Recommended Posts

ASB-Messias
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Tja, Demir hat gegen Ende leider auch alles missen lassen, aber du hast recht, er hat es zumindest mal probiert jemanden stehen zu lassen. 

Natürlich, aber hatte zumindest das Potential. Was ich beim aktuellen ZM nicht behaupten kann... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 4 Minuten:

moormann eine katastrophe 

der soll IV spielen und nichts anderes … Sollbauer is so schwach mit dem Ball dass es zum Fürchten ist.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Geile Ecke von Super Hickersberger einstudiert.

Genau, da ist beim Eckengott Kerschbaum sicher Hickersberger Schuld. :lol: 

Sekbst eine flache Ecke kannst so nicht schießen. Niemand, wirklich niemand, will so eine Ecke sehen außer halt die andere Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb Gerade eben:

aus stadionsicht deutlich aktiver wie ein Zimmermann. Von dem kommt noch gar nichts 

wirkt auch auf mich eher unglücklich. bei ihm habe ich allerdings das Gefühl, dass er jederzeit was Entscheidendes machen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RyanStecken schrieb vor 5 Minuten:

Einer von beiden kann schon funktionieren, aber dann brauchst daneben halt einen Hybridler ala Taferner, der dann die Vorstöße durch die Mitte vornimmt. Von denen kommen halt nur brave Quer-und Alibipässe. Auf Dauer ist das halt etwas wenig…

Das ist zu wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Natürlich, aber hatte zumindest das Potential. Was ich beim aktuellen ZM nicht behaupten kann... 

Ja das ist eben das was ich vorhin geschrieben habe. Wennst wirklich keinen hast der wen aussteigen lassen kann, dann wird’s schwer. Kasius, Burgi derzeit die einzigen…

Auer auch aber der fällt heute. Der Rest spielt Teilweise brav, aber eben nicht wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten