Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Teamspieler
blackgreen93 schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoff bei lutovac schon noch irgendwie dass der knopf aufgeht, weiß aber auch ned warum ich das mach :betrunken:

ist ja auch kein ganz schlechter fussballer, nur wird er aus welchen gründen auch immer in der spitze eingesetzt🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Das dachte ich mir bei Monschein auch bis Ende September, als ihn viele schon verjagen wollten :saufen1:

Aber bei ihm kann man wenigstens sehen das er sich rein haut. Was ich bei Monschein einfach nicht gesehen habe. Finde Lutovac gar nicht so arg schlecht ich würd es ihm gönnen. Gestern ist ihm leider Ungar glaube ich wars genau zwischen den Ball gelaufen. So konnt er bei seine Chance zum Schluss nicht durchziehen. Naja mal schauen was kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
blackgreen93 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoff bei lutovac schon noch irgendwie dass der knopf aufgeht, weiß aber auch ned warum ich das mach :betrunken:

geht mir auch so, liegt vielleicht daran, dass ich bei ihm zumindest immer den Eindruck habe, dass er mit vollem Einsatz dabei ist.

bearbeitet von radinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Lakenmacher wurde beim Saisonauftakt zur Pause eingewechselt und hat dann den Treffer zum 2:0 Endstand der 60er gegen Saarbrücken erzielt. Erhöht die Transferwahrscheinlichkeit auch nicht wirklich, egal was man davon halten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 14 Stunden:

Tobias Anselm vom Lask ausleihen? 

Hat halt das letzte Jahr wegen eines Kreuzbandrisses nichts gespielt. 

hatte sogar 2 Kreuzbandrisse hintereinander und sein letzter Einsatz war im September 2021, also vor fast 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Eine Leihe macht derzeit für mich keinen Sinn. Wir wollen ja ein Team aufbauen das nächste Saison um den Meister mitspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
wind schrieb vor einer Stunde:

Eine Leihe macht derzeit für mich keinen Sinn. Wir wollen ja ein Team aufbauen das nächste Saison um den Meister mitspielt. 

Wenn wir heuer einen Stürmer holen, der 20 Tore macht, ist er kommende Saison auch nicht mehr in Ried bzw. in der 2. Liga. Es sei denn, er ist schon älter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Außerdem, wie bereits gesagt, steigt mit zunehmender Dauer der Suche auch die Wahrscheinlichkeit einer Leihe. Die Realität wird sein, dass wir uns im Hintergrund eine Absage nach der anderen holen. Es wundert mich einmal mehr, warum man sein eigenes Schicksal so sehr an einem Mister X aufhängt, den es sowieso in der Form auf dem Markt nicht gibt. Da gibst allen anderen im Kader schon vorab wieder ein Alibi, wenn das Phantom nicht kommt oder nicht zündet. Was hindert die Beteiligten dran, einen (fitten) Schmerböck oder Grosse vorne reinzustellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nuhiu wohl kein Thema mehr. Er ist grad bei Sky zu Gast, Seine Worte in etwas so. "Gab laut ihm ein sehr lukratives Angebot von uns auch mit der Möglichkeit eines Jobs nach der Karriere. Sieht sich aber noch als Bundesliga Spieler und ist mit Altach auch dort in Verhandlung für genau so einen Job nach der Spieler Karriere."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

Nuhiu wohl kein Thema mehr. Er ist grad bei Sky zu Gast, Seine Worte in etwas so. "Gab laut ihm ein sehr lukratives Angebot von uns auch mit der Möglichkeit eines Jobs nach der Karriere.

da bin ich aber ehrlich gesagt froh, dass es nichts wurde. das soll keineswegs heißen, dass ich nuhiu nicht bei uns agieren sehen will, aber diese verzahnung von spielerkarriere und karriere danach sehe ich kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SVR-SCR schrieb vor 10 Stunden:

Nuhiu wohl kein Thema mehr. Er ist grad bei Sky zu Gast, Seine Worte in etwas so. "Gab laut ihm ein sehr lukratives Angebot von uns auch mit der Möglichkeit eines Jobs nach der Karriere. Sieht sich aber noch als Bundesliga Spieler und ist mit Altach auch dort in Verhandlung für genau so einen Job nach der Spieler Karriere."

https://www.skysportaustria.at/nuhiu-lehnte-lukratives-angebot-der-sv-ried-ab/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Wikal85 schrieb vor 12 Minuten:

So wie sich das aber für mich jetzt angehört hat, liegt das Angebot wohl schon länger zurück als es bei uns dieses Gerücht gibt. 

Unabhängig davon: Wir bieten einem Nuhiu die Karriere danach an und knüpfen das woran? Weil er vor einer Dekade für 1 Saison bei uns gespielt hat oder er aus der (sehr erweiterten) Region stammt? Muss man nicht aufs 1. Mal verstehen. Als Spieler und Typ hätt er mir aber gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
caña schrieb vor 6 Minuten:

Unabhängig davon: Wir bieten einem Nuhiu die Karriere danach an und knüpfen das woran? Weil er vor einer Dekade für 1 Saison bei uns gespielt hat oder er aus der (sehr erweiterten) Region stammt? Muss man nicht aufs 1. Mal verstehen. Als Spieler und Typ hätt er mir aber gut gefallen.

Solche dinge sind wohl für Spieler in seinem Alter nicht uninteressant denke ich. Aber dafür kenn ich mich in den Verhandlungen zu wenig aus. Eigentlich auch egal es war eine ENTE darum schauen wir mal wer kommen wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag