Mediacenter

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204

Am Foto ist der schöne Tivoli, also nicht wir. Blau Weiss auch nicht, da würden 15 Sicherheitsmenschen reichen...

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
René schrieb vor 2 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/finanzpolizei-deckte-massive-missstaende-bei-linzer-fussballspiel-auf;art4,4138204

Am Foto ist der schöne Tivoli, also nicht wir. Blau Weiss auch nicht, da würden 15 Sicherheitsmenschen reichen...

gehn tuts trotzdem um uns beim derby. da wurde die neue securityfirma ja von der finanzpolizei kontrolliert. btw wirkte das neue securitypersonal eh mehr als dubios tbh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Matchplan schrieb vor 17 Stunden:

@Matchplan

Gibt es da eine Übersicht/einen Link zur Feldgröße?

Laut eurem Bericht ist das Feld in Ried gleich groß wie bei uns in Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

gehn tuts trotzdem um uns beim derby. da wurde die neue securityfirma ja von der finanzpolizei kontrolliert. btw wirkte das neue securitypersonal eh mehr als dubios tbh.

Ja, es war eh mehr eine Ironie :) und Ja ich gb dir Recht, irgendwas ist das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
raphael79 schrieb vor 8 Minuten:

Blöde Frage, vielleicht kennt sich wer besser aus. Bekommt der LASK jetzt auch Probleme, wegen der Sorgfaltspflicht? 

Also arbeitsrechtlich wird das die Sercurity-Firma sein, die verantwortlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass der LASK als Veranstalter insofern Probleme kriegen kann, als dass die Sicherheitsauflagen durch nicht adäquates Personal nicht eingehalten wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
k4k4du schrieb vor 31 Minuten:

Also arbeitsrechtlich wird das die Sercurity-Firma sein, die verantwortlich ist. Ich kann mir vorstellen, dass der LASK als Veranstalter insofern Probleme kriegen kann, als dass die Sicherheitsauflagen durch nicht adäquates Personal nicht eingehalten wurden.

Das kann ich mir weniger vorstellen. Die Sec Firma tritt hier als Dienstleister auf, lediglich wenn der Bescheid zum Arbeitnehmer nicht überging, hat der LASK in seiner Sphäre scheisse gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
k4k4du schrieb vor 37 Minuten:

Wenn der LASK 176 Security Mitarbeiter bestellt und bei der Kontrolle der Finanz dann aus Angst erwischt zu werden alle bis auf 93 davonlaufen, sollte das primär das Problem der Security Firma sein. Die Firma kann froh sein, dass das Spiel von der Polizei nicht abgesagt wurde.

Und beim LASK wird man hoffentlich gelernt haben keine schwindligen Firmen mehr zu beauftragen. Der Schaden durch die negative Publicity ist mit Sicherheit größer als die Ersparnis durch die Beauftragung einer billigen Firma.

bearbeitet von Nikolaus Doolittle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Danke!

bei der neuen Insta Story hat man darauf geachtet, dass man den Herren Entrup ja nicht lachen sieht. Ich glaube die Social Media Abteilung macht sch daraus genau so einen Spaß wie wir :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag