SKN St.Pölten - Fc Liefering 2:0 (0:0)


Recommended Posts

ASB-Messias

Das war heute ein reifer Auftritt. Keine Riesenleistung ob des Gegners aber vielleicht ergibt sich ja jetzt eine ganz gute Dynamik die man weiter für eine ansehnliche Siegesserie nutzen kann. Jetzt eine Schwächephase bei Blau Weiß, und die Mannschaft könnte die Gier nach dem Aufstieg packen.

Es bleibt spannend.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Pedasdorfa schrieb vor 34 Minuten:

Das war heute ein reifer Auftritt.

ja, finde ich auch. Ich habe keinen Sieg erwartet gegen die Jungbullen. Aber das war kühl heimgespielt ohne großes Zittern. Klar war es nett, dass die Salzburger ihren Elfer Richtung Tribünendach gepfeffert haben sonst hätte es anders enden können. Aber am Ende ein verdienter Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Woher kommt das? Außer Blödsinn nur Blödsinn.

Naja, man muss schon sagen, das andauernde aktuelle Understatement von offizieller Seite ist schon a bisserl mühsam. Sie müssen ja nicht sagen, wir planen fix mit der Bundesliga, aber so zu tun, als wäre ein Aufstieg keine realistische Option, ist schon lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tolles Spiel unserer Truppe. Kein kein klein in die Breite sondern Druckvoll mit steilen Pässen nach vorne. Sogar Franzi Stolz durfte den Ball ausschiessen und verzögerte nicht. Mit diesen System fühlt sich die Mannschaft augenscheinlich am wohlsten. Auch bei den wechseln alles richtig. Sogar der Schiri war OK. Bravo Jungs.  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sknui schrieb vor 4 Minuten:

Naja, man muss schon sagen, das andauernde aktuelle Understatement von offizieller Seite ist schon a bisserl mühsam. Sie müssen ja nicht sagen, wir planen fix mit der Bundesliga, aber so zu tun, als wäre ein Aufstieg keine realistische Option, ist schon lächerlich. 

Mag sein. Der Aufstieg war einfach nicht das ausgegebene Saisonziel, sollte er dennoch passieren, würde das jeder mit Handkuss nehmen.

Blödsinn war darauf bezogen, dass er schrieb "Dabei wollt ihr gar nicht rauf". Ich habe bislang kein einziges Mal von jemanden im Verein gelesen "Hoffentlich werden wir nicht Meister" oder Ähnliches.

Einziger Wehmutstropfen gestern war die fünfte Gelbe für Conte, aber irgendwann musste sie ja passieren. Hättens auf mich gehört, wäre er gegen die Young Violets gestanden, wo er dann ohnehin aus disziplinären Gründen fehlte :D

Laut Helm hat er diesen Wink übrigens verstanden und diese Woche wieder richtig Gas geben am Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 37 Minuten:

Tolles Spiel unserer Truppe. Kein kein klein in die Breite sondern Druckvoll mit steilen Pässen nach vorne. Sogar Franzi Stolz durfte den Ball ausschiessen und verzögerte nicht. Mit diesen System fühlt sich die Mannschaft augenscheinlich am wohlsten.

Wobei man natürlich sagen muss, dass Liefering zu dieser Spielart eingeladen hat, mit der hochstehenden Abwehr. Die haben sehr viel angeboten. Das meiste wurde halt eher schlampig zu Ende gespielt von uns, sonst wäre da gestern noch einiges mehr möglich gewesen.

Allerdings hat mir HZ 1 nicht so gefallen. Zumindest bis Minute 30 war Liefering im Zweikampfverhalten sehr viel bissiger als wir und konnten so eingie gute Balleroberungen verbuchen. Ein Manko, welches auch gegen Horn und YV aufgefallen ist.

Da war ich echt im Zweifel ob da Punkte in STP bleiben. Danach wurden wir aber griffiger und gewannen die wichtigen Duelle. Somit konnte sich Liefering kaum mehr befreien und geriet immer mehr unter Druch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Mag sein. Der Aufstieg war einfach nicht das ausgegebene Saisonziel, sollte er dennoch passieren, würde das jeder mit Handkuss nehmen.

Blödsinn war darauf bezogen, dass er schrieb "Dabei wollt ihr gar nicht rauf". Ich habe bislang kein einziges Mal von jemanden im Verein gelesen "Hoffentlich werden wir nicht Meister" oder Ähnliches.

Ja stimmt, keiner hat gesagt, wir wollen nicht aufsteigen. Aber was soll das "wir planen mit Liga 2"? Wenn die das tatsächlich ernst meinen und der Aufstieg passiert, was dann? Dann sind wir vollkommen unvorbereitet, oder wie? Und nur um das geht's, was soll diese komische Aussage?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Sknui schrieb vor 25 Minuten:

Ja stimmt, keiner hat gesagt, wir wollen nicht aufsteigen. Aber was soll das "wir planen mit Liga 2"? Wenn die das tatsächlich ernst meinen und der Aufstieg passiert, was dann? Dann sind wir vollkommen unvorbereitet, oder wie? Und nur um das geht's, was soll diese komische Aussage?!? 

Natürlich wird zweigleisig geplant, alles andere wäre unseriös.

Kurze Zusammenfassung von gestern

www.laola1.at/skn-st--poelten--mit-goldenem-haendchen-und-stabiler-defensive

21 Punkte aus den letzten 8 Spielen ist schon gut. Nach wie vor ärgerlich, dass man gegen Horn so ausgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann sollens halt die Understatement-Floskeln bringen, ist mir ziemlich blunzn, versteh nicht wie sich da vor allem die Konkurrenz so getriggered fühlt davon. ok, aus Wawras Mund hats bisschen einen bitteren Beigeschmack für die Linzer

Sind wir froh dass man ligenunabhängig sich gut aufstellt und nicht bereits so kurz nach dem Abstieg wieder alles auf eine Karte setzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 53 Minuten:

Danach wurden wir aber griffiger und gewannen die wichtigen Duelle. Somit konnte sich Liefering kaum

Wie zbsp.beim 2-0 wo der Barlov sich im Zweikampf gegen 2 Lieferinger behauptet und auf Montnor durchsteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Wie zbsp.beim 2-0 wo der Barlov sich im Zweikampf gegen 2 Lieferinger behauptet und auf Montnor durchsteckt.

Wollte ich auch gerade schreiben. Nach dem ich bei den ersten Spielen paar Mal meinte, dass Barlov etwas kraftlos wirkt. Hat er gestern eine sehr gute Reaktion gezeigt und einen großen Anteil am 2:0 - Top :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.