rotweiss69 Superstar Geschrieben 21. März 2023 oder eine gemeinsame zugfahrt, bahnhof liegt 5 min vom stadion entfernt... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 23. März 2023 Hätte noch drei Sitzplätze im Auto. Abfahrt ca. 16:00 Uhr aus dem Raum Köflach/Voitsberg (auf Wunsch auch eine halbe Stunde früher, auf keinen Fall später). @Torpedo WSTMK? @GAKole? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 23. März 2023 On 3/21/2023 at 7:38 PM, rotweiss69 said: oder eine gemeinsame zugfahrt, bahnhof liegt 5 min vom stadion entfernt... Ist auch mein Plan, bei den bisherigen Spielen dort hat es immer gut funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2023 Gibt es genug Parkplätze rund um das Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 Nesajak schrieb vor 9 Stunden: Gibt es genug Parkplätze rund um das Stadion? Weiß leider nicht wie viele Leute kommen, also es kann knapp werden, gibt aber in der Nähe genug mit 5~10 Minuten Fußweg, wir sind letztens beim Bahnhof gestanden. Der Hinweis darauf zu verzichten beim Billa zu parken, sollte auch bei diesem Spiel gelten, dort kommt es an Spieltagen immer wieder zu Anzeigen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 27. März 2023 Wichtig wird sein, dass die Mannschaft kühlen Kopf bewahrt! Da es gegen Sturm II geht, kommt von außen genug Brisanz rein. Die Gefahr sich zu blamieren und und und.... Alles ausblenden und das spielen, was sie können! Siehe Vienna Spiel! Dann kann es nur einen Sieger geben! Auch dieses Mal und das meine ich bis zum letztens Spiel! Egal wie.... es zählen nur SIEGE SIEGE SIEGE und dann schauen wir, was in Dornbirn abgeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. März 2023 Ich glaub nicht, dass das Spiel medial irgendwie groß aufgeblasen wird...warum auch...ist ja nur die Zweiervertreung der kleinen Schwarzen...vor allem wird auch "weit weg" von Graz gespielt. Wenn man wie gegen die Vienna fokussiert auftritt, Schwächephasen wie gegen die YV zu Beginn verhindert und einfach von Beginn weg konzentriert ist, wird das schon klappen. Wie Messner gesagt hat "von Training zu Training und von Spiel zu Spiel"...hoffe die Mannschaft konnte sich über die Länderspielpause erholen, kleine Wehwehchen auskurieren und am Freitag wieder voll attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. März 2023 Nesajak schrieb vor 11 Stunden: Gibt es genug Parkplätze rund um das Stadion? Wie schon erwähnt wurde, billa ist abzuraten, ansonsten gibts genug. Empfehlen würde ich den festplatz beim schlossbergtunnel, allerdings isses von der autobahnabfahrt in kapfenberg ein bisschen komplizierter, dort hinzufahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2023 Bin schon gespannt wie viele von den Roten kommen. Ein voller Awaysektor wär schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 27. März 2023 19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde: Bin schon gespannt wie viele von den Roten kommen. Ich glaube es werden weniger als gegen den KSV werden. - Da haben schon einige die Einstellung Sturm nicht unterstützen zu wollen. Vielleicht weiß @derFalke ob der KSV die Eintrittsgelder behalten darf, würde mich für sie freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2023 Diesmal würde ich BR27 gerne mal im linken MF sehen. Würde gut passen, Schiestl und Schriebl angeschlagen, Gabi auch rekonvalescent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 27. März 2023 redrum schrieb vor 4 Stunden: Ich glaube es werden weniger als gegen den KSV werden. - Da haben schon einige die Einstellung Sturm nicht unterstützen zu wollen. Vielleicht weiß @derFalke ob der KSV die Eintrittsgelder behalten darf, würde mich für sie freuen. Weiß ich nicht, bezweifel ich aber. Sturm wird wohl Miete zahlen, vl bleibt eventuell der Ausschank beim KSV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2023 Es gibt aber schon vor Ort auch Karten für den Auswärtssektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2023 Mit wiefüi Zusehern werd’s den fai in etwa rechnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts