Recommended Posts

Experte für eh alles
Zero schrieb vor 35 Minuten:

Bis Ende der Woche wollte man sich entscheiden :laugh:

naja, es heißt ja nicht umsonst "Wochenende". Also kann man sich auch noch Sonntag, 23:59 Uhr entscheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

naja, es heißt ja nicht umsonst "Wochenende". Also kann man sich auch noch Sonntag, 23:59 Uhr entscheiden. ;)

Ja eh, aber wenn man Sonntag spielt und den Spieler durchaus gut brauchen könnte darf man eine Entscheidung schon ein bissel vorher erwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Zero schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, aber wenn man Sonntag spielt und den Spieler durchaus gut brauchen könnte darf man eine Entscheidung schon ein bissel vorher erwarten ;)

Wie bereits oben geschrieben - vielleicht hat man sich einfach dagegen entschieden? Für Spieler die nach einem Probetraining nicht verpflichtet wurden, gab es meiner Erinnerung nach noch nie eine offizielle Bekanntgabe des Vereins. Das wird dann meistens so beiläufig in der Krone oder NÖN erwähnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Krone dürfte es sich morgen entscheiden ob man Tartarotti verpflichtet. Da sowohl Verein wie auch Spieler noch überlegen. Eventuell möchte man das heutige Spiel noch abwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bedarf wäre im Sturm oder im defensiven Mittelfeld (sobald Neumayer ausfällt ist man blank, Messi ist kein richtiger 6er, zumindest nicht in einer Formation in der er auf sich alleine gestellt ist) viel mehr, Tartarotti ist halt so ziemlich der einzige realistische vereinslose Österreicher am Markt. Und auf den Ö-Topf wird man diese Saison wohl nicht mehr verzichten

Was man sich dabei gedacht hat mit nur 3 Stürmern die Herbstsaison zu spielen ist mir ein Rätsel, da Gschweidl nun mal verletzungsanfällig ist. Das Ende der Sommer-Transferperiode abzuwarten um sich einen Stürmer zu schnappen hat sich ja voll gelohnt

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Tartarotti ist halt so ziemlich der einzige realistische vereinslose Österreicher

Du weißt aber schon das Tartarotti als 10er im Testspiel gegen BW zum einsatz gekommen ist🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt aber schon das Tartarotti als 10er im Testspiel gegen BW zum einsatz gekommen ist🤷‍♂️

das wird wohl das Problem sein. Der ist kein Vollblutstürmer. Er ist aber einer der wenigen leist- u. brauchbaren offensiven Österreicher am Markt der Vereinslosen. Vermutlich überlegt man deshalb noch. Bringt nix wennst ihn jetzt verpflichtest, dann kommt der Nutz auch noch zurück und du brauchst den Tartarotti nicht mehr, weil er eben auch kein Stürmer ist.

Kann man drehen wie man will, man hat sich da verspekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 28 Minuten:

Das ist doch der Punkt. Im Sturm und auf der 6 bräuchte es Verpflichtungen. Offensives Mittelfeld hat man eh Barlov, Stendera, Scharner, Monzialo, Schütz, bald Nutz

Richi K. schrieb vor 9 Minuten:

Ich finde es schade das Montnor nicht mehr da ist. Aber vielleicht sehe ich das falsch und der hatte nicht die Qualität.

Montnor wurd für unsere Verhältnisse zu viel Geld gemacht. Silue ist der den man freiwillig abgegeben hat weil man nicht wirklich mit ihm plante

Silue abzugeben um dann mit so einen unterbesetzten Sturm in die Saison zu gehen bleibt für mich aber auch unverständlich, Ö-Topf hin oder her

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Richi K. schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde es schade das Montnor nicht mehr da ist. Aber vielleicht sehe ich das falsch und der hatte nicht die Qualität.

dass der Qualität hat war Wawra und Schlaudraff sicher bewusst.

Nur wollte er unbedingt weg und außerdem gab es Geld für ihn. So ist eben das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten:

dass der Qualität hat war Wawra und Schlaudraff sicher bewusst.

Nur wollte er unbedingt weg und außerdem gab es Geld für ihn. So ist eben das Geschäft.

Bin ganz bei dir, niemand im Verein wollte Montnor schon jetzt gehen lassen aber das ist das Geschäft. Auch in Salzburg sind die stärksten Spieler bzw größten Talente nicht auf Dauer zu halten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb Gerade eben:

Bin ganz bei dir, niemand im Verein wollte Montnor schon jetzt gehen lassen aber das ist das Geschäft. Auch in Salzburg sind die stärksten Spieler bzw größten Talente nicht auf Dauer zu halten…

Der Spieler wollte nicht da bleiben wegen den Trainern,Llanez deto ,Monzialo wollte auch gehen,die zwei hatten so viele probleme mit etlichen spielern in den 2,5 Jahren,kein wunder das Llanez nie die Top leistungen gebracht hat ,weit der beste kicker bei uns gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 32 Minuten:

Silue ist der den man freiwillig abgegeben hat weil man nicht wirklich mit ihm plante

Silue abzugeben um dann mit so einen unterbesetzten Sturm in die Saison zu gehen bleibt für mich aber auch unverständlich, Ö-Topf hin oder her

Für mich DER Kardinalsfehler der Saison.

Zu Montnor - Der (fast) ideale Weg. Jung und ohne Ablöse geholt. 1 Jahr Juniors - Kampfmannschat - um gutes Geld verkauft.

Fast in Klammer, weil ich mir eine weitere Saison in der Kampfmannschaft gewünscht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 4 Minuten:

kein wunder das Llanez nie die Top leistungen gebracht hat ,weit der beste kicker bei uns gewesen

was das Potential betrifft sehe ich das auch so, wenn man den von der Leine gelassen hätte wäre er eindeutig zu stark für die 2. Ö-Liga gewesen. Hat er nie zeigen können, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten