21. Runde: Sturm II v. GAK


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 23 Minuten:

komplett egal, dieses mal holen wir die drei punkte ohne wenn und aber. leute werden nicht viele vor ort sein und wenn, dann hinter dem zaun :ratlos:

Fix dabei - egal wo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

 

Eigentlich komplett lächerlich. Schon ewig drauf hingewiesen und jetzt erst kommt man wieder drauf. Hauptsache man gwinnt gegen diese Koffer, ned so wie im Hinspiel, wo uns Meierhofer gerettet hat. 

Auch die Länderspielpause trägt ned zu meiner Beruhigung bei, da wir es nach Pausen eigentlich öfters verbocken.

0:1 Sieg Koller. Macht es zum Heimspiel!

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich will nicht auf ein Standardtor hoffen müssen, ich will grad gegen die kleinen Schwarzen ein spielerisches Feuerwerk wie gegen die Vienna sehen und das Spiel früh entschieden haben um dann spätestens in der 60. Minute der Offensive Bohdan, Jastremski, Liendl, Rusek und Perchtold eine Pause zu gönnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 33 Minuten:

Ich will nicht auf ein Standardtor hoffen müssen, ich will grad gegen die kleinen Schwarzen ein spielerisches Feuerwerk wie gegen die Vienna sehen und das Spiel früh entschieden haben um dann spätestens in der 60. Minute der Offensive Bohdan, Jastremski, Liendl, Rusek und Perchtold eine Pause zu gönnen.

 

Genau die gleiche Gier und Mentalität wie gegen die Vienna. Dort habe ich geglaubt unsere Spieler wollten die Anderrn komplett verspeisen. Nötige Aggressivität zeigen und den Babys mit Erfahrung ein paar einschenken. Ein Wunsch wäre ein hoher Sieg um noch mehr Selbstvertrauen zu tanken, aber ich  nehme auch ein 0:1. Tipp: 1:3 Peham, Rosenberger und Jovicic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.