miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 halbe südfront schrieb vor 20 Stunden: Sehr erwartbar. Und natürlich auch völlig unglaubwürdig Ja gut, was willst aber noch viel mehr verlangen. Passt schon so. Ist halt wirklich 13 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. April 2024 miffy23 schrieb vor 52 Minuten: Ja gut, was willst aber noch viel mehr verlangen. Passt schon so. Ist halt wirklich 13 Jahre her. Wenn du meine Posting dazu liest, dann wird dir auffallen -> ich verlange gar nix. Im Gegenteil, hab ich festgestellt, dass man ihm das jetzt nicht mehr umhängen kann, da hätte man damals direkt reagieren müssen. Aber damals war das halt noch salonfähig. Er stellt das ja jetzt auch, aus meiner Sicht recht süffisant, genau so dar. Für mich liest sich das wie -> "heute darf man halt nimmer sagen was man denkt". Wie auch schon festgestellt -> es gibt genug sportliche Gründe, sich von ihm endlich zu trennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. April 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wie auch schon festgestellt -> es gibt genug sportliche Gründe, sich von ihm endlich zu trennen. Sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 Absoluter Respekt für Ballo. Bekommt am Nachmittag mitgeteilt, dass er nicht nach Deutschland fahren wird (auch wenn er es schon geahnt haben wird vermutlich) und fährt danach nach Wiener Neustadt um gegen Schottlands U-21 in der Startformation zu stehen im heutigen Testspiel! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2024 revo schrieb vor 12 Minuten: Absoluter Respekt für Ballo. Bekommt am Nachmittag mitgeteilt, dass er nicht nach Deutschland fahren wird (auch wenn er es schon geahnt haben wird vermutlich) und fährt danach nach Wiener Neustadt um gegen Schottlands U-21 in der Startformation zu stehen im heutigen Testspiel! Das ist sein (gut bezahlter) Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Das ist sein (gut bezahlter) Job. Sag das Sabitzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 57 Minuten: Das ist sein (gut bezahlter) Job. Was kriegt denn ein U21 Spieler pro Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 10 Minuten: Was kriegt denn ein U21 Spieler pro Match? nix, genauso wie alle A-Team Spieler für Einsätze im Nationalteam nix bekommen. Daher gibts ja vor großen Endrunden ja die Prämienverhandlungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 Gregerl mit der schneidigen Brille verhilft dem Team zu Höchstleistungen. Die Abschlüsse von Veratschnig sind schon stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 veratschnig war beeindruckend. angeblich soll er zu mainz05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 5:0 gegen Schottland! Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das klingt ziemlich beeindruckend. Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: veratschnig war beeindruckend. angeblich soll er zu mainz05 4 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2024 1 hour ago, PAT87 said: 5:0 gegen Schottland! Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das klingt ziemlich beeindruckend. 4 Tore Kommt nicht so oft vor, dass ein Spieler (der dann sogar noch hauptsächlich RV ist) 4 Tore in einer Partie erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2024 PAT87 schrieb am 7.6.2024 um 22:23 : 5:0 gegen Schottland! Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das klingt ziemlich beeindruckend. 4 Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2024 Und weg ist er, der Herr Gregoritsch. Wer wohl der Nachfolger wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2024 AustrianFootballScout schrieb vor einer Stunde: Und weg ist er, der Herr Gregoritsch. Wer wohl der Nachfolger wird? ich tippe mal auf cinel ansonsten ein anderer mit rb schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts