Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September Da Flo Klein bewirbt sich auch gerade als Sportdirektor bei uns: https://www.derstandard.at/story/3000000289094/die-lask-kernfrage-wo-ist-die-sportliche-fuehrung-und-welche-linie-hat-sie?ref=article 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. September usaphilip schrieb vor 7 Stunden: Da Flo Klein bewirbt sich auch gerade als Sportdirektor bei uns: https://www.derstandard.at/story/3000000289094/die-lask-kernfrage-wo-ist-die-sportliche-fuehrung-und-welche-linie-hat-sie?ref=article Was das sportliche betrifft hat er halt zu 100% recht. Wenn man bedenkt, dass wir beim Antritt von Gruber die Nummer 2 in Österreich und Top50 in Europa waren und jetzt um den Abstieg spielen. Damals war man auch vor Sturm, die jetzt 2 Meistertitel geholt haben. Dann kann man schon Wehmütig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 25. September (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor einer Stunde: Was das sportliche betrifft hat er halt zu 100% recht. Wenn man bedenkt, dass wir beim Antritt von Gruber die Nummer 2 in Österreich und Top50 in Europa waren und jetzt um den Abstieg spielen. Damals war man auch vor Sturm, die jetzt 2 Meistertitel geholt haben. Dann kann man schon Wehmütig werden. Beim antritt von gruber waren wir in der regionalliga mitte. Operativ hat sich seit seinem wechsel vom präsi zum ceo für ihn ja kaum was geändert. bearbeitet 25. September von Much1 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: Was das sportliche betrifft hat er halt zu 100% recht. Wenn man bedenkt, dass wir beim Antritt von Gruber die Nummer 2 in Österreich und Top50 in Europa waren und jetzt um den Abstieg spielen. Damals war man auch vor Sturm, die jetzt 2 Meistertitel geholt haben. Dann kann man schon Wehmütig werden. Mit dieser unüberlegten Aussage hast dir jetzt aber keinen Gefallen getan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 25. September Much1 schrieb vor 2 Stunden: Beim antritt von gruber waren wir in der regionalliga mitte. Operativ hat sich seit seinem wechsel vom präsi zum ceo für ihn ja kaum was geändert. blwhask schrieb vor 1 Stunde: Mit dieser unüberlegten Aussage hast dir jetzt aber keinen Gefallen getan. "...seit dem Antritt von Siegmund Gruber in der Geschäftsführung (2020) hat der LASK nicht weniger als neun Cheftrainer verbraucht. ..." so steht es auch in dem Artikel vom Standard Mir ist schon klar, dass Gruber bei den FdL von Anfang an dabei war. In der ersten Reihe standen, damals aber andere Personen. .. dann halt seit dem Abgang von Werner als sportlicher Pendant zu Gruber ging es bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben 25. September JochenGierlinger schrieb vor 19 Minuten: .. dann halt seit dem Abgang von Werner als sportlicher Pendant zu Gruber ging es bergab. Selbst das ist einfach nicht korrekt. Z.b stehen nach Werner die ersten zwei Bundesliga Top 3 Platzierungen in folge seit den 80 er Jahren zu buche. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matchplan Stammspieler Geschrieben 25. September Neuer OÖN-Matchplan mit Buric und Ritscher -> https://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/folge-81-der-lask-beginnt-wieder-bei-null;sts232022,18418 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September usaphilip schrieb vor 23 Stunden: Da Flo Klein bewirbt sich auch gerade als Sportdirektor bei uns: https://www.derstandard.at/story/3000000289094/die-lask-kernfrage-wo-ist-die-sportliche-fuehrung-und-welche-linie-hat-sie?ref=article Der Florian Klein ist für mich gestorben seit er vor 2 Jahren medial kundgetan hat dass er beim Derby zu Blau-Weiß hält. Die Passage im Text dass er im Nachwuchs schon beim LASK gespielt hat stimmt tatsächlich nicht. Er ist Fusionskind. Seine Expertise könnte aus einem Soccerboard stammen. So komplex ist Fußball. 😂 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September GH78 schrieb vor 20 Minuten: Der Florian Klein ist für mich gestorben seit er vor 2 Jahren medial kundgetan hat dass er beim Derby zu Blau-Weiß hält. Die Passage im Text dass er im Nachwuchs schon beim LASK gespielt hat stimmt tatsächlich nicht. Er ist Fusionskind. Seine Expertise könnte aus einem Soccerboard stammen. So komplex ist Fußball. 😂 Könnte auch sein, dass er sauer ist weil sein Vater bei der Übernahme der Freunde beim LASK nicht mehr gebraucht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September GH78 schrieb vor 2 Stunden: Der Florian Klein ist für mich gestorben seit er vor 2 Jahren medial kundgetan hat dass er beim Derby zu Blau-Weiß hält. Die Passage im Text dass er im Nachwuchs schon beim LASK gespielt hat stimmt tatsächlich nicht. Er ist Fusionskind. Seine Expertise könnte aus einem Soccerboard stammen. So komplex ist Fußball. 😂 klein würde ich nicht als LASKler bezeichnen. seinem vater haben wir im gegensatz dazu sehr viel zu verdanken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September (bearbeitet) Wir haben am weg nach Liverpool damals beim Umsteigen in Frankfurt (ca. 1h Verspätung) in der Schlange mit ihm etwas Zeit verbracht und da war er ein angenehmer Gesprächspartner Ich nehme natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil wenn er wirklich beim Derby zu blauweiss hält bearbeitet 25. September von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September GH78 schrieb vor 13 Stunden: Der Florian Klein ist für mich gestorben seit er vor 2 Jahren medial kundgetan hat dass er beim Derby zu Blau-Weiß hält. Die Passage im Text dass er im Nachwuchs schon beim LASK gespielt hat stimmt tatsächlich nicht. Er ist Fusionskind. Seine Expertise könnte aus einem Soccerboard stammen. So komplex ist Fußball. 😂 Das überrascht mich jetzt doch, da ich ihn schon seit der gemeinsamen Schülerliga-Zeit im Peuerbachgym als Schwarz-Weißen für mich abgespeichert habe. Aber ja kann auch gut sein, dass wie @Eldoretmeint, da familiär bedingt sich etwas geändert hat… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtneutralerBeobachter Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September GH78 schrieb vor 15 Stunden: Der Florian Klein ist für mich gestorben seit er vor 2 Jahren medial kundgetan hat dass er beim Derby zu Blau-Weiß hält. Die Passage im Text dass er im Nachwuchs schon beim LASK gespielt hat stimmt tatsächlich nicht. Er ist Fusionskind. Seine Expertise könnte aus einem Soccerboard stammen. So komplex ist Fußball. 😂 Der war zum Zeitpunkt der Fusion 11 Jahre alt. Natürlich hat der noch jahrelang im LASK Nachwuchs gespielt bevor er zu den Profis gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts