Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben Donnerstag um 20:26 AboutBundesliga schrieb am 6.2.2026 um 16:39 : Kleine Prognose. Gerne eure Meinung und eure Prognose🤝🏻 LASK, Konzern aus Salzburg, Austria Wien, Sturm, Hartberg und Altach in der Reihenfolge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 23:53 Wer gibt se so an schas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:05 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204 Am Foto ist der schöne Tivoli, also nicht wir. Blau Weiss auch nicht, da würden 15 Sicherheitsmenschen reichen... bearbeitet Gestern um 09:05 von René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 09:09 René schrieb vor 2 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204 Am Foto ist der schöne Tivoli, also nicht wir. Blau Weiss auch nicht, da würden 15 Sicherheitsmenschen reichen... gehn tuts trotzdem um uns beim derby. da wurde die neue securityfirma ja von der finanzpolizei kontrolliert. btw wirkte das neue securitypersonal eh mehr als dubios tbh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden Matchplan schrieb vor 17 Stunden: OÖN-Matchplan zum OÖ-Derby: https://www.nachrichten.at/nachrichten/podcasts/matchplan/matchplan-095-zum-ooe-derby-es-wird-ekelhaft;art226463,4137916 @Matchplan Gibt es da eine Übersicht/einen Link zur Feldgröße? Laut eurem Bericht ist das Feld in Ried gleich groß wie bei uns in Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Much1 schrieb vor 2 Stunden: gehn tuts trotzdem um uns beim derby. da wurde die neue securityfirma ja von der finanzpolizei kontrolliert. btw wirkte das neue securitypersonal eh mehr als dubios tbh. Ja, es war eh mehr eine Ironie und Ja ich gb dir Recht, irgendwas ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 20 Stunden Blöde Frage, vielleicht kennt sich wer besser aus. Bekommt der LASK jetzt auch Probleme, wegen der Sorgfaltspflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden raphael79 schrieb vor 8 Minuten: Blöde Frage, vielleicht kennt sich wer besser aus. Bekommt der LASK jetzt auch Probleme, wegen der Sorgfaltspflicht? Also arbeitsrechtlich wird das die Sercurity-Firma sein, die verantwortlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass der LASK als Veranstalter insofern Probleme kriegen kann, als dass die Sicherheitsauflagen durch nicht adäquates Personal nicht eingehalten wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden k4k4du schrieb vor 31 Minuten: Also arbeitsrechtlich wird das die Sercurity-Firma sein, die verantwortlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass der LASK als Veranstalter insofern Probleme kriegen kann, als dass die Sicherheitsauflagen durch nicht adäquates Personal nicht eingehalten wurden. Das kann ich mir weniger vorstellen. Die Sec Firma tritt hier als Dienstleister auf, lediglich wenn der Bescheid zum Arbeitnehmer nicht überging, hat der LASK in seiner Sphäre scheisse gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) k4k4du schrieb vor 37 Minuten: Also arbeitsrechtlich wird das die Sercurity-Firma sein, die verantwortlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass der LASK als Veranstalter insofern Probleme kriegen kann, als dass die Sicherheitsauflagen durch nicht adäquates Personal nicht eingehalten wurden. Wenn der LASK 176 Security Mitarbeiter bestellt und bei der Kontrolle der Finanz dann aus Angst erwischt zu werden alle bis auf 93 davonlaufen, sollte das primär das Problem der Security Firma sein. Die Firma kann froh sein, dass das Spiel von der Polizei nicht abgesagt wurde. Und beim LASK wird man hoffentlich gelernt haben keine schwindligen Firmen mehr zu beauftragen. Der Schaden durch die negative Publicity ist mit Sicherheit größer als die Ersparnis durch die Beauftragung einer billigen Firma. bearbeitet vor 19 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Bzw. Kennen wir alle die Verträge nicht, daher ist das alles hier Kaffeesudlesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden beim spiel gegen die wsg war offensichtlich eh schon eine andere Security firma am werk... da wurde ich auch zum ersten mal halbwegs vernünftig beim Eingang kontrolliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden Bitte sinnlose Diskussionen hier unterlassen oder via PM klären. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Danke! bei der neuen Insta Story hat man darauf geachtet, dass man den Herren Entrup ja nicht lachen sieht. Ich glaube die Social Media Abteilung macht sch daraus genau so einen Spaß wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Amateur Geschrieben vor 11 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb am 12.2.2026 um 21:26 : LASK, Konzern aus Salzburg, Austria Wien, Sturm, Hartberg und Altach in der Reihenfolge. Hört sich gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts