seit1902 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) In knapp 2 Wochen - nach der Länderspielpause - treffen unsere Roten auf die Amas der Zweitgeborenen in Kapfenberg. BR27 hat sich eindeutig für die Startelf empfohlen - zumal er meiner Meinung nach im MF besser ist als Hinten. In meine Wunsch-Elf rutscht Perchtold für Schiestl rein - that‘s it. 4-0 Sieg durch Rusek, Vyunnik, Kala und Koller! bearbeitet 23. März 2023 von seit1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Ergebnis sollte klar sein wenn man sich unsere letzten Ergebnisse anschaut: 1-0 / 2-0 / 3-0 / ... Wir werden die Serie fortführen. Die schwarzen Gfraster gehören eh einmal ordentlich raus geschossen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Sollten wir in Kapfenberg spielen, hoffe ich auf ein 5:1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 redrum schrieb vor 1 Stunde: Sollten wir in Kapfenberg spielen, hoffe ich auf ein 5:1. 1:5 bitte. Wir spielen Auswärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Egal wo wir spielen, es wird einer Leistungssteigerung zum heutigen Spiel brauchen. Stnrw2 schätze ich gleich ein wie die YV - Defensiv schwach aber offensiv gefährlich. Mit der Rückkehr von Perchtold in die Startelf wird es wieder mehr defensive Stabilität geben und es sollte nicht zu so brenzligen Situationen wie heute kommen. Bin gespannt ob uns die 2 Wochen Pause gut tun um durchzuschnaufen, kleine Blessuren auszuheilen (Schiestl?, Rusek?) bzw. um wieder einen Schritt näher an die Mannschaft zu kommen (Schriebl, Zaizen, Gabbichler). Bohdan ist übrigens im U21-Kader der Ukraine - Chapeau - hoffe auch er kommt verletzungsfrei zurück. Ich würde im Vergleich zu den letzten drei Spielen (mit 9 Punkten und 6:0 Toren) nichts ändern im Vergleich zum YV Spiel (Ausnahme Perchtold kehrt zurück). Sollte Schiestl nicht fit sein würd ich wirklich mit Rosenberger auf der linken 8 spielen, er war heute nach seiner Einwechslung sehr sehr schwungvoll. bearbeitet 18. März 2023 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Schön warads dieses Spiel zu gewinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Erwarte mir ein schwieriges Spiel, und rechne mit einem dreckigen 2:1 Sieg für uns, mit dem ich dann auch absolut zufrieden bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2023 Achja, mein Tipp fehlt ja noch 0:2 - Viunnyk (2) Zuschauer: 2.000 in Kapfenberg (davon 1.500 Rote) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Egal wo wir spielen müssen, Hauptsache ein Sieg und die formkurve geht steil nach oben. Bitte gleich zwei frühe Tore dass den bubis der Schneid abgekauft wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Tipp: 1:4 für die eichrigen! 🙋🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Jetz wär mMn der Zeitpunkt für a paar Teambuilding-Mentaltrainingseinheiten… Spätestens gegen SKN wird der Druck nämlich gewaltig sein! bearbeitet 19. März 2023 von Reisinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 15 Minuten: Jetz wär mMn der Zeitpunkt für a paar Teambuilding-Mentaltrainingseinheiten… Spätestens gegen SKN wird der Druck nämlich gewaltig sein! Angeblich gab es gestern einen gemeinsamen Abend…man schaue sich z.B. den Insta-Account von Bohdan an. bearbeitet 19. März 2023 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 9 minutes ago, gakfan said: Angeblich gab es gestern ein gemeinsamen Abend…man schaue sich z.B. den Insta-Account von Bohdan an. Hast du einen Link? Kann man das sehen ohne auf Instagram zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2023 Reisinho schrieb vor 21 Minuten: Spätestens gegen SKN wird der Druck nämlich gewaltig sein! Vielleicht sind die Spiele gegen BWL und SKN gar nicht so schwierig, weil das dann eben nicht die von allen erwarteten Pflichtsiege wie gegen YV, Rapid2, Steyr,… sind. Das sind Spiele, wo die Gegner auch mal was für das Spiel tun muss und wir nicht immer das Spiel machen müssen. Schnelle Konter über Bohdan, das funktioniert im Regelfall eh. Sicher wird Druck da sein - aber der ist eh bei jedem Spiel da bei unserer Erwartungshaltung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts