kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Gruber wird wahrscheinlich no net 100% fit sein-is ja auch schwachsinn ihn wieder in der kader zu nehmen wenn er no net zu 100% fit is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: gruber Dürfte noch krank sein bzw. kränklich. Auf alle Fälle reicht es nicht für einen Einsatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Heute kein Feldspieler mit einer Nummer von 2-11 in der Startelf. Dürfte wohl auch in der 112-jährigen Geschichte einmalig sein. glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 12 Minuten: Heute kein Feldspieler mit einer Nummer von 2-11 in der Startelf. Dürfte wohl auch in der 112-jährigen Geschichte einmalig sein. Wenn sich wer bei Nummern auskennt, dann du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten: Dürfte noch krank sein bzw. kränklich. Auf alle Fälle reicht es nicht für einen Einsatz. der bua hat 32 minuten für uns gespielt seit 13. november, kränklich lass ich nicht mehr gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Hab die grünen noch nie so leise gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 Da_Chris schrieb vor 10 Minuten: Hab die grünen noch nie so leise gehört Wird wieder gekesselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 19. März 2023 Gut: ich hab Geburtstag und bin nicht krank. schlecht: ich bin daheim weil Kinder und Frau krank sind.. bitte als Entschädigung wenigstens gewinnen.. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 19. März 2023 Geh bitte. Was is denn schon wieder mim Gruawa? Nicht einmal im Kader? Der fehlt halt wirklich gefühlt in jedem zweiten Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 ein vermumter orangener essener(?) block? what's happening. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Gut: ich hab Geburtstag und bin nicht krank dann Happy Birthday und AGVH3P bearbeitet 19. März 2023 von ardbeg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Gut: ich hab Geburtstag und bin nicht krank. schlecht: ich bin daheim weil Kinder und Frau krank sind.. bitte als Entschädigung wenigstens gewinnen.. Alles gute😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2023 Also vorm Match wird mal nix angekündigt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts