21. Runde: Sturm II v. GAK


seit1902

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
On 3/18/2023 at 6:41 PM, bertl80 said:

Ergebnis sollte klar sein wenn man sich unsere letzten Ergebnisse anschaut:

1-0 / 2-0 / 3-0 / ...

Wir werden die Serie fortführen. Die schwarzen Gfraster gehören eh einmal ordentlich raus geschossen.

Man stelle sich vor Bohdan hätte gestern das zweite Beinahe-Geschenk rein gemacht und es wäre 4:0 ausgegangen, da würd auf die Jungs dann eine Aufgabe warten … :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lass ma mal die Kirche im Dorf. Selbst ein 1:0 Sieg reicht.  In der jetzigen Situation zählen nur die Punkte  und nix anderes. Da wir uns immer gegen die schwer tun wie bei jeder 2er. Egal wir 3 Punkte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor 1 Stunde:

Man stelle sich vor Bohdan hätte gestern das zweite Beinahe-Geschenk rein gemacht und es wäre 4:0 ausgegangen, da würd auf die Jungs dann eine Aufgabe warten … :-)

Vor allem wär dann mein Wettschein ganz aufgegangen…was glaubst wie ich bei der Kalajdzic-Chance gegen Ende hin geflucht hab :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 hours ago, gakfan said:

Vor allem wär dann mein Wettschein ganz aufgegangen…was glaubst wie ich bei der Kalajdzic-Chance gegen Ende hin geflucht hab :facepalm:

Du must halt plausiblere Wetten machen:

3 Tore von uns mit Beteiligung von Liendl & Rusek, keine Tore für den Gegner dank Meierhofer, Kalajdzic kommt aufs Feld und verstolpert mindestens 3 Chancen im Strafraum. Oder ist dafür die Quote zu schlecht?   :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef444 schrieb vor 35 Minuten:

Wie auch gegen die Young Violets.... Mir egal WIE, Hauptsache 3 Punkte! Es zählen nur Punkte Punkte Punkte bzw. SIEGE-SIEGE-SIEGE. 

Schönheitswettbewerb brauchen wir keinen gewinnen! 

 

C'est ça 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also 18 torschüsse hatten wir ins schon ewig nicht mehr erarbeitet. Davon gleich 9 schüsse direkt auf tor, diese 9 direkten waren immer unsere kompletten versuche - also das macht sicher mehr spass und freut die leute sicher mehr sich wieder ins stadion zu bewegen.

Beim jubel vom Peham hat man gemerkt, wie sehr es in ihm gebrannt hat und wie extrem ihm das gewurmt hat. Natürlich hoffe ich für ihn und uns, das ihm jetzt mehr gelingt und er zu einer form findet, wo er uns stärker und dadurch unberechenbarer macht. 

Vuinnyk sehe ich hingegen anderer, die meinen er wäre oft zu eigensinnig, anders. Weil er durch seine dribblings viel raum nach vorne macht und dadurch öffnen sich wiederum räume die andere mitspieler befüllen können. Außerdem hatten wir genau so einen gebraucht der genau das macht, so einen wie ihn musst du einfach machen lassen was er kann, denn dann machst ihn wahrscheinlich am stärksten. Ich sehe in ihm noch luft nach oben. 

Was Jager betrifft hat er mir gut gefallen. Mir taugt es wenn kicker ein 1gg1 probieren - wenn sie den gegner andribbeln und auch mit ball meter nach vorne machen - ähnlich wie es auch Viunnyk macht. Jager hat eben das was viele nicht haben - sie verlieren mit ball kaum am tempo, das macht ihn schon besonders und liegt jetzt an ihm und am trainerteam, da alles rauszuholen. Sein potential ist unübersehbar und könnte für uns noch ganz wichtig werden. 

PS: Hab beim senden bemerkt das es der falsche thread ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Erwartungshaltung, vom Gak immer ein ansehnliches Spiel zu sehen, lasse ich in dieser Runde gerne im Schrank, sofern wir da IRGENDWIE gewinnen. :ears:

Mein Wunsch, der zu 99% eh nicht erfüllt werden wird sind Peham und Jager in der Startaufstellung und als Torschützen. 

Somit tippe ich auf ein räudiges 1:2 für uns (erst gegen Ende fixiert) und den Verlust meines restlichen Haupthaars :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Feigling10 schrieb vor 6 Stunden:

Also 18 torschüsse hatten wir ins schon ewig nicht mehr erarbeitet. Davon gleich 9 schüsse direkt auf tor, diese 9 direkten waren immer unsere kompletten versuche - also das macht sicher mehr spass und freut die leute sicher mehr sich wieder ins stadion zu bewegen.

Beim jubel vom Peham hat man gemerkt, wie sehr es in ihm gebrannt hat und wie extrem ihm das gewurmt hat. Natürlich hoffe ich für ihn und uns, das ihm jetzt mehr gelingt und er zu einer form findet, wo er uns stärker und dadurch unberechenbarer macht. 

Vuinnyk sehe ich hingegen anderer, die meinen er wäre oft zu eigensinnig, anders. Weil er durch seine dribblings viel raum nach vorne macht und dadurch öffnen sich wiederum räume die andere mitspieler befüllen können. Außerdem hatten wir genau so einen gebraucht der genau das macht, so einen wie ihn musst du einfach machen lassen was er kann, denn dann machst ihn wahrscheinlich am stärksten. Ich sehe in ihm noch luft nach oben. 

Was Jager betrifft hat er mir gut gefallen. Mir taugt es wenn kicker ein 1gg1 probieren - wenn sie den gegner andribbeln und auch mit ball meter nach vorne machen - ähnlich wie es auch Viunnyk macht. Jager hat eben das was viele nicht haben - sie verlieren mit ball kaum am tempo, das macht ihn schon besonders und liegt jetzt an ihm und am trainerteam, da alles rauszuholen. Sein potential ist unübersehbar und könnte für uns noch ganz wichtig werden. 

PS: Hab beim senden bemerkt das es der falsche thread ist.

Endlich einer der das auch so siacht!!! Bravo, dachte schon, dass i a rosane Brille für den Jungen aufhabe. Das gegen den Ball Spiel oder manches mal nicht so hoch stehen, dass müssen ihm die Trainer sagen. Habe Videos von mein Spezl bekommen, wo er gegen die Wiener bei eigenem Corner absichert und den „Afrikaner“ der Austria, der sonst alle von euch locker einige Male überlief, nahe der Tribüne aber sowas von ablief. Ganz SUPER der Ballgewinn vorm 2:0 - super Offensivpressing eines 10ers, dann Zuspiel auf Michael - Rusek 2:0. die Bälle darennt nur der bei die Eichrigen!! Überhaupt gutes Passspiel mit Michael. Schade, dass der halt immer 90 Minuten an Platz ist, eher schlecht für die Entwicklung, weil des a echt guada 10er wird. Alles Gute und immer Blick an die Spitze 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchnitzelWienerArt schrieb vor 8 Stunden:

Laut ÖFB findet das Spiel in Gleisdorf statt. Gibts da jetzt schon eine endgültige Entscheidung?

Ich dachte auch, dass das Montag bekannt gegeben werden muss. Aber wenn sie glauben uns pflanzen zu können werden wir die Antwort am Feld geben! Auf gehts Rote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.