21. Runde: Sturm II v. GAK


seit1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dank muss an das Trainerteam und unserem Kader rausgehen. Ohne diesen wichtigen Dreier müssten wir wieder anders bangen. Wir hätten es früher entscheiden können, aber am Ende zählt der Sieg. Bitte verschiebt die Osterjause auf Sonntag wir haben auch den Ostermontag. Unser GAK braucht uns alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Naja, da hättest heute Seidl raus nehmen und Koller als LV aufstellen können. Seidl war nämlich schon sehr überfordert. Auch wenn Koller als IV noch stärker ist, aber wenn Gantschnig weiter so spielt (das war heute wie vor der Verletzung fast) dann wäre das mE schon eine Option.

Das stimmt natürlich, nur GM hätte es wohl nicht so gemacht. 

Koller hat im Herbst - ich glaube gegen Lafnitz im Cup - einen deutlich besseren AV  abgegeben als unsere zwei aktuellen das gerade machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rothaut schrieb vor 58 Minuten:

Jager :love:

Den haben’s leider die Selbstverständlichkeit genommen, warum der net auf Konter kommt oder wirklich gar mal den Michael ab der 60igsten ablöst, die 2. HZ, eicher 8er ist zu behäbig schon erste HZ und der Michael war ein Schatten seiner selbst. Jetzt dran bleiben, der Meister ist möglich, aber der Trainer hat wenig Tau! Weida so, die Jungen - eicha Zukunft - net vernachlässigen- sonst san die a weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sechzger1860 schrieb vor 3 Minuten:

Den haben’s leider die Selbstverständlichkeit genommen, warum der net auf Konter kommt oder wirklich gar mal den Michael ab der 60igsten ablöst, die 2. HZ, eicher 8er ist zu behäbig schon erste HZ und der Michael war ein Schatten seiner selbst. Jetzt dran bleiben, der Meister ist möglich, aber der Trainer hat wenig Tau! Weida so, die Jungen - eicha Zukunft - net vernachlässigen- sonst san die a weg. 

Was schreibst du zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich versteh ned wie man bei einer Kontertaktik einen großgewachsenen Stürmer einwechseln kann. Nichts gegen diesen Stürmer, aber da musst du doch einen schnellen Stürmer reinhauen. 

Diese Partie musst du viel früher entscheiden.

Wurscht, Hauptsache gewonnen und BR27 knackt die wichtige 3 Socerer Marke.😂😂😂

Schiri Hameter wie immer jenseits von gut und böse.

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 39 Minuten:

Naja, da hättest heute Seidl raus nehmen und Koller als LV aufstellen können. Seidl war nämlich schon sehr überfordert. Auch wenn Koller als IV noch stärker ist, aber wenn Gantschnig weiter so spielt (das war heute wie vor der Verletzung fast) dann wäre das mE schon eine Option.

Koller ist halt auch ein Linksfuß, deswegen tut er sich automatisch leichter, Seidl muss sich den Ball jedes Mal auf den rechten legen, mir gefällt er derzeit auch überhaupt nicht, aber er war lange verletzt und muss jetzt auf einer für ihn völlig ungewohnten Position spielen, für ihn sicher auch keine leichte Situation.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Auron1902 schrieb vor 42 Minuten:

IV war, heute finde ich gar nicht das Problem, würde sogar behaupten Jovicic war der beste Mann bei uns, die AVs waren etwas überfordert.

Finde Gantschi war 2te Halbzeit überragend.  Er ist wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzige was Jager fehlt sind mMn Einsatzminuten. Die Abschlussschwäche haben bei uns auch weit routiniertere Spieler und als echten Stürmer seh ich ihn sowieso nicht. Aber Kicker mit seiner Ballbehandlung, Technik und Schnelligkeit sind bei uns wohl die große Ausnahme. 

Was mir heute sauer aufgestoßen hat, waren die vielen (unnötigen) Abseitsstellungen von Peham und natürlich vor allem die Unleistungen der AVs. Meine Meinung von Lang bestätigt sich leider von Spiel zu Spiel. 

Gantschnig sehr brav und Meierhofer für mich sowieso jede Partie ein sicherer Rückhalt. 

Hauptsache 3 Punkte gegen einen zugegebenermaßen (vor allem in der Abwehr) schwachen Gegner. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
redsteve schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt natürlich, nur GM hätte es wohl nicht so gemacht. 

Koller hat im Herbst - ich glaube gegen Lafnitz im Cup - einen deutlich besseren AV  abgegeben als unsere zwei aktuellen das gerade machen.

Bisher war man vielleicht der Meinung, dass Gantschnig derzeit zu schwach ist und wollte man die IV nicht auseinander reißen. Aber wenn Seidl weiter so so spielt kann ich mir schon vorstellen, dass auch GM es so probieren könnte.

Btw, anderes Thema: Peham war eine Frechheit heute! Kommt rein, kriegt a Gelbe wegen Ballwegschießen, fängt kurz drauf mit dem Schiri zum Streiten an, macht ständig irgendwelche Schwalben, steht laufend 5m im Abseits... Ich hab nur gewartet dass ihn der schwindlige Hameter duschen schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bertl80 schrieb vor 1 Minute:

Peham war eine Frechheit heute!

Übermotviert, hoffe der Trainer spricht das an. Er ist zwar ein ein Kämpfer aber der Druck steigt ihm wohl zu Kopf, der will wieder von Anfang an dran, wird so aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seidl war genau so wichtig wie jeder andere. Allein wie er diesen Sturm Stürmer  noch aufgehalten  hat als der allein auf das Tor gezogen ist war wichtig. Einsatz  hat Heute  gepasst. Einzige Kritik  vielleicht das die Älteren Semester  nicht die Mannschaft  Beruhigung  bringen. Sie schwimmen  auf einmal gleich nervös  mit wie die Jungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.