raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Report post Posted March 19 besserer kader, trainer mit viel mehr erfahrung, letzter heimsieg ewig lang her - besser als fredl sagt, kann's nicht werden. hoffen wir zumindest auf diesen einen punkt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nunostumezs Tribünenzierde Report post Posted March 19 Erhoffe mir für heute eine kämpferische Leistung von der ersten bis zur letzten Minute. Nur durch mutiges Auftreten von Anfang an, kann man die Verunsicherung vom WAC ausnutzen und die eigenen Schwächen überfärben. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eeinnviertler Tribünenzierde Report post Posted March 19 Wird ein schwieriges K(r)ampfspiel, man wird jetzt die nächsten 10 Spiele nur kämpfen und irgendwie auch dreckig Punkte holen müssen egal wie. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haka1912 Postaholic Report post Posted March 19 boandlkramer schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht wo das positiv klingt, ich sage nur, dass wir uns nicht hinten reinstellen sollten weil der Wac kein übermächtiger Gegner ist, zumindest nicht als den du ihn siehst. Aber du scheinst ja mehr als begeistert vom Wac zu sein, auch wenn man sich deine Kommentare in deren Fredl anschaut. So überdrübergeil ist dieser Verein dann doch auch wieder nicht, sonst würden sie nicht mit uns gegen den Abstieg kämpfen Respekt und Wohlwollen gegenüber jedem Gegner sind Grundtugenden, die ich nun einmal vertrete und gerne lebe. Wenn das bei Dir so ankommt, als wäre der Kontrahent aus meiner Sicht überdrübergeil, dann ist das so, damit kann ich umgehen. Warum würdest Du es sonst so formulieren? Dass der WAC durch die Erfahrungen der letzten, zum Teil sehr erfolgreichen Jahre aktuell durch Abstiegssorgen geplagt ist und keine Erfahrung darin mitbringt, stimmt. Sie sind schwer verunsichert. Das hast Du vollkommen recht. Das könnte auch heute der Knackpunkt sein, um sie zu schlagen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Report post Posted March 19 Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Speziell ganz vorne und ganz hinten wirds interessant. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
NB574 ASB-Süchtige(r) Report post Posted March 19 IIngobert schrieb vor 9 Minuten: Bin schon auf die Aufstellung gespannt. Speziell ganz vorne und ganz hinten wirds interessant. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 ASB-Halbgott Report post Posted March 19 Und wieder kein wiessmeier. I hätt da gern a stellungnahme... 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Report post Posted March 19 Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht. Hätte auf Strebinger, Wießmeier (statt Mikic), und Chabbi oder Lang gehofft. Hoffentlich täusch ich mich. 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haka1912 Postaholic Report post Posted March 19 Wießmeier wieder auf der Tribüne. Na, die Verantwortlichen werden schon wissen, was sie tun. Wir haben ja die Qual der Wahl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haka1912 Postaholic Report post Posted March 19 Das sieht natürlich nicht gut aus bei Nutz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blackgreen93 ASB-Halbgott Report post Posted March 19 Jetzt brauchatst an wiessmeier. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Report post Posted March 19 War das jetzt schon der Abstieg? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Report post Posted March 19 Ich würde jetzt Wießmeier reingeben. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
haka1912 Postaholic Report post Posted March 19 Alter, Mikic, was war das denn? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Report post Posted March 19 Somit ist jetzt der Kapitän, der Ersatz vom Kapitän, und der Ersatz vom Ersatz vom Kapitän verletzt. Es ist zum speibn. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts