Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Knows how to post...
IIngobert schrieb vor 1 Minute:

Wie lange ist das Transfer-Fenster heute noch genau offen?

Bis 1.9  Uhr 24:00:00

Wegen Eza vielleicht ist es so verständlicher

Er darf erst dann einreisen sobald die Karte da ist. Also auch sein Visum der Vertrag kann auch von seinen Beratern oder per Fax Mail usw. Unterschrieben worden sein. Wenn der Verein also sagt der Deal ist durch glaube ich dem schon. Verstehe auch das man ohne dem Spieler nichts auf div. Medien postet schaut auch dumm aus. 

2. Aufenthaltstitel für Österreich: “Karte Rot-Weiß-Rot”

Sie kommen aus einem Drittstaat (einem Staat außerhalb der EU) und möchten in Österreich länger leben und arbeiten? In diesem Fall benötigen Sie den Aufenthaltstitel zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit, die sogenannte Karte “Rot-Weiß-Rot”. Die Arbeitserlaubnis mit der Rot-Weiß-Rot-Karte wird für üblich für 24 Monate ausgestellt. Sie berechtigt zur befristeten Niederlassung und zur Beschäftigung bei einem bestimmten Arbeitgeber. Personen, die visumfrei nach Österreich einreisen dürfen, können die "Rot-Weiß-Rot-Karte" auch während Ihres Aufenthalts in Österreich beantragen, wenn sie einen Arbeitsvertrag vorweisen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Wikal85 schrieb vor 5 Minuten:

Er darf erst dann einreisen sobald die Karte da ist. Also auch sein Visum der Vertrag kann auch von seinen Beratern oder per Fax Mail usw. Unterschrieben worden sein. Wenn der Verein also sagt der Deal ist durch glaube ich dem schon. Verstehe auch das man ohne dem Spieler nichts auf div. Medien postet schaut auch dumm aus.

Wann schließt das Transferfenster im Sommer 2023? Für die Bundesliga hat die Sommer-Transferperiode 2023 seit 01. Juli geöffnet und endet am Freitag, den 01. September um 18:00 Uhr.

FYI ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
CP1902 schrieb vor 1 Minute:

Wann schließt das Transferfenster im Sommer 2023? Für die Bundesliga hat die Sommer-Transferperiode 2023 seit 01. Juli geöffnet und endet am Freitag, den 01. September um 18:00 Uhr.

FYI ;) 

okay dann 18 Uhr auch egal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
CP1902 schrieb vor 11 Minuten:

FYI ;) 

das betrifft die Deutsche Bundeliga.

in Österreich bis 24 Uhr

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast CP1902
Meatface schrieb vor 1 Minute:

das betrifft die Deutsche Bundeliga.

in Österreich bis 24 Uhr

image.png

ok dann hat google was falsches ausgespruckt my shit :o ...sry^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken
Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

dann hoff ich mal, dass wir bis 18:00 eine vollzugsmeldung haben.

und dann haben wir eh noch 6 Stunden Zeit um einen Ersatz zu holen. Geht sich alles leicht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

und dann haben wir eh noch 6 Stunden Zeit um einen Ersatz zu holen. Geht sich alles leicht aus :davinci:

Du meinst 30 Stunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SVR-SCR schrieb vor 30 Minuten:

das hoffe ich ja doch das wir hier zumindest dann schon mit jemanden in Verhandlung sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

2. Aufenthaltstitel für Österreich: “Karte Rot-Weiß-Rot”

Sie kommen aus einem Drittstaat (einem Staat außerhalb der EU) und möchten in Österreich länger leben und arbeiten? In diesem Fall benötigen Sie den Aufenthaltstitel zur Ausübung einer Erwerbstätigkeit, die sogenannte Karte “Rot-Weiß-Rot”. Die Arbeitserlaubnis mit der Rot-Weiß-Rot-Karte wird für üblich für 24 Monate ausgestellt. Sie berechtigt zur befristeten Niederlassung und zur Beschäftigung bei einem bestimmten Arbeitgeber. Personen, die visumfrei nach Österreich einreisen dürfen, können die "Rot-Weiß-Rot-Karte" auch während Ihres Aufenthalts in Österreich beantragen, wenn sie einen Arbeitsvertrag vorweisen können.

Man kann sich auch um ein anderes Visum für die Einreise bemühen (Touristenvisum zB), ohne die RWR Karte bereits zu haben. Just saying.

E: Was ich eigentlich damit sagen will - den verzögerten Vollzug nur mit dem Aufenthaltsstatus zu begründen, ist ein bisschen "dings"...

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 10 Minuten:

Man kann sich auch um ein anderes Visum für die Einreise bemühen (Touristenvisum zB), ohne die RWR Karte bereits zu haben. Just saying.

E: Was ich eigentlich damit sagen will - den verzögerten Vollzug nur mit dem Aufenthaltsstatus zu begründen, ist ein bisschen "dings"...

JA kann man aber ist das die Sache des Vereins? Glaube nicht wenn ich in einem andern Land arbeiten möchte muss ich mich selbst ums Visum kümmern. RWR Karte wurde ja schon vor ein paar Wochen beantragt. Alles andere liegt wohl auch an den Beratern des Spielers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag