Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 1:1 Pirkl perfekt auf Ronilvaldo - große Erleichterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2023 Ronivaldo du geiler Hund 💙 De Körpersprache! Dafür wurde er geholt! Leitwolf in die Bundesliga 🐺 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2023 Kämpfen Buarschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 2:1 Fally auf Ronivaldo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Ja bist du depat. Zehn Jahre gealtert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2023 Gaaaanz wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 Roni unterstreicht einmal mehr, wieso er in der ersten Elf stehen muss. Gut gemacht Jungs!!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 jaaaaa!!! fällt mir ein stein, nein ein felsbrocken vom herzen... vll. der bisher wichtigste sieg i.d. saison! große moral - super burschen!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2023 Ich freu mich für den Ronivaldo extra! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2023 Sehr sehr wichtig! Übrigens haben die Experten bei Laola1 noch nichts von der neuen Tabellenreihung gehört. Dort sind wir jetzt Tabellenführer! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2--liga-im-live-stream--blau-weiss-linz---sku-amstetten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Ronnie macht halt auch den Unterschied, der is scho unglaublich gut. Hat ma daugt das er in der Startelf is! Heute sehr gut, beste Einstellung von allen! bearbeitet 19. März 2023 von Oemy 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Ronivaldo du geiler Hund. Wir haben eh immer alle gewusst, dass ma ihn genau für solche Spiele geholt haben. Aber: Die gesamte Mannschaft UND der Fanblock haben heute an einem Strang gezogen. Ganz wichtige 3 Punkte!!!!!! bearbeitet 19. März 2023 von Trivon_Ivanov 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2023 Bin stolz auf euch, nun länderspielpause (batterien aufladen) und danach wieder vollgas. geile Saison, nur spannend 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 19. März 2023 Pahhh, des woa wieder wo's. Bis zur letzten Sekunde glaubte ich (weis eh, ich habe immer ein so ein derartiges Negativdenken, kann man mir scheinbar nicht aus dem Schädel hämmern), dass wir noch das 2:2 bekommen. Sooo super! Natürlich haben wir uns heute das Leben selbst schwer gemacht, nach ca 70 Minuten muss es umgschaut 4:1 für uns stehen. Am besten heute, Ronivaldo so gesehen! ENDLICH beginnt er wieder von Beginn!!! Und sein 2:1 war der Oberhammer!!!!!!! So trocken, so was von, er muss rein! Kling Patsch, ein Traumtor! So in der Art, dies ist völlig normal!!!! Einfach nur genial und eine Sicherheit, den Aufstieg noch voll im Visier zu haben, trotz dieser Woche. Wir sind voll im Rennen, lassen uns nicht beirren (Stetten ist alles als ein Selbstläufer, dies wissen wir zur Genüge, obwohl ich sie heute "ein wenig verteidigen muss", sie spielten heute einmal mit, was ich eigentlich von ihnen nie gewohnt war.) Aber Wurst jetzt, ich bin UNHEIMLICH froh über die 3 Punkte heute. So derart froh! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 19. März 2023 ich auch fallst dir das hilft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts