C17 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2023 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Letztes Jahr nach dem Grunddurchgang: 5. Nach dem letzten Spieltag: 5. Heuer nach dem Grunddurchgang: 4. (wie gesagt, ohne die Verlustpunkte der Austria 5.) Das ist einfach seit geraumer Zeit das Niveau des Vereins und der Mannschaft. Mit dem fünfthöchsten Budget.. Oh wait. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 Billie schrieb Gerade eben: Greil ist so ein sinnloser Spieler. Der hat keine Stärken. hat eh nur mehr 2 Jahre Vertrag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Bei unsere Fans sind halt auch immer einige Leuchten dabei. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. Weil es selbst dem hartgesottensten irgendwann reicht - ganz einfach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. Auf dem Platz sehe ich heute eigentlich auch keinen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 Wenn bei uns im Stadion Böller in andere Sektoren geworfen werden dann schreien alle . Wir san selber die größten trotteln ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. Weil man am Spielfeld auch keine sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. März 2023 So und wenns jetzt noch den gehirnbefreiten in unserem Block komplett bricht wars das wieder für ne lange Zeit für mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Unglaublich. Die haben die Ruhe weg und warten bis sie den perfekten Ball in den Lauf bekommen. Die IV der Austria sagt danke und geht einfach dem Ball entgegen. bearbeitet 19. März 2023 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. März 2023 der erste gute Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab keine Lust mehr, dass mir regelmäßig die Sonntag verschissen werden…. Was redest du? In der Tabelle seit der Übernahme von Barisic sind wir 3.... Unter regelmäßig versteh ich was ganz anderes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: hat eh nur mehr 2 Jahre Vertrag. Blüht unter Zokis Wunderhänden auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) So ist der Fussball...wenn man nicht 100% konzentriert von Anfang an dabei ist dann kommt man gegen so einen aggressiven Gegner auch nicht ins Spiel. Ob die Fehler vor den Toren dann die Konsequenz davon sind oder umgekehrt ist auch egal. Trotzdem hatte die Austria weniger Chancen, so zerstört man sich halt auch das Monumentum.. bearbeitet 19. März 2023 von Ballbesitzfussball 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 19. März 2023 zoki muss eigentlich raus... der war für den kader verantwortlich, jz a nd viel besser geworden alles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts