21. Runde: Sturm II v. GAK

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Der Bohdan muss aber erst seine Riesenchance verwerten und dann auf Insta Posten. So schau ma aus. Ist kein schlechter Kicker aber wird von vielen Fans zu hochgelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gerry schrieb vor 1 Minute:

Der Bohdan muss aber erst seine Riesenchance verwerten und dann auf Insta Posten. So schau ma aus. Ist kein schlechter Kicker aber wird von vielen Fans zu hochgelobt.

Muss er ja, aber bitte sein wir einfach froh so einen wie ihn zu haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
19GrazerAK02 schrieb vor einer Stunde:

Muss er ja, aber bitte sein wir einfach froh so einen wie ihn zu haben. 

Gestern war der Lenn meiner Meinung nach besser,  finde aber natürlich auch das beide für uns eine Bereicherung sind. 

Jetzt sollten Sie aber schön langsam auch treffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Auch den BR27 sollte man erwähnen, Assist zum 1:0 und den Paß zu Lenn, der für ML abgelegt hat zum 2:1. Im linken MF passt er einfach besser als LV.

ML, was ist mit dem los, der will nochmals was erreichen und gibt Vollgas von Match zu Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir hatten gestern drei Situationen wo Spieler quasi alleine aufs Tor gerannt sind, verstehe nicht ganz wieso man sich so auf Viunnyk versteift, vor allem weil der ja aus ziemlich spitzen Winkel kam und nicht auch bspw. die Chance von Jager erwähnt. Aber seis drum.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1) Ich glaube ich habe mittlerweile meinen Frieden mit der Mannschaft gefunden. 

2) Verantwortlich dafür ist nicht zuletzt Didi Elsneg durch den Transfer von Bogdan. 

3) Unser Offensivspiel wird durch den so bereichert. Der hat alles im Programm. Hat die Geschwindigkeit, ist gut bei Kopfbällen und hat auch normal einen guten Abschluss. Der eine gestern ist ihm halt zu weit rechts eingeschossen. Auch seine Übersicht bzw. die Vorlage gestern auf Jastremski war Zucker, davor war er mir ein bisserl zu eigensinnig, aber Stürmer halt. Gegen Horn hat er ja noch nicht von Anfang an gespielt.

Und auf einmal stimmt auch die Anzahl der Torchancen. Das haben wir in der Hinrunde fast nie gehabt!!!!! Gab Partien, wo du einfach einschlafen wolltest, außer eben bei Standards. Ich bin begeistert. Klar gegen den SKN und BWL wird man sich nochmal steigern müssen, insbesondere die AV.

4) Das mit Instagram war wohl auch, weil seine Familie anwesend war. 

5) Ich hätte nach dem Horn Spiel keinen Cent mehr gesetzt. Mal abwarten. Hoffe gegen Steyr bekommt Peham seine Chance.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Auron1902 schrieb vor einer Stunde:

Wir hatten gestern drei Situationen wo Spieler quasi alleine aufs Tor gerannt sind, verstehe nicht ganz wieso man sich so auf Viunnyk versteift, vor allem weil der ja aus ziemlich spitzen Winkel kam und nicht auch bspw. die Chance von Jager erwähnt. Aber seis drum.

Wurde eh erwähnt, die sollte/muß er machen / genauso wie der Bayern II Bomber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was mir neben dem Platz gut gefällt, dass man den angeschlagenen Spielern genug Zeit gibt sich wieder heranzuarbeiten.

Gabbi und Zaizen könnten schon spielen, man lässt ihnen aber Zeit. Bei Schriebl, Schiestl und Elo scheint das ähnlich zu sein. Wenn man lange eine Freude mit diesen Akteuren haben will, muss man sie pflegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Red Corner schrieb vor 29 Minuten:

Was mir neben dem Platz gut gefällt, dass man den angeschlagenen Spielern genug Zeit gibt sich wieder heranzuarbeiten.

Gabbi und Zaizen könnten schon spielen, man lässt ihnen aber Zeit. Bei Schriebl, Schiestl und Elo scheint das ähnlich zu sein. Wenn man lange eine Freude mit diesen Akteuren haben will, muss man sie pflegen...

Hoffentlich helfen sie uns noch entscheidend mit. Die angesprochenen Spieler hätten alle extrem viel Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für ein Spiel gestern! Was für eine Stimmung trotz Kälte und Regen. Die Fahrt nach Kapfenberg hat sich so etwas von ausgezahlt.

Weil gestern die Stürmerwechsel diskutiert worden sind: Ich glaube BV99 wurde gestern beim Stand vom 1:3 vom Feld genommen damit er sich nicht verletzt bei den rutschigen Verhältnissen, als die Partie schon entschieden schien. Er wirkte noch gar nicht ausgelaugt, und das würde voll Sinn machen, weil ihn brauchen wir voll für BWL und STP. Schön zu sehen dass hier gut auch proaktiv gedacht wird auf der Betreuerbank.

Nur schade, dass dann nicht Peham und Jager gemeinsam kamen, Kala war bis auf ein paar Stolperer nicht anwesend. Peham auch nicht sehr, aber im Duo mit dem flinken und ballsicherem Jager hätte sich als Knipser noch etwas ergeben können. Wäre nicht Jagers Vorzugsplatz, aber für 35min sicher besser als  Kala.

Vielleicht sollte man beim aktuellen Tabellenplatz einen „Was wäre wenn“ Thread aufmachen, würde mich interessieren was man sich da so alles vorstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag