onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Moormann 😅 Ein Auschlussmonster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März 2023 Ok. Sorry Leute. Fußball gibt's heut ned, heut is Kabarett 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. März 2023 Was macht Moormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Wieviele Gelegenheiten brauchen wir für ein Tor bitte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 heast Moormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Mag nie wieder von jemanden hören das wir auf der LV Position keinen Bedarf haben weil wir ja eh Auer und Moormann haben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Petrovic geht imho ein bissl die Luft aus. Da bin ich auch noch gespannt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Billie schrieb Gerade eben: Ich frage mich ja, ob Behounek seinen eigenen Namen fehlerfrei schreiben kann. Berechtigte Frage..ich glaub der tut sich so bei einigem schwer.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Bitte nimm heut den Burgi raus..mit dem schiess ma heut in 100 Jahren keine Tore.. Strunz ins Zentrum, Bajic rein.. Der kann nimmer. Ist bemüht aber man sollte ihn auswechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. März 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Als Profifußballer so zu schießen, ich würde mich genieren. Da sieht man schön, was in Österreich so als Profi durchgeht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Wechsel doch oswald für greil Bajic für kerschbaum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Sabitzer auch so ein Grindpatzn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 12. März 2023 Brennhas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. März 2023 jawoooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts