkicker ist er aber auch nicht. Heuer aus dem Haufen herausragen war nicht wirklich schwer, aber um das Geld, dass man für ihn lukrieren kann, kannst dir sicher 2-3 gute Junge holen (schätze ich halt mal) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2023 boandlkramer schrieb Gerade eben: Glaub ich auch. Plavotic ist sicher kein Schlechter, der Überdrüberkicker ist er aber auch nicht. Heuer aus dem Haufen herausragen war nicht wirklich schwer, aber um das Geld, dass man für ihn lukrieren kann, kannst dir sicher 2-3 gute Junge holen (schätze ich halt mal) Wahrscheinlich gibts da wieder eine Klausel und er kann für ein Butterbrot wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Glaub ich auch. Plavotic ist sicher kein Schlechter, der Überdrüberkicker ist er aber auch nicht. Heuer aus dem Haufen herausragen war nicht wirklich schwer, aber um das Geld, dass man für ihn lukrieren kann, kannst dir sicher 2-3 gute Junge holen (schätze ich halt mal) Plavotic war hinten unser Bester und eigentlich vorne auch, für mich mit Abstand unser Spieler der Saison (war halt auch nicht so schwer) Und ja, er wird den Verein verlassen und hat wohl auch eine AK im Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Mai 2023 Wikinger06 schrieb vor 1 Minute: Wahrscheinlich gibts da wieder eine Klausel und er kann für ein Butterbrot wechseln das ist zu befürchten, dass es zwischen den beiden guten optionen (verkauf an den bestbieter sowie verbleib) auch noch einen schlechten kompromiss gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2023 raumplaner schrieb vor 5 Minuten: da soll lieber jemand die geldtasche aufmachen und unser budget auffetten. Ich hab ehrlich gesagt lieber einen Top Abwehrspieler der auch noch Torgefährlich ist, als a bisserl a Geld, welches sowieso nicht für Spieler mit Qualität reicht. Plavo hat sich die Saison so gut wie keinen Fehltritt erlaubt und war wirklich ein Monster in der Abwehr - Mit ihm als Abwehrchef haben wir es in Liga 2 definitiv leichter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Plavo in liga 2 unrealistischer gehts ned. Der kann auch in deutschland liga 2 spielen, das trau ich ihm zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 1 Minute: Plavo in liga 2 unrealistischer gehts ned. Der kann auch in deutschland liga 2 spielen, das trau ich ihm zu. Naja, mal sehn. Ich denke eher, das wird Gak oder Blau Weiß, je nachdem wer aufsteigt. Liga 2 in D sind dann schon sehr große Schuhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 6 Minuten: Naja, mal sehn. Ich denke eher, das wird Gak oder Blau Weiß, je nachdem wer aufsteigt. Liga 2 in D sind dann schon sehr große Schuhe Ich kann mir ned vorstellen dass er zum aufsteiger wechselt. Aber vielleicht seh ich ihn ja als zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Ich kann mir ned vorstellen dass er zum aufsteiger wechselt. Aber vielleicht seh ich ihn ja als zu gut Wird und bleibt sicher spannend. Bei uns wird er halt fix nicht bleiben, für Liga 2 ist er sicher zu gut. Und wäre auch für seinen Karriereweg sinnlos. Wäre er ein Urrieder okay, so aber fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Wird und bleibt sicher spannend. Bei uns wird er halt fix nicht bleiben, für Liga 2 ist er sicher zu gut. Und wäre auch für seinen Karriereweg sinnlos. Wäre er ein Urrieder okay, so aber fix nicht Das gerücht mit liga2 in D ist ja vor kurzem mal wo zu lesen gewesen . War aber von laola1, muss also nix heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 14 Minuten: Plavo in liga 2 unrealistischer gehts ned. Der kann auch in deutschland liga 2 spielen, das trau ich ihm zu. Ich schau ja extrem viel 2. deutsche Bundesliga und bin da durchaus bei dir. Trau ich ihm auch zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten: Das gerücht mit liga2 in D ist ja vor kurzem mal wo zu lesen gewesen . War aber von laola1, muss also nix heissen. War das nicht Michael Martin? Und die Gerüchte von ihm selber, bzw seinem Management gestreut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: War das nicht Michael Martin? Und die Gerüchte von ihm selber, bzw seinem Management gestreut? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rieder-vor-wechsel-nach-deutschland--austrianer-soll-ihn-ersetzen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts