Recommended Posts

Never 'V'get

Ronnie macht halt auch den Unterschied, der is scho unglaublich gut. Hat ma daugt das er in der Startelf is! Heute sehr gut, beste Einstellung von allen! 

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ronivaldo du geiler Hund. Wir haben eh immer alle gewusst, dass ma ihn genau für solche Spiele geholt haben. Aber: Die gesamte Mannschaft UND der Fanblock haben heute an einem Strang gezogen. Ganz wichtige 3 Punkte!!!!!!

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Pahhh, des woa wieder wo's. Bis zur letzten Sekunde glaubte ich (weis eh, ich habe immer ein so ein derartiges Negativdenken, kann man mir scheinbar nicht aus dem Schädel hämmern), dass wir noch das 2:2 bekommen. Sooo super! Natürlich haben wir uns heute das Leben selbst schwer gemacht, nach ca 70 Minuten muss es umgschaut 4:1 für uns stehen.

Am besten heute, Ronivaldo so gesehen! ENDLICH beginnt er wieder von Beginn!!! Und sein 2:1 war der Oberhammer!!!!!!! So trocken, so was von, er muss rein! Kling Patsch, ein Traumtor! So in der Art, dies ist völlig normal!!!! Einfach nur genial und eine Sicherheit, den Aufstieg noch voll im Visier zu haben, trotz dieser Woche. Wir sind voll im Rennen, lassen uns nicht beirren (Stetten ist alles als ein Selbstläufer, dies wissen wir zur Genüge, obwohl ich sie heute "ein wenig verteidigen muss", sie spielten heute einmal mit, was ich eigentlich von ihnen nie gewohnt war.)

Aber Wurst jetzt, ich bin UNHEIMLICH froh über die 3 Punkte heute. So derart froh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag