Kader 2023/24


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 50 Minuten:

Vielleicht könnte er auch gleich die Social Media Abteilung übernehmen. So ein leiwandes Video hab ich vom Verein überhaupt noch nie gesehen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht könnte er auch gleich die Social Media Abteilung übernehmen. So ein leiwandes Video hab ich vom Verein überhaupt noch nie gesehen 😅

Seite von dem Cutter des Videos ist markiert bei dem Video, machen hauptsächlich Highlightvideos für Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

In der heutigen Krone ist ein Artikel über die Torhüter Rochade. Schlaudraff hat schon vor dem Ried Spiel überlegt zu wechseln, jedoch wollte er nicht zu viel verändern in kurzer Zeit. Dann hat Turner gegen Lustenau ein super Spiel gemacht und gezeigt, dass er für den Platz bereit ist. Am Freitag gegen Bregenz spielt wieder Turner. In der anschließenden Länderspielpause wird wieder neu bewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe mal wieder bissl was an Infos von meinen Insidern zusammengetragen: 

Ursprünglich wäre im Sommer sehr wohl noch ein Stürmer geplant gewesen, nachdem sich die Verhandlungen mit dem Wunschkandidaten zerschlagen haben und man auch keine zusätzlichen Einnahmen (Scharner?) lukrieren konnte, wollte man keinen teuren Schnellschuss tätigen und gegebenenfalls im Winter nachrüsten da man überzeugt war dass Tadic, Gschweidl und Nitta das schon machen werden, zumal man Nitta nach seiner starken Saison in der RLW mit 21 Toren in 19 Spielen als Mittelstürmer sieht. Problem war nur dass sich die beiden Trainer dieser Meinung nicht angeschlossen haben und ihn zum Flügel „umfunktionieren“ wollten. Und bei Tadic hätte man sich einfach mehr Tore erwartet aber ja, auch das liegt meiner Meinung nach an den beiden Trainern weil bei dem System das wir gespielt haben schaut fast jeder klassische 9er schlecht aus. Und so fair muss man sein - auch ein Segovia hätte wohl nie die Quote geschafft wenn er sich ständig die Bälle von der Mittellinie holen muss. Daher bestätigt sich meine Meinung-außer gegen den Gak wo wir wirklich toll gespielt haben war dieses System einfach nix wenn man Meister werden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
sportfreund1 schrieb vor 1 Minute:

Habe mal wieder bissl was an Infos von meinen Insidern zusammengetragen: 

Ursprünglich wäre im Sommer sehr wohl noch ein Stürmer geplant gewesen, nachdem sich die Verhandlungen mit dem Wunschkandidaten zerschlagen haben und man auch keine zusätzlichen Einnahmen (Scharner?) lukrieren konnte, wollte man keinen teuren Schnellschuss tätigen und gegebenenfalls im Winter nachrüsten da man überzeugt war dass Tadic, Gschweidl und Nitta das schon machen werden, zumal man Nitta nach seiner starken Saison in der RLW mit 21 Toren in 19 Spielen als Mittelstürmer sieht. Problem war nur dass sich die beiden Trainer dieser Meinung nicht angeschlossen haben und ihn zum Flügel „umfunktionieren“ wollten. Und bei Tadic hätte man sich einfach mehr Tore erwartet aber ja, auch das liegt meiner Meinung nach an den beiden Trainern weil bei dem System das wir gespielt haben schaut fast jeder klassische 9er schlecht aus. Und so fair muss man sein - auch ein Segovia hätte wohl nie die Quote geschafft wenn er sich ständig die Bälle von der Mittellinie holen muss. Daher bestätigt sich meine Meinung-außer gegen den Gak wo wir wirklich toll gespielt haben war dieses System einfach nix wenn man Meister werden will. 

Wer war der ursprüngliche Wunschkandidat, weis man das auch (gerne per PN)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Und bei Tadic hätte man sich einfach mehr Tore erwartet aber ja, auch das liegt meiner Meinung nach an den beiden Trainern weil bei dem System das wir gespielt haben schaut fast jeder klassische 9er schlecht aus. 

Ich hab Tadic auch schon mehrmals kritisiert, weil halt sein Spielstil wenn es nicht läuft nochmals negativ hervorsticht, aber er ist dennoch mit ein paar anderen Spieler gemeinsam Führender der Torschützenliste in LigaZwa. Natürlich hätte er schon mehr Treffer erzielen müssen, aber ein kompletter Reinfall ist er auch nicht. 

Jetzt wird mal der neue Trainer fixiert und dann kommt eventuell bereits im Winter ein zusätzlicher Stürmer. Ab Winter will man sich möglichst gut auf die neue Saison vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

auch ein Segovia hätte wohl nie die Quote geschafft wenn er sich ständig die Bälle von der Mittellinie holen muss.

richtig, diese Segovia-Vergleiche hinken gewaltig. Daniel wurde sowohl von den Seiten als auch von der Mitte (Jano) mit tollen Zuspielen versorgt. Vielleicht schafft man es jetzt, Tadic besser ins Spiel einzubinden. Im System des verträumten Duos war er komplett abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden:

Problem war nur dass sich die beiden Trainer dieser Meinung nicht angeschlossen haben und ihn zum Flügel

Weißt was das größte Problem war ?das diese Typen 2,5 Jahre hier waren und sau viele Menschen für Dumm verkauft haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 39 Minuten:

Weißt was das größte Problem war ?das diese Typen 2,5 Jahre hier waren und sau viele Menschen für Dumm verkauft haben!

So ist halt das Geschäft. Vor nicht einmal einem Jahr als Winterkönig gefeiert und jetzt hats halt nicht mehr geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Weißt was das größte Problem war ?das diese Typen 2,5 Jahre hier waren und sau viele Menschen für Dumm verkauft haben!

man wollte einfach nicht einsehen, dass man mit dem verträumten Duo einen Fehler gemacht hat.

Ich war relativ früh der Meinung, dass das nix werden kann. Damals waren auch hier noch die meisten positiv eingestellt. Nenti hat mir gegen Ende der 1. Saison nach dem Abstieg gesagt, er sieht das anders, sie setzen auf langfristige Entwicklung. Es bringt nix wenn man bei Startschwierigkeiten die Nerven verliert und dauernd Trainer tauscht.

Im Grunde hatte er mit der damaligen Aussage Recht, ich halte auch nix davon, dauernd was zu verändern. In dem Duo hat er sich aber (wie die ganze Vereinsführung) ganz einfach getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.