Kader 2023/24


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schade, dass wir nicht in einer Top-Liga sind, aber ich würd mich brennend für die Anzahl der Chancen pro Tor bei Segovia und Tadic beim SKN interessieren und expected Goals zu erzielten Toren.

Sicher hat Tadic ein paar Sitzer liegen gelassen (und den Elfer beim GAK), aber das ist bei weitem nicht schlecht von ihm bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es gibt anscheinend zumindest aktuelle Statistiken zu den xG pro Verein.

Ich finds spannend, dass wir da mehr Tore schießen als erwartet und deutlich mehr bekommen als erwartet.

2. Liga xG (Expected Goals) - Austria | FootyStats

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Schade, dass wir nicht in einer Top-Liga sind, aber ich würd mich brennend für die Anzahl der Chancen pro Tor bei Segovia und Tadic beim SKN interessieren und expected Goals zu erzielten Toren.

naja, man kann zumindest die Bundesliga-Trefferzahlen vergleichen.

 

Segovia:

2012/13 (Admira) = 3 Tore.

2013/14 (WAC) = 0 Tore.

2016/17 (SKN) = 4 Tore

 

Tadic:

2018/19: 7 Tore

2019/20: 17 Tore

2020/21: 6 Tore

2021/22: 10 Tore

2022/23: 7 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gakfan schrieb am 7.11.2023 um 12:10 :

Wer war der ursprüngliche Wunschkandidat, weis man das auch (gerne per PN)?

Ganz zu Beginn dürfte man wie schon in den Medien berichtet an Friesenbichler dran gewesen sein, aber gegen Leoben den Kürzeren gehogen haben. Für die Suche danach habe ich leider keine Namen gehört, könnte mir aber gut vorstellen dass Maderner oder Cheukoua im Kreis der Kandidaten waren….ist aber reine Spekulation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Da wir uns in der zweiten Liga befinden, wäre es sinnvoller die Ligatreffer für in der zweiten Liga zu vergleichen :davinci:

wenn es um Leistung geht sollte man sich immer an den höchsten Aufgaben orientieren. Daher der Vergleich. Verstappen, Hamilton & Co werden ja auch nach F1-Erfolgen gemessen und nicht was sie in der Formel 3 getrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 24 Minuten:

wenn es um Leistung geht sollte man sich immer an den höchsten Aufgaben orientieren. Daher der Vergleich. Verstappen, Hamilton & Co werden ja auch nach F1-Erfolgen gemessen und nicht was sie in der Formel 3 getrieben haben.

Halte ich für den ganz falschen Zugang. Helm und Pogatetz wollten auch zuerst an die Bundesliga denken, bevor sie in St. Pölten Leistung zeigen. Damit fährt man ein.

Und besser man steigt mit Spielern auf, die man dann in der Bundesliga ersetzt, als man bleibt mit einem BuLi-Kader in Liga Zwa picken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

wenn es um Leistung geht sollte man sich immer an den höchsten Aufgaben orientieren. Daher der Vergleich. Verstappen, Hamilton & Co werden ja auch nach F1-Erfolgen gemessen und nicht was sie in der Formel 3 getrieben haben.

Erstens wars ohnehin ned ganz ernst gemeint und zweitens sollte man wann schon Leistung für den SKN vergleichen. Alles andere ist doch komplett sinnlos

Sonst kann man sagen, die Beiden haben nicht ansatzweise das vorzuweisen wie ein Deni Alar, aber den SKN hat ein Segovia halt weit mehr gebracht wie ein Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 12 Stunden:

Helm und Pogatetz wollten auch zuerst an die Bundesliga denken, bevor sie in St. Pölten Leistung zeigen.


Genau deshalb mein Vergleich mit BuLi-Daten. Beide Spieler haben in der höchsten Spielklasse Leistungen erbracht und nicht wie Helm/Pogatetz nur davon geträumt. Und diese Leistungen kann man vergleichen.

_UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden:

Sonst kann man sagen, die Beiden haben nicht ansatzweise das vorzuweisen wie ein Deni Alar, aber den SKN hat ein Segovia halt weit mehr gebracht wie ein Alar.

Alar war in seinen tollen BuLi-Saisonen bei Spitzenklubs. Da fällt es einem Stürmer naturgemäß einfacher einzunetzen als bei einem schwächeren Verein wie Hartberg oder St. Pölten.

In der 2.Liga bei St.Pölten war Alar einfach das erste Opfer vom Träumerduo-Spielsystem. Jetzt im höheren Alter zeigt er ja in Leoben was er kann wenn man ihn richtig einsetzt. Da kann der Spieler nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Bin gerade richtig überrascht dass die schon 14 Punkte haben, das hätte ich so einem Zwergenstaat nicht zugetraut…

Luxemburgs aktuelle Teamspieler spielen zu 80% im Ausland,dieses Team kann man mit dem vor 10,20 Jahren nicht vergleichen,der Rodrigues zbsp.ist ein richtig geiler Kicker,dann der Olsen aus Köln deto

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.